Focus 2. Landesliga (Saison 2018/2019)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Am Ende dürfte es ein 3:1 für Simmering geworden sein und wir haben wieder genau einen Sieg Vorsprung. Nach dem was ich gesehen habe, bin ich aber überzeugt, dass Simmering gegen FAC nicht gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fortune05 schrieb vor 15 Minuten:

Am Ende dürfte es ein 3:1 für Simmering geworden sein und wir haben wieder genau einen Sieg Vorsprung. Nach dem was ich gesehen habe, bin ich aber überzeugt, dass Simmering gegen FAC nicht gewinnen wird.

nana, ist schon mehr als ein sieg vorsprung. 5punkte in der tabelle minus dem sternderl macht 4punkte vorsprung. trotzdem, was ich immer sagte: dank der katastrophalen und total verschlafenen herbstsaison sowie dem faux pas im simmering heimspiel sind wir noch laaange nicht durch

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LordSelv schrieb vor einer Stunde:

nana, ist schon mehr als ein sieg vorsprung. 5punkte in der tabelle minus dem sternderl macht 4punkte vorsprung. trotzdem, was ich immer sagte: dank der katastrophalen und total verschlafenen herbstsaison sowie dem faux pas im simmering heimspiel sind wir noch laaange nicht durch

Also katastrophal war der Herbst wirklich nicht, sondern ich sehe es als Eingewöhnungsphase ;-) 

Und ich fürchte, es ist tatsächlich nur ein Sieg Vorsprung und mehr nicht. Denn wenn wir einmal verlieren und einmal Unentschieden spielen, sind das eben die 5 Punkte weniger und das Sternderl reiht uns zurück. Wird eh nicht passieren, aber so ist es derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 3 Stunden:

1:0 Simmering durch einen Glückstreffer. 53. 

1:1 Ausgleich. 55.

Kann aber nicht bis Ende bleiben.

Offenbar haben wir einander als Beobachter abgelöst.

Helfort hat die letzte halbe Stunde Druck erzeugt, aber plötzlich ist die Partie gekippt und Simmering hat gezeigt, dass sie nicht nur irgendwie Zweiter sind.

Allerdings hatte Helfort, ebenso stark spielend, eine 100% Chance aufs 2:2 per Kopf und machte für Konter auf.

Verdient wäre eigentlich ein Unentschieden gewesen. Schade aus unserer Sicht, da hätten unsere Jungen eher aufzeigen können. Wir haben zwar, außer Red Star und Stadlau, keine ernstzunehmenden Gegner mehr, trotzdem ist eine Überheblichkeit zu vermeiden. 

Das voraus gesetzt, sollten wir bis zu einem Gegner wie zB Elektra in der nächsten Saison kaum Probleme haben. Das was Probleme bereiten könnte, sind die Rahmenbedingungen auswärts. Der SV Donau Rasen soll zB in einem ähnlich katastrophalen Zustand, wie der Süßenbrunnerplatz sein. Bei WAF gegen Austria XIII zB  habe ich außer Emotionalität und kleinen Disziplinlosigkeiten nicht viel Erwähnenswertes entdecken können, obwohl Austria gegen einen zerfallenden Gegner spielerisch aufgezeigt hat. Aber auch dort am WAF Platz haben wir uns vorige Saison lange abgemüht.

PS.: Auch auf fremden Fußballplätzen lernt man immer wieder nette und sozial engagierte Menschen kennen, in diesem Fall aus Simmering.

Chapeau am 1. Mai

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Die feinen Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.