[Formel 1 2018] Großer Preis von Deutschland

Recommended Posts

Sendepause schrieb vor 46 Minuten:

Laut mehreren Wetterdiensten sieht es gegen 16 Uhr und danach nach Regenschauern in Hockenheim aus.

Könnte zusätzliche Würze bringen

Lt. anderen aber eher geringe Regengefahr. Schade. Man sollte auf allen Strecken künstliche Bewässerungsanlagen einbauen. Sobald Vettel vorne ist, setzt direkt vor ihm Regen ein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb am 18.7.2018 um 09:16 :

.) Am Rennsonntag wird es 27°C in Salzburg haben. Pironi wird eine Ente von seinem Lieblingschinesen oder Japaner essen. 

Ich glaube, ich werde mir heute wirklich so eine knusprige Ente kommen lassen. Danke für den Input. :sabber:  :aufdrogen:
Nur das Wetter passt nicht. Es regnet in Salzburg und hat 16 Grad. 

AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

:angry: und sowas von einem Mod und Gremiumsmitglied. Zeige Anstand und trete sofort von all diesen Funktionen zurück. :)

Wir können einen Deal machen. Ich trete von allen meinen Ämtern zurück, wenn du bei Sky kündigst und pro Monat das zahlst, was alle anderen vernünftigen Menschen machen. :D 

Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden:

Sobald Vettel vorne ist, setzt direkt vor ihm Regen ein :=

Und dann?  :ratlos: 

Seb ist im Regen auch stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
pironi schrieb Gerade eben:

Wir können einen Deal machen. Ich trete von allen meinen Ämtern zurück, wenn du bei Sky kündigst und pro Monat das zahlst, was alle anderen vernünftigen Menschen machen. :D 

Oje schlechte Karten. Da du ja eigentlich ein sehr sympathischer Mod bist lasse ich das Fehlverhalten noch mal durchgehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Oje schlechte Karten. Da du ja eigentlich ein sehr sympathischer Mod bist lasse ich das Fehlverhalten noch mal durchgehen. :)

Oh, wie gnädig. :busserl:

Nur sehe ich kein Fehlverhalten. :ratlos: 

:finger: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Oh, wie gnädig. :busserl:

Nur sehe ich kein Fehlverhalten. :ratlos: 

:finger: 

Ja Fehlverhalten der falsche Ausdruck. Es lebe die Meinungsfreiheit. Ich sage halt mal subjektiv Geschmacksverwirrung, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ein Rapid Fan versteht nicht wieso ich Austria-Fan bin und umgekehrt. Genauso wie mir Vettel einfach unsympathisch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb am 18.7.2018 um 09:16 :

Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

:love:

Ich darf in deiner historischen Abhandlung noch ergänzen:

- 1935 gewann Tazi Nuvolari mit dem hoffnungslos unterlegenen Alfa gegen die Konkurrenz von Auto Union & Mercedes. Dieser Sieg gilt bis heute als eine der überragendsten Leistungen im Motorsport. Der Legende nach soll Nuvolari eine Schallplatte mit der "Marcia Reale" (alte Hymne Anm.) selbst mitgebracht haben, weil die verdutzten Organisatoren 100%ig von einem deutschen Sieg ausgingen.

Anmerkung: Hitler-D und Mussolini-I standen sich 1935 noch nicht so nahe (Südtirol als Zankapfel bzw. I als A-Schutzmacht...) 

Anmerkung 2: Sollte diese Legende stimmen, dann war das schon doppelt deppert von den Organisatoren, weil mit Varzi und Fagioli 2 Meisterfahrer der damlaigen Zeit jeweils mit dem Stern bzw. auf Auto Union unterwegs waren.  

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Vöslauer was für ein intro :super:

wird viel vom start abhängen. ich denke, dass bottas am start sehr offensiv vorgehen wird gegen vettel.

die diskussionen um den ferrari motor sind müssig. ferrari gewinnt auf den geraden, weil sie ihr auto auf topspeed abstimmen. der motor ist derzeit wohl das mass aller dinge, das stimmt, allerdings halte ich die angesprochenen 4 zehntel für völlig utopisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So Vorgeplänkel beendet. Jetzt der Fokus auf den Start. Bottas schießt Vettel ab. Max fährt in Kimi rein, Ric trifft während des Rennens auf Lewis und schießen sich auch ab. Beide Renault technischer Defekt, Haas-Autos kollidieren  und es gewinnt Alonso. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wird genau nix passieren beim Start und das Rennen wird fad :davinci:

Dachte ich bei den letzten Rennen auch. Und waren dann doch auf ihre Weise spannend. Allerdings das Pech von Lewis ist scheixxe. Ferrari-Mercedes Duell momentan für die Spannung gut. Aber wenn Lewis da jedes Mal nach hinten fällt leider nicht förderlich. Wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass alle 4 Autos der beiden Teams vorne normal um die Plätze kämpfen, eventuell auch RB. Aber denen fehlen halt doch die PS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Dachte ich bei den letzten Rennen auch. Und waren dann doch auf ihre Weise spannend. Allerdings das Pech von Lewis ist scheixxe. Ferrari-Mercedes Duell momentan für die Spannung gut. Aber wenn Lewis da jedes Mal nach hinten fällt leider nicht förderlich. Wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass alle 4 Autos der beiden Teams vorne normal um die Plätze kämpfen, eventuell auch RB. Aber denen fehlen halt doch die PS.

Wollte eh nur ein wenig jinxen ;) Marko meint es wird kein Regen kommen wenn ich das richtig mitbekommen habe, Hausleitner und Wurz spekulieren ob sogar schon beim Start regen kommen wird. Ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag