Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 05:54 Abstimmungs Play-Off fuer neuen Einlaufsong: https://www.vorwaerts-steyr.at/2025/09/02/neuer-einlaufsong-eure-meinung-zaehlt/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 06:56 (bearbeitet) Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Neuer Einlaufsong - Eure Meinung zählt Endlich ist die tolle Stadionatmosphäre an der Volksstraße zurück und die wollen wir gemeinsam mit EUCH noch besser machen. Es ist Zeit für einen neuen Einlaufsong bei unseren Heimspielen! Da uns die Meinung unserer Fans besonders wichtig ist, möchten wir diese Entscheidung nicht alleine treffen. Gemeinsam mit euch und der Mannschaft legen wir fest, welcher Song es wird! Stimme jetzt in den Kommentaren für deinen Favoriten ab, indem du einen der vier Songs likest – jede Stimme zählt! Schon am kommenden Freitag gegen St. Martin laufen die Rot-Weißen mit dem neuen Einlaufsong ein." Dein Link @Werndlstädter oben funktioniert nicht oder nicht mehr, zumindest bei mir: "Keine Ergebnisse gefunden Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden." Daher habe ich auf FB geguckt und folgenden o.a. Eintrag gefunden! Ich nehme mal an, es wird von Vereinsseite sicher schon daran gearbeitet! Spoiler . . . bearbeitet Dienstag um 07:14 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Keine Ergebnisse gefunden Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden."
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Dienstag um 07:41 Juvenal schrieb vor 44 Minuten: Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Neuer Einlaufsong - Eure Meinung zählt Endlich ist die tolle Stadionatmosphäre an der Volksstraße zurück und die wollen wir gemeinsam mit EUCH noch besser machen. Es ist Zeit für einen neuen Einlaufsong bei unseren Heimspielen! Da uns die Meinung unserer Fans besonders wichtig ist, möchten wir diese Entscheidung nicht alleine treffen. Gemeinsam mit euch und der Mannschaft legen wir fest, welcher Song es wird! Stimme jetzt in den Kommentaren für deinen Favoriten ab, indem du einen der vier Songs likest – jede Stimme zählt! Schon am kommenden Freitag gegen St. Martin laufen die Rot-Weißen mit dem neuen Einlaufsong ein." Dein Link @Werndlstädter oben funktioniert nicht oder nicht mehr, zumindest bei mir: "Keine Ergebnisse gefunden Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden." Daher habe ich auf FB geguckt und folgenden o.a. Eintrag gefunden! Ich nehme mal an, es wird von Vereinsseite sicher schon daran gearbeitet! Inhalt unsichtbar machen . . . stimmt, die haben den Beitrag gelöscht, auf Instagram kann man auch abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Keine Ergebnisse gefunden Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden."
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Dienstag um 08:11 Werndlstädter schrieb vor 30 Minuten: stimmt, die haben den Beitrag gelöscht, auf Instagram kann man auch abstimmen Ah, danke . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:36 Komplett unverständlich warum man bitte darüber eine Diskussion anstößt. Man kann ja über vieles Nachdenken. Und wenn man beim Punkt Stadionmusik anlangt und überlegt: soll die Einlaufmusik geändert werden? Dann muss ziemlich schnell kommen: NEIN, und wenn doch dann gibts nur eine Alternative: "Rotweiße Jungs" von Jilly. Will man sich komplett unnötig von seiner Identität entfernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 09:37 pawko schrieb Gerade eben: Komplett unverständlich warum man bitte darüber eine Diskussion anstößt. Man kann ja über vieles Nachdenken. Und wenn man beim Punkt Stadionmusik anlangt und überlegt: soll die Einlaufmusik geändert werden? Dann muss ziemlich schnell kommen: NEIN, und wenn doch dann gibts nur eine Alternative: "Rotweiße Jungs" von Jilly. Will man sich komplett unnötig von seiner Identität entfernen. Schreib's ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:34 pawko schrieb vor 32 Minuten: Komplett unverständlich warum man bitte darüber eine Diskussion anstößt. Man kann ja über vieles Nachdenken. Und wenn man beim Punkt Stadionmusik anlangt und überlegt: soll die Einlaufmusik geändert werden? Dann muss ziemlich schnell kommen: NEIN, und wenn doch dann gibts nur eine Alternative: "Rotweiße Jungs" von Jilly. Will man sich komplett unnötig von seiner Identität entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 10:53 pawko schrieb vor einer Stunde: Komplett unverständlich warum man bitte darüber eine Diskussion anstößt. Man kann ja über vieles Nachdenken. Und wenn man beim Punkt Stadionmusik anlangt und überlegt: soll die Einlaufmusik geändert werden? Dann muss ziemlich schnell kommen: NEIN, und wenn doch dann gibts nur eine Alternative: "Rotweiße Jungs" von Jilly. Will man sich komplett unnötig von seiner Identität entfernen. Ich find es grundsätzlich sehr positiv, dass der Torjingle durch ein öffentliches Voting ausgewählt werden soll. So zeigt es doch dafür die Fans mehr zu involvieren und gemeinsam in eine Richtung zu gehen. Zudem gibt der Verein mit einer Vorauswahl auch schon eine bestimmte Richtung vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:10 (bearbeitet) pawko schrieb vor 1 Stunde: Komplett unverständlich warum man bitte darüber eine Diskussion anstößt. Man kann ja über vieles Nachdenken. Und wenn man beim Punkt Stadionmusik anlangt und überlegt: soll die Einlaufmusik geändert werden? Dann muss ziemlich schnell kommen: NEIN, und wenn doch dann gibts nur eine Alternative: "Rotweiße Jungs" von Jilly. Will man sich komplett unnötig von seiner Identität entfernen. Find ich schon lustig. Auf der einen Seite wird gejammert, dass der Verein die Fans zuwenig einbindet - aber wenn er es tut, passts auch wieder nicht. Kannst nicht erfinden.... Und nur weil dir der Jilly-Song so gefällt, heißt es noch lange nicht, dass der allen anderen Fans gefällt. Aber firewhoman hat recht, schreib dem Verein deine Einwände. bearbeitet Dienstag um 11:12 von fürimmervorwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 11:21 (bearbeitet) SKVler schrieb vor einer Stunde: Ich find es grundsätzlich sehr positiv, dass der Torjingle durch ein öffentliches Voting ausgewählt werden soll. So zeigt es doch dafür die Fans mehr zu involvieren und gemeinsam in eine Richtung zu gehen. Zudem gibt der Verein mit einer Vorauswahl auch schon eine bestimmte Richtung vor. Um die Tormusik geht's ja aber nicht, sondern um die Einlaufmusik, oder? Ich hab mir die Auswahl auf Insta angehört - "For You" geht für mich gar nicht, mit allem anderen kann ich leben. Natürlich wäre aber ein Bezug zur Vorwärts viel schöner, da gibt es wohl nur "Rotweiße Jungs". Einerseits schon etwas in die Jahre gekommen, andererseits ein schönes Stück Tradition ... Wer kein FB oder Insta hat, hier die Songs zum selber Googeln und anhören: 1. "Whatever you want" (Status Quo) 2. "Protectors of the Earth" (London Music Works) 3. "For You" (Manfred Mann's Earth Band) 4. "He's a Pirate" (Thema von Fluch der Karibik) Und ich hoffe, der Verein hat sich schon rechtzeitig um die Rechte gekümmert ... bearbeitet Dienstag um 12:03 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 12:17 firewhoman schrieb vor 53 Minuten: Um die Tormusik geht's ja aber nicht, sondern um die Einlaufmusik, oder? Ja stimmt, das hab ich jetzt glatt falsch formuliert. Ich wollte hier für keine Verwirrung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 12:22 SKVler schrieb vor 5 Minuten: Ja stimmt, das hab ich jetzt glatt falsch formuliert. Ich wollte hier für keine Verwirrung sorgen. No problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:49 Also am geilsten finde ich Vorschlag 2 und 4 (aber die bessere Version, von Hans Zimmer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 20:28 fürimmervorwärts schrieb vor 9 Stunden: Find ich schon lustig. Auf der einen Seite wird gejammert, dass der Verein die Fans zuwenig einbindet - aber wenn er es tut, passts auch wieder nicht. Kannst nicht erfinden.... Und nur weil dir der Jilly-Song so gefällt, heißt es noch lange nicht, dass der allen anderen Fans gefällt. Aber firewhoman hat recht, schreib dem Verein deine Einwände. Man muss niemanden einbinden um Identität mit Füßen zu treten. Da gehts doch nicht darum was mir gefällt. Ich halte es einfach für einen riesigen Fehler auf ein Alleinstellungsmerkmal zu verzichten. Plötzlich hat man statt einem Unikat eine Einlaufmusik wie zig andere Vereine. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sowas gut finden kann. Die Tormusik kann man durchaus diskutieren, denn die ist aktuell eben kein Alleinstellungsmerkmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 20:29 pawko schrieb vor 1 Minute: Man muss niemanden einbinden um Identität mit Füßen zu treten. Da gehts doch nicht darum was mir gefällt. Ich halte es einfach für einen riesigen Fehler auf ein Alleinstellungsmerkmal zu verzichten. Plötzlich hat man statt einem Unikat eine Einlaufmusik wie zig andere Vereine. Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sowas gut finden kann. Die Tormusik kann man durchaus diskutieren, denn die ist aktuell eben kein Alleinstellungsmerkmal. Passiert ja eh nicht, der Großteil ist für die alte Einlaufmusi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts