vaas Sauprolet Geschrieben 15. August 2019 Habt ihr das auch, dass ihr IMMER die selben Gegner zugelost bekommt? 1. KO-Runde nach der CL-Gruppenphase (1x 2. und 2x 1.) PSG 3x CL - Gruppe, 3. Mal Ajax Amsterdam, 2. Mal FC Porto Carabao-Cup: JEDES Mal nach dem ersten Sieg gegen Manchester United FA-Cup: JEDES Mal gegen Manchester United im VF und Liverpool im HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 mit wievielen "bespielbaren" ligen spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. August 2019 ich denk mal "Michorl" von lask sollte man auf jedenfall stark bei ecken bzw freistößen erhöhen kann mich nicht mehr genau erinnern aber als ich ihn im scout bericht hatte waren seine ecken werte bei 2-6 ist aktuel einer der besten standartschütze der bundesliga, hands down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HR Austria Teamspieler Geschrieben 26. August 2019 Muss ich dich leider enttäuschen. Michorl hatte bereits im FM 19 - 15 bei Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Hmm... den 20er für ~36€ jetzt schon vorbestellen oder doch noch warten, bis es erste Details bezüglich Neuerungen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. August 2019 Segafredo schrieb vor 25 Minuten: Hmm... den 20er für ~36€ jetzt schon vorbestellen oder doch noch warten, bis es erste Details bezüglich Neuerungen gibt? Wo gibts den für 36€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Wo gibts den für 36€? fmscout u.a.: https://www.fmscout.com/a-football-manager-2020-steam-key.html#price 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Wenn ich das richtig verstanden habe wird es den FM 20 nur via Stadia und nicht mehr über Steam geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 agger17 schrieb vor 16 Minuten: Wenn ich das richtig verstanden habe wird es den FM 20 nur via Stadia und nicht mehr über Steam geben... https://store.steampowered.com/app/1100600/Football_Manager_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2019 Ich hab mich ja lange nicht überwinden können diesen Manager zu spielen, weil mir das alles bei den vorherigen mit Sprachdatei usw zu kompliziert war. Diese Woche aber die Demo angespielt und richtig viel Spaß gehabt, werde dem 20er glaub ich eine Chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2019 die ersten features für den fm20 wurden soeben bekannt gegeben https://www.footballmanager.com/de/features?fbclid=IwAR1a0zGZ3304JxoIOZoci_7OrD9LWuirbjmaUWsNIiN9PnxtXen7BVvmolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2019 Habe eine Karriere in der 2.Klasse Wechsel in NÖ gestartet. Zu Beginn der Saison lief es sehr schlecht, nur Vorletzter. Nach der Hinrunde ging es aber stetig aufwärts. Bin nun eine Runde vor Schluss knapp dran an den Top 4 der Liga. Langfristig solls Richtung Profifußball gehen. Wie habt ihr mit euren Amateurklubs den Sprung in den Profifußball geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts