Pengsti Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 OoK_PS schrieb vor 5 Stunden: Sollte für die Admira machbar sein, das war gestern ein furchtbares Spiel... wobei die Admira ehrlicherweise mit den ganzen abgängen auch erstmal ein großes Fragezeichen ist mMn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) die sperre von milan wurde btw wieder aufgehoben edit: wurde bereits im FFP-thread geschrieben bearbeitet 20. Juli 2018 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juli 2018 Runde 3 wird bereits am Montag gelost. Rapid ist gesetzt, LASK und Admira nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 Sturm schafft im Hinspiel gegen Ajax die erste Sensation, 1:2 ihr werden schon sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Sturm schafft im Hinspiel gegen Ajax die erste Sensation, 1:2 ihr werden schon sehen! Falscher Fred würd ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden: Sturm schafft im Hinspiel gegen Ajax die erste Sensation, 1:2 ihr werden schon sehen! Ich habe es tatsächlich gesehen. Sturm wurde ordentlich paniert. Immerhin hast du den Beitrag am richtigen Ort gepostet. Weil in der EL-Quali geht es weiter für Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Ich habe es tatsächlich gesehen. Sturm wurde ordentlich paniert. Immerhin hast du den Beitrag am richtigen Ort gepostet. Weil in der EL-Quali geht es weiter für Sturm. Danke für deinen wertvollen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Danke für deinen wertvollen Beitrag Immer gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 swisspower schrieb Gerade eben: Immer gerne Außer provozieren ist nicht viel drinnen, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Außer provozieren ist nicht viel drinnen, nüm? Ruhig bleiben. Sturm hatte heute auch Schiri-Pech. Ajax war technisch besser, aber teilweise in der Defensive furchtbar naiv. Da ist im Rückspiel schon was drinnen. Grundsätzlich prognostiziere ich Sturm aber schon eine schwierige Saison. Ich bezweife, dass es für die EL-Gruppenphase reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2018 Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, was war da, Sturm wurde angeblich ein Elfer vorenthalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen, was war da, Sturm wurde angeblich ein Elfer vorenthalten ? jep, bei einem konter, steilpass von zulj auf koch und de ligt(?) tritt letzterem von hinten auf die wade. war zumindest eindeutiger als der elfer von ajax bearbeitet 25. Juli 2018 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: jep, bei einem konter, steilpass von zulj auf koch und de ligt(?) tritt letzterem von hinten auf die wade. war zumindest eindeutiger als der elfer von ajax Danke, Schade natürlich 1:1 oder 2:1 wäre doch ein weit besseres Ergebnis als eine 2:0 Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Danke, Schade natürlich 1:1 oder 2:1 wäre doch ein weit besseres Ergebnis als eine 2:0 Niederlage. notfalls zieht man im EL-PO Shkendija 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 26. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 9 Stunden: notfalls zieht man im EL-PO Shkendija Nicht möglich, da Shkendija ein Meister ist, und wenn sie in der Cl Quali ausscheiden würden, gehts für sie im Meisterweg der El Quali weiter. Sturm dagegen steigt in die normale Euroleagur Quali um und trifft wahrscheinlich auf einen starken Gegner... Heute hoffentlich ein Sieg vom Lask und ein X für die Admira. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts