Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Rainman80 schrieb vor 2 Stunden:

Er müsste halt auch öfters alleine gehen. Besonders in Hälfte 2 hat er immer den Haken und Pass zurück gemacht obwohl er sie Seite runter gehen hätte können. 

Des kommt schon mit bessere Integration und Selbstbewusstsein. Hat mich bis dato nicht entäuscht und ist eine gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des kommt schon mit bessere Integration und Selbstbewusstsein. Hat mich bis dato nicht entäuscht und ist eine gute Verpflichtung.

Seh ich auch so. Gegen Hartberg ist er ja schon öfters auch nach vorne gegangen. Gegen Sankt Pölten ist er nur einmal ins Dribbling gegangen, aber wird schon. Er hat schon zumindest schnell kapiert, wann er wohin laufen muss. Das haben Leute wie Stangl und Ankersen zB nie überrissen.

Bei den Rudelhaltungen darf er sich aber ein bisschen zurückhalten, auch wenn er der Brate von Marin Loco ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
schreibt ...
RBS1988 schrieb am 21.10.2018 um 12:51 :

Weiß jemand was dazu? :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 11 Minuten:

Onguéné hat eh RV im NT von Kamerun gespielt :davinci: 

wenn jemand fuer's NT auf einer Position spielen kann, dann sollt's schon eine Ueberlegung Wert sein - zumal Kamerun ja auch kein Fussball-Zwerg ist. 

Natuerlich kommt's dabei aber auch auf die generelle Spielanlage des Teams an, aber das wuerde Rose ja schnell erkennen.

Was ist aber los mit unseren AV's??  Kommen, werden allgemein fuer unzureichend gehalten, entwickeln sich aber gut und ueberraschen alle, verletzen sich dann aber langfristig. Naja, zumindest ist's bei Todorovic nicht so schlimm wie bei Farkas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onguene hat das für Kamerun genau einmal gespielt und wurde nach 70 Minuten schon wieder ausgewechselt. Und im darauffolgenden Länderspiel saß er dann 90 Minuten auf der Bank, während derjenige, der im Spiel davor für Onguene eingewechselt wurde, als RV auflief.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Onguene hat das für Kamerun genau einmal gespielt und wurde nach 70 Minuten schon wieder ausgewechselt. Und im darauffolgenden Länderspiel saß er dann 90 Minuten auf der Bank, während derjenige, der im Spiel davor für Onguene eingewechselt wurde, als RV auflief.

trotzdem wuerde ich aber das Kamerun NT ueber Trondheim stellen :D

Aber im Ernst, zumindest hat Rose gesehen, dass er's machen kann und vorallem wie er's macht. Jeder Trainer hat eine andere Vorstellung wie eine Position zu spielen ist - vielleicht haette ja Onguenes Herangehensweise perfekt in unser System gepasst - vielleicht aber auch ueberhaupt nicht. 

Ulmer und Lainer sind ja aber beide Einsatzbereit, oder habe ich da was verpasst? Somit geht's ja ohnehin wieder mal nur um's Backup. Und da haben wir ohnehin einige die vielseitig genug sind um den AV ggf. dann auch spielen zu koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.