Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

255 € dann ... hat mich einmal rausghaut beim buchen (beim 1. mal hätts 240 kostet) 

Komisch ich hab am nachmittag nachgesehen und keine vernünftigen Preise gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Sodale, auch schon gebucht:
Do., 4.10., ca. 11:00 Wien-Edinburgh (Easy Jet)
Übernachtung im Mittelklassehotel im Glasgower Zentrum
Fr., 5.10., ca. 14:30 Edinburgh-Wien (Jet2)
304 Eulen gesamt. Die Busse dürften wohl nochmal so auf 10 Euro kommen.
Glaube auf 315 Euro kommt Marek mit den Klubservice-Angeboten nicht hin, wenn der Tagesflieger schon 2009 330 Eulen gekostet hat, daher habe ich gleich individual gebucht.
Jetzt heißts aufs Ticket hoffen, da es aber in Bratislava mit weniger Kartenkontingent auch schon geklappt hat, mache ich mir da erstmal keine Sorgen. Hoch Rapid und rießen Vorfreude auf Rapid im Ibrox Park! :love:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Stanley-Stiff schrieb vor 20 Minuten:

Sodale, auch schon gebucht:
Do., 4.10., ca. 11:00 Wien-Edinburgh (Easy Jet)
Übernachtung im Mittelklassehotel im Glasgower Zentrum
Fr., 5.10., ca. 14:30 Edinburgh-Wien (Jet2)
304 Eulen gesamt. Die Busse dürften wohl nochmal so auf 10 Euro kommen.
Glaube auf 315 Euro kommt Marek mit den Klubservice-Angeboten nicht hin, wenn der Tagesflieger schon 2009 330 Eulen gekostet hat, daher habe ich gleich individual gebucht.
Jetzt heißts aufs Ticket hoffen, da es aber in Bratislava mit weniger Kartenkontingent auch schon geklappt hat, mache ich mir da erstmal keine Sorgen. Hoch Rapid und rießen Vorfreude auf Rapid im Ibrox Park! :love:

sitzen im selben Flieger :) ... wir übernachten aber in Edi - fahren direkt nach dem Spiel wieder zurück... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ich poste ausnahmsweise auch mal außerhalb des Ticket Threads:

Glasgow/Edinburgh

Do-Fr ca. 100€ via Bratislava. Da dürften einige schon gebucht haben, während der Buchung hat sich der Preis um 30€ erhöht. :( Ich kann in dieser Woche leider nicht länger, sonst wäre ich gern bis Sonntag geblieben. Edinburgh ist eine echt feine Stadt. Wer kann sollte unbedingt ein par Tage dranhängen. Lieblingspub: https://www.thebansheelabyrinth.com/

Allen die ebenfalls nach Edinburgh fliegen, kann ich diesen Bus nach Glasgow wärmstens empfehlen. Fährt direkt vom Flughafen ins Stadtzentrum. Hin und zurück 20 Pfund, wenn man vorab bucht: https://www.citylink.co.uk/index.php

Villarreal/Valencia

Mi-Fr 100€. Die erste Nacht im Hostel, nach dem Match eine Nacht in Villareal und auf Freitag im Hotel in Valencia. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, keine Auswärtsfahrten nach Spanien zu machen, aber für 100€ nehme ich auch den schirchen Sektor in dem faden Kaff in kauf. Außerdem ist Valencia schon eine sehr feiner Fleck.

Moskau:

Mi-Sa 133€ mit der AUA. Hotel ca. 55€. Moskau soll ja sehr leiwand sein, deshalb wird das Städtemäßig mein Highlight!

Im Endeffekt bin ich überrascht, dass ich bei allen Partien dabei bin. Nach der Auslosung dachte ich mir, dass sich finanziell maximal Edinburgh bei mir ausgeht.:clap:

Auf viele Punkte für die 5 Jahreswertung und vielleicht den Aufstieg (+ 1/16 Finale gegen Düdelingen).

Edit:

Gerade gesehen, dass die Rangers am 7.10 gegen die Hearts spielen. Das wäre natürlich super gewesen :(

 

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten:

Mit Bus oder Auto? :)

Leisten uns (zu 5) den Luxus und nehmen ein Auto. Wennst es so nimmst haben wir durch die niedrigeren Hotelkosten in Edinburgh die Autokosten fast schon wieder herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

Leisten uns (zu 5) den Luxus und nehmen ein Auto. Wennst es so nimmst haben wir durch die niedrigeren Hotelkosten in Edinburgh die Autokosten fast schon wieder herinnen

Klingt sinnvoll. Ich nüchtere lieber in Glasgow aus und nehm dann so gegen 10 oder 11 einen Bus, scheinen eh sehr regelmäßig zu fahren. @Paulino24 meinst du, ist es sinnvoll den Bus vorab zu buchen oder kann man das auch einfach vor Ort machen? Grazie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Klingt sinnvoll. Ich nüchtere lieber in Glasgow aus und nehm dann so gegen 10 oder 11 einen Bus, scheinen eh sehr regelmäßig zu fahren. @Paulino24 meinst du, ist es sinnvoll den Bus vorab zu buchen oder kann man das auch einfach vor Ort machen? Grazie!

da kannst in @Elwood mitnehmen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Achso. Wieder retour auch nach Bratislava?

muss am Montag noch den Urlaub checken und dann wird gebucht. 

nein wir fliegen von Wien weg. 

Skyscanner hat über BTS die Flüge (Do - Fr) eh noch um 120 oder so drinnen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Klingt sinnvoll. Ich nüchtere lieber in Glasgow aus und nehm dann so gegen 10 oder 11 einen Bus, scheinen eh sehr regelmäßig zu fahren. @Paulino24 meinst du, ist es sinnvoll den Bus vorab zu buchen oder kann man das auch einfach vor Ort machen? Grazie!

schick mir bitte das hotel via pm. thx

flieg auch am fr. 14:30 zurück, allerdings wieder nach bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.