-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 weisshaar schrieb vor 1 Minute: man kann sich ja auch mit Auto dem Konvoi anschliessen , macht ja durchaus Sinn.. Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn extra Busse zur Verfügung gestellt werden? Außer du willst unbedingt mit dem Auto fahren, keine Ahnung wie das dann dort mit dem Parken ist. Andere Frage für einen Bekannten: Wie ist die Auslastung in der P+R Hütteldorf? Es sind zwar Ferien, aber das arbeitende Volk schläft nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn extra Busse zur Verfügung gestellt werden? Außer du willst unbedingt mit dem Auto fahren, keine Ahnung wie das dann dort mit dem Parken ist. Andere Frage für einen Bekannten: Wie ist die Auslastung in der P+R Hütteldorf? Es sind zwar Ferien, aber das arbeitende Volk schläft nicht. Meist sehr früh voll. In den Ferien wohl später voll. Am Abend sollts aber Plätze geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Danke fürs zusammenfassen Die Aussage "keinesfalls individuell resien" im Kurierartikel kommt vom Peschek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn extra Busse zur Verfügung gestellt werden? Außer du willst unbedingt mit dem Auto fahren, keine Ahnung wie das dann dort mit dem Parken ist. Andere Frage für einen Bekannten: Wie ist die Auslastung in der P+R Hütteldorf? Es sind zwar Ferien, aber das arbeitende Volk schläft nicht. Falls es wegen der heutigen Reise geht: man darf direkt in unserer Stadion-Garage parken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn extra Busse zur Verfügung gestellt werden? Außer du willst unbedingt mit dem Auto fahren, keine Ahnung wie das dann dort mit dem Parken ist. Andere Frage für einen Bekannten: Wie ist die Auslastung in der P+R Hütteldorf? Es sind zwar Ferien, aber das arbeitende Volk schläft nicht. naja wenn man sich individuell eine karte organisiert hat und nicht mit dem verein fahren kann macht das durchaus sinn ich glaube er sollte im P&R schon einen Platz bekommen. Stehplatzfetischist schrieb vor 4 Minuten: Danke fürs zusammenfassen Die Aussage "keinesfalls individuell resien" im Kurierartikel kommt vom Peschek? ich hab keine ahnung. Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Falls es wegen der heutigen Reise geht: man darf direkt in unserer Stadion-Garage parken! good to know. musste man das vorher bekanntgeben? hab ich gar nicht mitbekommen. E: gerade nachgelesen, nice. bearbeitet 9. August 2018 von BuchiRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 Es wurde doch geschrieben man könne in der Tiefgarage im Stadion parken, beim Karten abholen auch nochmal hinterfragt und bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich macht es wenig Sinn, wenn extra Busse zur Verfügung gestellt werden? Außer du willst unbedingt mit dem Auto fahren, keine Ahnung wie das dann dort mit dem Parken ist. kann man sich dafür jetzt noch anmelden? (Busfahrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. August 2018 Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute: kann man sich dafür jetzt noch anmelden? (Busfahrt) nein, busfahrt gabs afaik nur soviele plätze wie rapid offiziell tickets zur verfügung gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 na dann hätt ichs beim Altach Spiel eh richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2018 Was ich bissl komisch fand, bei der Abholung der Buskarte wurde ich gefragt nur Ticket oder Package. Dachte es gibt nicht nur Tickets alleine zu kaufen??? Eigentlich auf schönen Tag in Bratislava schon gefreut, da ich Urlsub habe jetzt wird's leider nur Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. August 2018 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: Good to know. musste man das vorher bekanntgeben? hab ich gar nicht mitbekommen. E: gerade nachgelesen, nice. Stand dabei. Beim Karten holen hat man mir auch gesagt, dass man jederzeit reinfahren kann heute - einfach bei der Einfahrt anläuten und sie öffnen das Tor. Super Service wieder einmal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. August 2018 Anreise individuell ist kein Problem. Man muss folgendes beachten: 1) Karte muss vorhanden sein 2) Keine großen Ansammlungen in der Stadt 3) Nicht deppat sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2018 Es gibt einen eigenen Parkplatz direkt beim Gästesektor. Wüsste nicht warum individuell mit dem Auto anreisen ein Problem sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten: 3) Nicht deppat sein Ist generell ein guter Rat,in jeder Lebenssituation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 9. August 2018 andi1899 schrieb vor einer Stunde: Es gibt einen eigenen Parkplatz direkt beim Gästesektor. Wüsste nicht warum individuell mit dem Auto anreisen ein Problem sein soll. Wir verzichten jetzt aufs Auto und fahren mit der Bahn. Mit Wiener Kennzeichen wär ich sowieso nicht bis zum Stadion gefahren (hätt eine Parkgarage weiter weg benutzt), das halte ich dann schon wieder für gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts