Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

Teamspieler
LUFC schrieb vor 5 Stunden:

Darf ich fragen welchen Mod du nutzt um bis in die Kärntner Liga runterzukommen? Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden, würde gerne irgendwie mit dem SC Gmünd anfangen (2. Landesliga). Ansonsten muss ich sie halt irgendwie hochtricksen :(

Schau mal ins Meistertrainerforum, da gibts ein komplettes Österreich File bis in die 10 Ligenstufe.
Wurde von einem Mitglied des Researchteams - @Dave00  erstellt und ist sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
HR Austria schrieb vor 53 Minuten:

Weil beim 19.3 Update (auch Winterupdate) bereits die Wintertransfers gemacht sind.
Leider nicht als Future Transfers, sondern bereits zu Saisonbeginn.

Auch beim Marktwert, habe ich erst einen geringen Einfluss, wenn dieser Spieler in meiner Datenbank von mir bearbeitet werden kann. Aber zuwenig sehe ich die 1,4 Mio nicht.
Lt. Transfermarkt hat er sogar nur einen MW von 800K.
 

Aso, das ist zach Future Transfers wären besser

Mein Fehler entschuldige, ich meinte die Ablösesumme, hatte was von fast 2mio gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine Frage tut sich mir zur Zeit auf :D

hab jetzt neben der Hauptkarriere einen kleinen Klub übernommen, der halt kaum Budgetmittel zur Verfügung hat.

Wie kann ich denn da am Besten vorgehen bzgl. Transfers?

Irgendwie findet mein Scout keine Spieler mit auslaufenden Verträgen.

Junge Spieler sollen trotz aktuellem MW von so 50-100k mehrere Millionen kosten.

Wie ich allgemein Jugendtransfers mache, checke ich gar net :( Also bevors an Profivertrag unterschrieben haben mein ich.

Die Problematik hab ich bei der Hauptkarriere übrigens auch zZ: Spieler mit MW von so 5 Millionen und interesse zu mir zu wechseln, sollen über 100 Millionen kosten :(, zudem wolles immer eine Weiterverkaufsbeteiligung von 40%.

Hab bisher noch nicht herausgefunden wie ich da besser vorgehen kann.

Hat wer vllt Tipps für mich?

Allgemein tue ich mir beim Scoutin etwas schwer bzgl. Einstellungen um genau "den" Spieler zu finden den ich brauche.

bearbeitet von LUFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LUFC schrieb vor 14 Minuten:

Die Problematik hab ich bei der Hauptkarriere übrigens auch zZ: Spieler mit MW von so 5 Millionen und interesse zu mir zu wechseln, sollen über 100 Millionen kosten

Das liegt vermutlich daran, dass der aktuelle Verein ned verkaufen will. 

 

LUFC schrieb vor 14 Minuten:

zudem wolles immer eine Weiterverkaufsbeteiligung von 40%

Du kannst beim ersten Angebot die Klausel auf 10% und "non negotiable" setzen. Bin mir jetzt grad ned ganz sicher, ob du sie auch komplett excluden kannst.
 

LUFC schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie findet mein Scout keine Spieler mit auslaufenden Verträgen.

Scouting -> Player Search -> rechts oben auf Vertragslaufzeit filtern. Dann solltest du die Spieler mit auslaufenden Verträgen bekommen, und ned direkt von den Scouts.
 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

@LUFC

Du kannst beim ersten Angebot auch gleich sagen die Wiederverkaufsklausel auswählen und danch mit "exculde from negotiation" verhindern, dass sie verlangt wird. 

Du kannst halt versuchen, über Medien den Spieler einem Wechsel schmackhaft zu machen. Sonst musst du halt extrem gut scouten, damit du Schnäppchen bekommst. 

sdfsfsfs.PNG

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LUFC schrieb vor 21 Minuten:

Danke euch! 

@Alex011

Wie meinst du über Medien den Wechsel schmackhaft machen. 

Ich sehe viel zu lernen ich noch habe :=

Du kannst auch manchmal mit den eigenen Spieler sprechen diese Fragen ob sich den Verein nicht bei Spieler XY promoten wollen und wenn zb. Cristiano Ronaldo sagt, er würde gern mit dir in einem Verein spielen - da hat das schon was zu sagen. 

Dann musst halt warten bis der Spieler bei seinem Heimatverein unruhig wird und wechseln will und wenn er im Scouting Bereich "Request to leave" hat, da kannst ein Angebot machen und das wird dann niedriger sein - als wenn du einfach so eines rauswirfst. 

Vorausgesetzt der Spieler will wechseln, das siehst aber in der Antwort wenn du "Declare Interest" machst, gleich am nächsten Tag. Zugleich machst du halt gleich ein Angebot, am besten "Non-Negotiable" setzen und immer wieder probieren! Unter Umständen klappts dann. 

Was ich mache, wenn ich keinen Top Verein habe - dann schaue ich bei ähnlichen Vereinen bei Spieler die wenig spielen, die kannst über die Presse recht schnell auf deine Seite ziehen. Unten der Spieler "Paulista" ist auch als "unh" für Unhappy gelistet - der wäre aufgelegt für einen Transfer!

Vielleicht kannst du sagen, was für einen Verein du trainierst, dann könnte ich dir vll. noch mehr Tipps geben! Ich schau mir auch gerne U21,U20, U19 von kleineren Ländern (Serbia, Croatia, Bosnia etc.) an - wenn dein Verein "größer" als die Vereine dort Leute bekommen! 

Mexico als Land scouten ist auch eine gute Idee!

sdfsdf.jpg

sdfsdfshgh.PNG

hhkkkklPNG.PNG

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie es mein Username hergibt, habe ich natürlich eine Leeds United FC Karriere.

Werde evtl. auch noch eine in der heimischen Liga mit Rapid oder Salzburg starten :)

Danke jedenfalls für deine Tipps :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ganz wichtig auch, gleich an jedem 1.1 schaust dir die Spieler an deren Verträge in 6 Monaten auslaufen - du kannst nämlich gleich direkt mit Ihnen sprechen!

Die wollen dann meistens ein dickes Handgeld, aber du sparst es dir mit einem Verein zu verhandeln!

sdfsdfhhhh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz wichtig auch, gleich an jedem 1.1 schaust dir die Spieler an deren Verträge in 6 Monaten auslaufen - du kannst nämlich gleich direkt mit Ihnen sprechen!

Die wollen dann meistens ein dickes Handgeld, aber du sparst es dir mit einem Verein zu verhandeln!

Um den Pro-Tipp von mir ergänzt:
Noch nicht von vornherein ein Angebot abgeben, sondern erstmal nur auf die Auswahlliste setzen um verständigt zu werden wenn von einem anderen Verein ein Angebot kommt. 
Ist nämlich oft so, dass bei Spielern dann der Vertrag komplett ausläuft und sie dann als vereinlose Spieler noch einmal um eine Ecke günstiger zu haben sind. 
Ist natürlich ein bisserl riskant, und würd ich auch nicht bei einem Spieler machen den ich unbedingt haben will, aber meinen Kader füll ich mit Ergänzungsspielern fast nur so auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Um den Pro-Tipp von mir ergänzt:
Noch nicht von vornherein ein Angebot abgeben, sondern erstmal nur auf die Auswahlliste setzen um verständigt zu werden wenn von einem anderen Verein ein Angebot kommt. 
Ist nämlich oft so, dass bei Spielern dann der Vertrag komplett ausläuft und sie dann als vereinlose Spieler noch einmal um eine Ecke günstiger zu haben sind. 
Ist natürlich ein bisserl riskant, und würd ich auch nicht bei einem Spieler machen den ich unbedingt haben will, aber meinen Kader füll ich mit Ergänzungsspielern fast nur so auf. 

Die verlangen doch trotzdem oft horrende signing fees, zumindest hätte ich das beobachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine weitere Frage hätte ich noch.

Seit der zweiten Saison (in Ö) finden keine Spiele der Reserve mehr statt?

Bin jetzt im Dezember 2019 und irgendwie passiert da nix.

Was kann ich da machen?

V.a weil ich ein paar Talente verpflichtet habe und denen in der Reserve Spielpraxis geben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein Bug oder gibts da ein Workaround. 

Spielst du Bundesliga bzw. mit Custom-File inklusive unteren Ligen? Standardmäßig is es nämlich so, dass du zB. mit Rapid von Haus aus keine Amateur-Spiele hast, weil es die Regionalligen in Österreich ned als spielbar gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.