Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Ich weiß,ich rede ja schon vom nächsten Jahr,sie rechnen den jetzigen noch mit,ich nicht,das er noch 2 Jahre+bisl dreiviertel Monate hat,is ma schon klar.

Ja, aber wenn ein Vertrag verlängert wird, dann wird der ja nicht einfach an den bestehenden "drangehängt". Der bestehende Vertrag (der noch bis Ende der Saison gelaufen wäre) tritt außer Kraft, der neue Vertrag tritt an dessen Stelle. Daher kumulieren die Vertragslaufzeiten von altem und neuem Vertrag nicht. 

fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß,ich rede ja schon vom nächsten Jahr,sie rechnen den jetzigen noch mit,ich nicht,das er noch 2 Jahre+bisl dreiviertel Monate hat,is ma schon klar.

Und zwei Jahre plus paar Monate stimmt nicht, Spielerverträge laufen in aller Regel in Österreich bis Ende Juni. Wenn von "bis 2027" die Rede ist, heißt das, der Vertrag läuft bist Ende Juni 2027, nicht bis Ende Dezember 2026 oder Ende Dezember 2027.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
fak 1990 schrieb vor 6 Minuten:

lieber fak 1990

sieh ein dass du da einem Denkfehler bzw einem Irrtum unterlaufen bist, und wir sind wieder Freunde. 😉

alles(wieder) gut

und sorry für meinen schärferen Ton, hatte echt das Gefühl du willst mich vera.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

lieber fak 1990

sieh ein dass du da einem Denkfehler bzw einem Irrtum unterlaufen bist, und wir sind wieder Freunde. 😉

alles(wieder) gut

und sorry für meinen schärferen Ton, hatte echt das Gefühl du willst mich vera.....

Ich weiß ja dass er noch über 2 Jahre Vertrag hat,mir ist die Verlängerung dann trotzdem zuwenig,rechne mit einem Durchbruch erst nächste Saison,dann bleibt noch 1Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden:

Obduktion! Es heißt Obduktion! Außerdem bin ich dagegen, dass diese Diskussion hochsterilisiert wird.

Du meinst wir sollen jetzt den Sand in den Kopf stecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag