Nachwuchs- und Akademiethread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Kleine Korrektur. Wir konnten uns Michorl damals schon nicht mehr nicht leisten. Playbook wurde unter Orti erst so richtig in Schwung gebracht. 

Als Wohlfahrt keinen Bedarf sah, konnte man sich ihn wohl noch leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt aber so nicht. Er war bis Ende des Schuljahres (wie alle anderen auch) in Hollabrunn. Zeuge: Ich selbst....

bis ende des schuljahres war eh schon da, er ist halt erst nach den semesterferien gekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

Er ging aber in Hollabrunn zur Schule. Ich glaube dass es da eine spezielle Vereinbarung gab. Im Alter von 15 Jahren ist es (wie ich hier erlebe) offensichtlich möglich, für zwei Vereine zu spielen. Genau weiß ich es auch nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 50 Minuten:

Er ging aber in Hollabrunn zur Schule. Ich glaube dass es da eine spezielle Vereinbarung gab. Im Alter von 15 Jahren ist es (wie ich hier erlebe) offensichtlich möglich, für zwei Vereine zu spielen. Genau weiß ich es auch nicht mehr. 

hast recht

https://www.oefb.at/Profile/Spieler/126188/U15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
TorpedoPeda schrieb vor 50 Minuten:

link?

Gibt soweit ich weiß keinen Online-Artikel und den ganzen Artikel hier zu posten würden die Mods aber glaub ich nicht gut finden. :) 

Aber Pogatetz soll zu uns kommen. Rolle wird erst im neuen Jahr fixiert - Krone schreibt aber von YV-Cheftrainer als mögliche Stelle. Mehr steht nicht wirklich drin (Dass Witamwas zu St. Pölten geht steht auch schon hier etwas weiter oben).

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.