Football Manager 2019 (FM19) von SPORTS INTERACTIVE/SEGA


HR Austria

Recommended Posts

V.I.P.

Was für ein Finale! Der Vierte Champions League Titel in 5 Jahren! Knapp wars! Es war schon ein Mörder Viertelfinale, als ich 4:1 gegen Arsenal verloren habe und im Rückspiel das Wunder von Turin mir den Halbfinaleinzug verschafft hat! Die Saison war perfekt, alles gewonnen! Es ist vielleicht Zeit, weiter zu ziehen!

sdfsdfsf.PNG

fhjdfjddd.PNG

EDIT: Das war im Nou Camp! Wir damals 99 Manchester United gegen die Bayern :laugh:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb am 5.3.2019 um 16:21 :

Was für ein Finale! Der Vierte Champions League Titel in 5 Jahren! Knapp wars! Es war schon ein Mörder Viertelfinale, als ich 4:1 gegen Arsenal verloren habe und im Rückspiel das Wunder von Turin mir den Halbfinaleinzug verschafft hat! Die Saison war perfekt, alles gewonnen! Es ist vielleicht Zeit, weiter zu ziehen!

sdfsdfsf.PNG

fhjdfjddd.PNG

EDIT: Das war im Nou Camp! Wir damals 99 Manchester United gegen die Bayern :laugh:

Is Carpi dein Kooperationsklub oder warum ist der auch blau geschrieben in der Tabelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Habe einen Spielstand mit dem neuen Update gestartet

Spiele hier nicht mit Rapid, das kommt mir aber komisch vor 

Warum ist Badji schon beim Start bei Rapid? Und die 1,5mio sind doch auch zuwenig oder? 

Lustig finde ich auch dass Rapid ihn gleich weiter verleiht und dann die KI im Spiel später einen anderen Stürmer kauft :lol:

IMG_20190310_080229.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Kurze Frage in die Runde - habe mir nach mehreren Jahren nun wieder mal den Manager gegönnt, hab jetzt auch das Timo Datenupdate runtergeladen, welches problemlos funktioniert. Dazu hab ich mir noch ein Logo Update raufgespielt und einen Graphics/Logos Ordner erstellt und die Daten dort reinentpackt - aber wenn ich ein neues Spiel starte sehe ich die Logos nicht? Muss ich da noch was umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

so, nächste einsteigerfrage. kann es sein, dass das spiel "zu leicht" ist? hab jetzt mit meinem Heimatverein in der Kärntner Liga angefangen, in den ersten 7 Spielen kein Tor kassiert und in jedem Spiel ca. 20-3 Torschüsse. Ich mein, mein Team ist ganz in Ordnung, aber wirklich realistisch und spannend ist das dann auch nicht :D :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 16 Stunden:

so, nächste einsteigerfrage. kann es sein, dass das spiel "zu leicht" ist? hab jetzt mit meinem Heimatverein in der Kärntner Liga angefangen, in den ersten 7 Spielen kein Tor kassiert und in jedem Spiel ca. 20-3 Torschüsse. Ich mein, mein Team ist ganz in Ordnung, aber wirklich realistisch und spannend ist das dann auch nicht :D :ratlos:

 

 

Darf ich fragen welchen Mod du nutzt um bis in die Kärntner Liga runterzukommen? Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden, würde gerne irgendwie mit dem SC Gmünd anfangen (2. Landesliga). Ansonsten muss ich sie halt irgendwie hochtricksen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
LUFC schrieb vor 9 Minuten:

Darf ich fragen welchen Mod du nutzt um bis in die Kärntner Liga runterzukommen? Hab bis jetzt leider nix passendes gefunden, würde gerne irgendwie mit dem SC Gmünd anfangen (2. Landesliga). Ansonsten muss ich sie halt irgendwie hochtricksen :(

a-fm19-leagues-pack-by-timo.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 16 Stunden:

kann es sein, dass das spiel "zu leicht" ist?

Zu den unteren Ligen kann ich ned wirklich was sagen, aber auch in der Bundesliga wirds nach einigen Jahren etwas eintönig, weil die anderen Vereine kaum mitkommen.

Spoiler

VvHFMy6.jpg

lWgHKJm.jpg

5peHmvP.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dialsquare schrieb am 10.3.2019 um 08:07 :

Habe einen Spielstand mit dem neuen Update gestartet

Spiele hier nicht mit Rapid, das kommt mir aber komisch vor 

Warum ist Badji schon beim Start bei Rapid? Und die 1,5mio sind doch auch zuwenig oder? 

Lustig finde ich auch dass Rapid ihn gleich weiter verleiht und dann die KI im Spiel später einen anderen Stürmer kauft :lol:

IMG_20190310_080229.jpg

Weil beim 19.3 Update (auch Winterupdate) bereits die Wintertransfers gemacht sind.
Leider nicht als Future Transfers, sondern bereits zu Saisonbeginn.

Auch beim Marktwert, habe ich erst einen geringen Einfluss, wenn dieser Spieler in meiner Datenbank von mir bearbeitet werden kann. Aber zuwenig sehe ich die 1,4 Mio nicht.
Lt. Transfermarkt hat er sogar nur einen MW von 800K.
 

bearbeitet von HR Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.