AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Ecke Tor Ecke Tor Ecke Tor .... Hitverdächtig, wird abgelöst durch ein begeistertes lalalala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht zwischen unseren "Sängern" und den Eingeborenen ... bearbeitet 26. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Ich pack es nicht, gesungenes Kabarett und gelebter Fussballvoyeurismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. September 2018 Die Dame mit der rauchigen Stimme macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) ich würd mir noch die admira blaskapelle zur musikalischen unterstützung wünschen... edit: aber die hupe klingt eh fast gleich bearbeitet 26. September 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Die Dame mit der rauchigen Stimme macht mich fertig. Ist wahrscheinlich Julie93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2018 Wo sieht man das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Musste muten, lenkt zu sehr vom Spiel ab. Is wie Waterboarding mit Tönen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. September 2018 Chris321 schrieb vor 2 Minuten: Wo sieht man das Spiel? https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten: Musste muten, lenkt zu sehr vom Spiel ab. Is wie Waterboarding mit Tönen Du verpasst wieder ein Ecke Tor Ecke Tor Ecke Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Also noch ist das recht wenig. Enock trifft noch immer die falsche Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten: Also noch ist das recht wenig. 5er Kette mit 2 6er davor. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Todo gefällt mir bislang sehr gut. Sehr aktiv nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 26. September 2018 Der ORF hat es übrigens auf der Cup-Livespiele Seite im Netz bis jetzt nicht geschafft unser Spiel einzubauen, aber hey, wir sind ja erst in Minute 25 oder so.... ist das nur bei mir so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2018 Sollten sie mal ein wenig kommen lassen. Da ist ja gar kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts