Spiderman Postinho Geschrieben 28. April 2019 chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: Ich hoffe nur, dass es spielerisch nicht noch einmal so biedere Kost wird wie im Vorjahr gegen Sturm zu sehen gibt. Im letzten Jahr lag das mMn zum Großteil an Berisha und Dabbur, die einen wirklich schlechten Tag erwischt hatten. Rapid wird uns das Leben jedenfalls mehr als schwer machen und ich rechne mit keiner "sehenswerten" Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. April 2019 Dass es ein richtig geiles Fußballspiel von beiden Mannschaft wird, erwarte ich eh nicht. Was ich mir aber erwarte, ist eine bessere Leistung als im Vorjahr von unserer Seite, denn das war vor allem offensiv nicht toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. April 2019 Das französische Pokalfinale zeigt, dass alles möglich ist. Jederzeit. Hätte sich wohl auch niemand gedacht, dass PSG eine 2:0 Führung gegen Rennes noch aus der Hand gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 Mücke schrieb vor 3 Minuten: Das französische Pokalfinale zeigt, dass alles möglich ist. Jederzeit. Hätte sich wohl auch niemand gedacht, dass PSG eine 2:0 Führung gegen Rennes noch aus der Hand gibt. Da kenn ich noch eine Mannschaft, die eine solche Führung aus der Hand gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. April 2019 detlef schrieb vor 1 Minute: Da kenn ich noch eine Mannschaft, die eine solche Führung aus der Hand gibt. Eine 2:0 Führung beruhigt mich schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 Mir persönlich ist das Spiel am Dienstag eigentlich viel wichtiger. Tausche Cupsieg gegen Sieg mit 3 Toren Vorsprung der Spurs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2019 Lurker schrieb vor 5 Minuten: Mir persönlich ist das Spiel am Dienstag eigentlich viel wichtiger. Tausche Cupsieg gegen Sieg mit 3 Toren Vorsprung der Spurs. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 Lurker schrieb vor 5 Minuten: Mir persönlich ist das Spiel am Dienstag eigentlich viel wichtiger. Tausche Cupsieg gegen Sieg mit 3 Toren Vorsprung der Spurs. Und dann vergeigen es die Spurs doch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2019 Und dann vergeigen es die Spurs doch noch. Patz, bist du’s? [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. April 2019 Lurker schrieb vor 6 Minuten: Patz, bist du’s? Nein, aber ich wollte darauf hinaus, dass unser Spiel am Mittwoch für mich eben mehr Stellenwert hat. Nervös kann man dann beim Rückspiel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2019 Lieber das 11. Mal in der CL Quali verkacken als den Cup-Sieg gegen Rapid verschenken. Ihr habt ja völlig falsche Prioritäten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. April 2019 Mücke schrieb am 28.4.2019 um 12:54 : Das französische Pokalfinale zeigt, dass alles möglich ist. Jederzeit. Hätte sich wohl auch niemand gedacht, dass PSG eine 2:0 Führung gegen Rennes noch aus der Hand gibt. Geiles Match!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts