Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

überinsider
cupfinale schrieb vor 20 Minuten:

Was das Rauchverbot betrifft verstehen die echt keinen Spaß. Im Old Trafford habens meine 12 Pfund Tschick beim Einlass konfisziert. :facepalm:

na juchu ... und was rauch ich NACH dem spiel??? warscheinlich kann man tschick auch nur im tabakgschäftl kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
bianco verde schrieb vor 34 Minuten:

Und im Stadion herrschat auch Rauchverbot, auch am Häusl wird kontrolliert.

 

cupfinale schrieb vor 23 Minuten:

Was das Rauchverbot betrifft verstehen die echt keinen Spaß. Im Old Trafford habens meine 12 Pfund Tschick beim Einlass konfisziert. :facepalm:

Meine letzten Spiele auf der Insel sind schon ein paar Jahre her (2009-2013), aber das Tschick-Packerl haben sie mir nie abgenommen. Rauchen ist grundsätzlich verboten, wobei das im Rapid-Sektor (Birmingham und Glasgow) eher locker gesehen wurde. Es sind zwar schon immer wieder Ordner durchgegangen und haben darauf hingewiesen, wurde im Verlaufe des Spiels aber immer weniger. Vielleicht hat sich das aber mittlerweile geändert bzw. wird im Ibrox generell strenger gehandhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cupfinale schrieb vor 26 Minuten:

Im Old Trafford habens meine 12 Pfund Tschick beim Einlass konfisziert. :facepalm:

Und die Moral von der Geschicht? Ins Old Trafford geht man nicht :davinci:

Hast zuvor beim Einlass geraucht? Normalerweise wirst ja nicht abgetastet in Engeland und mein Vater hat sein Packl auch nicht abgeben im OT vor 3-4 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

na juchu ... und was rauch ich NACH dem spiel??? warscheinlich kann man tschick auch nur im tabakgschäftl kaufen.

nikorette? :D

na, ich glaub im gästesektor wird das sicher weniger streng geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Und die Moral von der Geschicht? Ins Old Trafford geht man nicht :davinci:

Hast zuvor beim Einlass geraucht? Normalerweise wirst ja nicht abgetastet in Engeland und mein Vater hat sein Packl auch nicht abgeben im OT vor 3-4 Jahren. 

Keine Angst das Old Trafford sieht mich nicht so schnell wieder. :D Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, das fadeste Fußballspiel meines Lebens.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cupfinale schrieb vor 5 Minuten:

Keine Angst das Old Trafford sieht mich nicht so schnell wieder. :D Vom Preis-Leistungs-Verhältnis, das fadeste Fußballspiel meines Lebens.

War bei Manchester United gegen Sevillia im März... 90 min stimmung wie in einer Bücherei mit Ausnahme des United Are The Team for me Chants und der Sevillia Fans. Und der Fußball ähnlich attraktiv wie Rapid Mattersburg unter canadi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Hier übrigens der Abgang zur Subway. Soweit ich das gesehen habe, ist das der einzige Zugang. Und da soll nochmal jemand über Hütteldorf jammern :lol: 

e16cfefb-5e72-48b2-b21a-f589e2d4b126.jpeg

Wollen wir nicht doch die Busse nehmen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

für kurzentschlossene ... und falls noch jemand ein ticket ergattern kann.

es gibt noch direktflüge von wien nach edinburgh um 206 (hin direkt, retour 10,5 stunden) bzw 260 (hin direkt, retour 7,5 stunden) euronen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

für kurzentschlossene ... und falls noch jemand ein ticket ergattern kann.

es gibt noch direktflüge von wien nach edinburgh um 206 (hin direkt, retour 10,5 stunden) bzw 260 (hin direkt, retour 7,5 stunden) euronen.

die retour zeit ist schon heftig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

kurze Frage: ich habe von Rapid kein Ticket für den Auswärtssektor bekommen, dafür aber für die Längsseite.  Ich denk mal, dass das der Sektor für die VIP-Reisenden ist. Geht das jemanden hier genauso?

Und rein prinzipiell: Hätte wer Lust, mit mir das Ticket zu tauschen? Ich würd gerne in den Auswärtssektor - vielleicht mags ja jemand ruhiger und hätte Interesse am Längsseitenticket.
 

Bin morgen auch am George Square. Ticket hat natürlich genauso viel gekostet wie das im Auswärtssektor!

Würde mich freuen!
LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
alexbender schrieb vor 33 Minuten:

War bei Manchester United gegen Sevillia im März... 90 min stimmung wie in einer Bücherei mit Ausnahme des United Are The Team for me Chants und der Sevillia Fans. Und der Fußball ähnlich attraktiv wie Rapid Mattersburg unter canadi 

Dieses. Mich hats jedes mal aus dem Halbschlaf gerissen, wenn das angestimmt wurde. Wals Siezenheim ist dagegen ein Hexenkessel.

Aber gut wen wunderts, wenn gefühlte 50% des Publikums Touristen sind. Eigentlich war es ja ganz amüsant. Die Asiatinnen in der nigelnagelneuen Manchester Wäsch, die sich 90 Minuten durchgehend mit dem Smartphone beschäftigen. Zweimal wurde ich gefragt, ob Manchester das Rote oder das Blaue (Leicester) Team ist. Der Typ vor mir, der nix besseres zu tun hat als das KOMPLETTE Spiel zu filmen, wobei er jedes mal wenn ein Chant angestimmt wurde, die Kamera auf sich gerichtet hat und in bester Playback Manier die Lippen bewegt hat. Soviel zu den "Britischen" Verhältnissen.

 

Sorry für OT! (:

 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.