carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 Das Reiter keinen besseren Job findet als in Oedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Bin gespannt, ob ihr das zweistellig hinbekommt. 10:0 ist mein Tipp, auch wenn Oedt anscheinend nicht die klassische Amateurmannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Lainer laut ORF angeschlagen. Wirklich oder nur mental? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Das Reiter keinen besseren Job findet als in Oedt Die hatten ja auch große Pläne, keine Ahnung, wieso sie freiwillig auf den Regionalliga-Aufstieg verzichtet haben - sie wurden ja überlegen Meister der Oberösterreich-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 Ayle schrieb vor 1 Minute: Lainer laut ORF angeschlagen. Wirklich oder nur mental? Hat soweit ich weiß kein einziges Testpiel gemacht, ist sicherlich noch nicht Match-Fit. Warum also nicht Todo direkt im Härtefall testen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Die hatten ja auch große Pläne, keine Ahnung, wieso sie freiwillig auf den Regionalliga-Aufstieg verzichtet haben - sie wurden ja überlegen Meister der Oberösterreich-Liga. Frag ich mich auch Warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Auf geht's! Dabuua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 carboni91 schrieb vor 2 Minuten: Frag ich mich auch Warum Soweit ich weiß als Protest ? Dürfen den Sportplatz ja nicht erweitern, kann mich erinnern sowas in der Richtung gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 Darko "die Grätsche" Todorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Bild weg oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Hm, da hat wohl wer den Stecker gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Scheiß ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 na supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Nach 4 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2018 Ujegerl, da wird der Ödter Präsi wohl keine Lust mehr auf Stromrechnung bezahlen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts