2. Liga 2018/19 Herbstsaison


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eigentlich alles gesagt. Ich sehe das Ganze ähnlich. 1HZ schwaches Spiel von beiden und in der 2 HZ haben wir klar dominiert. Ich würde sogar Einsatz/Fitness und auch die spielerische Komponente durchaus positiv hervorheben - gegen den Trainer spielt die Mannschaft jedenfalls nicht. Aber: Vor dem Tor eine Katastrophe. Niemand (außer Jaritz - der gehört in die Startelf) übernimmt Verantwortung und Akyildiz gehört dzt. in die 2. Mannschaft - Punkt. Den habe ich das ganze Spiel nicht wahrgenommen. Hätten wir heute mit Pichler im Sturm gespielt, hätten wir gewonnen. Das spielt sich aber nicht, folglich wird Svetits endlich handeln  (jetzt wo Polanz wohl vorerst kein Thema mehr ist) und einen vertragsfreien Stürmer holen müssen. Wir haben dzt. nämlich keinen im Kader - bitte aufwachen! Alles in allem schade, wir hätten den Sieg verdient, aber leider sind wir für derartige dumme Tore anfällig und die Abwehr grißteils zwar solide aber dann immer wieder kurz neben der Spur. Wr. Neustadt war echt schwach und ist 2HZ noch dazu konditionell total eingebrochen daher eigentlich ein Pflichtsieg.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine gute Vorschau von der HP zum FAC-Spiel:

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/naechster-halt-floridsdorf-329

Auszug:

Zitat

Personalsituation

Bei Benedikt Pichler und Holly Tshimanga gibt es weiterhin leider nichts Neues zu vermelden. Die beiden fallen wie zuletzt verletzt aus. Dafür dürfte Ousseini Mounpain wieder fit sein. Der Verteidiger wurde für das Spiel in Wolfsberg geschont und konnte dadurch Kraft für die kommende Aufgabe sammeln. Ansonsten stehen Trainer Franz Polanz sämtliche Kicker zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Mir gefallen die Vorberichte von A.K. Sie sind sehr detailreich und im Gegensatz zu früheren "Analysen" anderer durchaus lesenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute gegen den FAC....

Eigentlich ein ,,Sechs Punkte Spiel" für uns heute. Gewinnen wir, können wir uns in der Tabelle dann doch langsam nach oben orientieren. 1 Punkt wäre auch okay, bei einer Niederlage bleiben wir ganz fest im Abstiegskampf stecken.

Extrem wichtiges Spiel!! Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, wäre aber mit einem Unentschieden auch durchaus einverstanden. Bei einer Niederlage wird Peter Svetitis ENDLICH handeln müssen. Die nächste Länderspielpause steht ja bereits an. (06-18.10) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das wichtigste sind die 3 Punkte => Gratulation!!

Das Spiel von beiden geprägt von vielen Fehlern. In der Offensive war in beiden Strafräumen kaum was los. Geglänzt haben wir auch heute nicht, aber für die gesamte Situation extrem wichtige 3 Punkte. Abwehr war beinahe über die gesamte Spielzeit sicher. in der Offensive haben wir halt aus 2 Möglichkeiten 2 Tore gemacht - das passt schon so!

Man darf heute schon mal zufrieden sein. Nach dem ,,WIE" fragt morgen schon keiner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Das wichtigste sind die 3 Punkte => Gratulation!!

Das Spiel von beiden geprägt von vielen Fehlern. In der Offensive war in beiden Strafräumen kaum was los. Geglänzt haben wir auch heute nicht, aber für die gesamte Situation extrem wichtige 3 Punkte. Abwehr war beinahe über die gesamte Spielzeit sicher. in der Offensive haben wir halt aus 2 Möglichkeiten 2 Tore gemacht - das passt schon so!

Man darf heute schon mal zufrieden sein. Nach dem ,,WIE" fragt morgen schon keiner mehr. 

Die zweite Halbzeit hat eher schon gepasst. Der Einbruch in der 60. Minute war unnötig, da man bis dahin dem FAC alle Zähne gezogen hatte.

Normalerweise musst du dann die Möglichkeiten gegen Ende des Spieles souveräner machen, dann brauchst gar nicht mehr schwitzen. Also diese Lässigkeit in der Vorwärtsbewegung kann öfters wertvolle Punkte kosten als einem lieb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden:

Hab das Spiel noch nicht gesehen, aber 3 Auswärtspunkte und der FAC bleibt in Reichweite. Zudem 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen und im Moment auf einem Nichtaufstiegsplatz das ist mal erfreulich. 

Ein Nichtaufstiegsplatz ist nie erfreulich :D

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Heute geht es in Kapfenberg weiter. Tshimanga dürfte wieder fit sein und Akyldiz, der unter der woche krank war, ebenso. 

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.