Europa League Qualifikation


PostingGmbH

Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Burnley die schwächere Mannschaft. Wurde hier auch völlig überbewertet, vielleicht schaffen sie im Gegensatz zum LASK trotzdem und haben mehr Glück.

Burnley hat damit die Ersten 3 Pflichtspiele alle 0:0 gespielt :facepalm:

Verstehe den Hype auch nicht, die Engländer muss man in der EL-Quali alles andere als fürchten, hoffe natürlich trotzdem das die sich jetzt noch durchsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Zenit gegen Minsk ging meiner Ansicht nach irgendwas nicht korrekt zu und paar Bankkonten sind nun wieder etwas dicker. Mit 10 Mann dann noch 6 Tore zu machen, kommt mir bisserl viel vor. 4 Tore in der Verlängerung innerhalb von 14 Minuten mutet auch komisch an. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 10 Minuten:

Für Kroatien nur noch Zagreb im Bewerb. Sehr positiv.

Steaua ist halt eine richtige Qualimannschaft. Einmal sind sie gegen Rosenborg gescheitert, aber das war‘s auch schon. Hajduk ist da mit einer zuverlässigen Regelmäßigkeit gescheitert (auch wenn sie immer ungesetzt waren). Wird sehr schwer werden für Rapid, gegen Hajduk hätte ich uns 65:35 vorne gesehen, gegen Steaua eher vom Gefühl 45:55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 19 Minuten:

Steaua ist halt eine richtige Qualimannschaft. Einmal sind sie gegen Rosenborg gescheitert, aber das war‘s auch schon. Hajduk ist da mit einer zuverlässigen Regelmäßigkeit gescheitert (auch wenn sie immer ungesetzt waren). Wird sehr schwer werden für Rapid, gegen Hajduk hätte ich uns 65:35 vorne gesehen, gegen Steaua eher vom Gefühl 45:55

va in bukarest darf man nicht so auftreten wie in bratislava. letztes jahr haben die lazio zuhause besiegt zB zählbares hat man in den letzten jahren auch gg liverpool, napoli oder ajax mitgenommen. Da wird man sein absolut bestes geben müssen, ansonsten ist das auch in wien nicht aufholbar, wobei ich mich grad frage....

wo ist das hinspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 17 Minuten:

Steaua ist halt eine richtige Qualimannschaft. Einmal sind sie gegen Rosenborg gescheitert, aber das war‘s auch schon. Hajduk ist da mit einer zuverlässigen Regelmäßigkeit gescheitert (auch wenn sie immer ungesetzt waren). Wird sehr schwer werden für Rapid, gegen Hajduk hätte ich uns 65:35 vorne gesehen, gegen Steaua eher vom Gefühl 45:55

was man so in Foren liest, war Steaua gegen Hajduk ein Duell Not gegen Elend. Schwer zu sagen, ob Rapid Favorit oder Außenseiter im Playoff ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb Gerade eben:

was man so in Foren liest, war Steaua gegen Hajduk ein Duell Not gegen Elend. Schwer zu sagen, ob Rapid Favorit oder Außenseiter im Playoff ist.

Steaua hat halt auch viel Klasse abgegeben. Stanciu, Chipciu und Budescu in den letzten Jahren fallen mir aus dem Stehgreif ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rapid wird das schon machen. Haben ja auch eine sehr gute Bilanz im ELPO und Steaua hat sicher Qualität verloren. Das Rückspiel findet auswärts statt, das liegt Rapid historisch sowieso. 

Dass sich Steaua gegen Hajduk so schwer getan hat, spricht jedenfalls nicht für die Rumänen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fürchte Steaua überhaupt nicht für Rapid, mehr fürchte ich mich vor Rapid selbst, die zuletzt desaströse Leistungen gezeigt haben und ich mir nicht so sicher bin ob das unter Djuricin wirklich besser werden wird...

Die Chance lebt trotzdem, hoffe auf ein volles Stadion und einen Heimsieg ohne Gegentor, Auswärts kann man Rapid immer ein Tor zutrauen, dann wird das hoffentlich irgendwie

Ist für uns auch zwingend notwendig, sonst könnts trotzdem noch bitter werden heuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.