Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2022 sockn schrieb am 21.1.2022 um 08:49 : BlueBrixx hat schon die ersten Star Trek Sets... Leider gibts die große Enterprise D noch nicht…. Hoffentlich kommen da ausreichend Stückzahlen an, auf die freu ich mich schon sehr…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. Januar 2022 Uragano schrieb vor einer Stunde: Leider gibts die große Enterprise D noch nicht…. Hoffentlich kommen da ausreichend Stückzahlen an, auf die freu ich mich schon sehr…. sind eh alle verwundert, dass die bislang eingetroffenen Sets noch verfügbar sind. Obwohl die namhaften Streamer ihre Reviews im Stundentakt rausgeworfen haben. Aber es gibt schon ein paar Kritikpunkte. Ich hab die bestellten Sets schon daheim, aber im Moment keine Zeit zum klemmen. Wird eh nicht ranzig. Auf die große Enterprise warte ich auch noch und ein großer Bird of Prey darf auch gern kommen. Was ich so las, soll da einiges noch in Planung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2022 Hoffentlich kommt da wirklich noch viel…. Defiant / rom. Warbird / Voyager / DS9 etc…. Alles in groß bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Januar 2022 Uragano schrieb vor 9 Stunden: Leider gibts die große Enterprise D noch nicht…. Hoffentlich kommen da ausreichend Stückzahlen an, auf die freu ich mich schon sehr…. ... und schon gibt es sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) ... aufgrund der vielen Prints ist der Preis natürlich happig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.... bearbeitet 26. Januar 2022 von bobby the cat 🛸🚀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2022 Wie cool, auch direkt bestellt, danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2022 Wurde gerade versandt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Uragano schrieb vor 5 Stunden: Wurde gerade versandt Ja mir auch, via DHL bearbeitet 27. Januar 2022 von bobby the cat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Januar 2022 hatte das letzte mal vor gut 18 - 20 Jahren etwas mit LEGO und co zu tun. Hab mir gestern, nachdem ich sicher ein Dutzend sehr unterhaltsame Videos vom Held der Steine angeschaut habe, was bei Blue Brixx bestellt Finde es sieht nicht sonderlich spannend aus, aber ich steh auf Kinos, und finde dass ich für einen Hunderter schon was für mein Geld bekomme bei fast 3.000 Teilen. Gestern Abend bestellt, ist bereits am Weg. Leider den Stickerbogen rechts vergessen zu bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Januar 2022 hab mir das italian supercar von cada gegönnt. schaut auf jeden fall geil aus, aber ich muss sagen, dass mir manche bereiche echt zu fragil sind. und nach 5x fahren ist gleich mal der gelenkverbinder aus plastik gebrochen. dafür hat cada aber wenigstens auch welche aus metall beigelegt. net so leiwand ist dafür, dass im getriebe auch gleich mal irgendwas kaputt geworden, wodurch nur mehr 50% der gangschaltung funktioniert. um das zu reparieren muss ich das ding wohl wieder komplett auseinander nehmen. besonders schnell ist das auto auch nicht, aber das liegt halt am massiven gewicht, von daher verschmerzbar. alles in allem war ich am ende dann doch bissl enttäuscht, aber trotzdem ein sehr schönes modell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2022 Bei BlueBrixx sind mittlerweile auch wieder neue kleine Sets angekündigt, eine Defiant ist auch dabei…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2022 (bearbeitet) Yamato is coming. Und der APC: War fein zu bauen, schaut gut aus, hab auch das Landungsschiff und die Sulaco auf der Merkliste. bearbeitet 24. März 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2022 Und bin gespannt auf https://www.amazon.de/OLOK-Piratenschiff-Erwachsene-Klemmbausteine-Kompatibel/dp/B09NKXFW7D/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=791YKFCP28CV&keywords=olok+schiff&qid=1648592045&sprefix=olok+schif%2Caps%2C171&sr=8-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. März 2022 CaoCao schrieb vor 9 Stunden: Und bin gespannt auf https://www.amazon.de/OLOK-Piratenschiff-Erwachsene-Klemmbausteine-Kompatibel/dp/B09NKXFW7D/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=791YKFCP28CV&keywords=olok+schiff&qid=1648592045&sprefix=olok+schif%2Caps%2C171&sr=8-3 Sieht mega aus! Hast es dir bestellt? Nach dem Kino hab ich mir die Art Gallery von Mould King gekauft. Aufbauen hat spaß gemacht, interessante Elemente BlueBrixx - Sets - 104163 - Art Gallery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. März 2022 hab letztens bei der klemme in wien bestellt für ostern....ging sehr gut und wirklich eine top alternative!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts