J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:22 Wer es nicht nach Göttingen geschafft hat, darf nach Krems https://vereine.oefb.at/SvWuermla/1-POHA-HALLEN-CUP.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 12:26 J.E schrieb vor 3 Minuten: Wer es nicht nach Göttingen geschafft hat, darf nach Krems https://vereine.oefb.at/SvWuermla/1-POHA-HALLEN-CUP.html „Mit U17-Vizeweltmeistern am Parkett! (Ndukwe, Markovic, Deshishku)“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Gestern um 13:34 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: „Mit U17-Vizeweltmeistern am Parkett! (Ndukwe, Markovic, Deshishku)“ Glaub Deshishku wird schwer wenn Göttingen bis inklusive 11. dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Gestern um 14:40 Man bemüht sich offensichtlich sehr um Markovic. Ich denke es wäre für beide Seiten gut Was nun, Vasilije Markovic? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 14:43 t.m. schrieb vor 3 Minuten: Man bemüht sich offensichtlich sehr um Markovic. Ich denke es wäre für beide Seiten gut Was nun, Vasilije Markovic? " Austrias Angebot Das Angebot der Austria an Markovic ist finanziell das beste, das sie je einem Jugendspieler in diesem Alter vorgelegt hat. Ein Zeichen der Wertschätzung. " 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Gestern um 15:13 Hoffentlich liest das der markovic Clan. Prantl einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:14 Zitat In Markovics konkretem Fall bedeutet das, dass er in den kommenden Wochen vermutlich sogar mit den Profis ins Trainingslager mitfliegen darf, um sich Trainer Stephan Helm zu zeigen. Deshishku darf dann hoffentlich auch mit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:29 Fußballergebnisse? Aber hallo, da bist du falsch hier. Hier geht es nur ums Geld. Wobei Kaufkraft und Inflation da auch keine Rolle spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:07 Kurier schreibt in der headline was von markovic hat keinen Vertrag?! Was steht da genau? Und der von deshisku dürfte wie befürchtet im sommer enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:13 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Kurier schreibt in der headline was von markovic hat keinen Vertrag?! Was steht da genau? Und der von deshisku dürfte wie befürchtet im sommer enden Markovic hatte noch keinen Profivertrag unterschrieben, wenn er geht würden wir also noch eine Ausbildungsentschädigung im niedrigen sechsstelligen Bereich bekommen. Er hat schon ein Angebot von Sturm bekommen und abgelehnt, RB ist aber auch an ihm interessiert. Zu Deshishku steht nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:35 thebodi schrieb vor 1 Stunde: " Austrias Angebot Das Angebot der Austria an Markovic ist finanziell das beste, das sie je einem Jugendspieler in diesem Alter vorgelegt hat. Ein Zeichen der Wertschätzung. " Ich glaube, mehr kann man - vor allem in unserer finanziellen Situation - nicht machen. Wenn er glaubt, dass er in Como oder in Basel zwingend eine Weltkarriere starten wird, wird man ihn wohl nicht halten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:43 Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube, mehr kann man - vor allem in unserer finanziellen Situation - nicht machen. Wenn er glaubt, dass er in Como oder in Basel zwingend eine Weltkarriere starten wird, wird man ihn wohl nicht halten können. Und wenn das eine halbwegs akzeptable summe ist bin ich auch weniger böse/traurig wenn sie sich dennoch gegen uns entscheiden. Wir werden keinen 17 jährigen zum Top Verdiener machen können, international werden sie diese Summen wohl zahlen, wie sehr dann auf sie gesetzt wird werden sie dann eh zu spüren bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:49 Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube, mehr kann man - vor allem in unserer finanziellen Situation - nicht machen. Wenn er glaubt, dass er in Como oder in Basel zwingend eine Weltkarriere starten wird, wird man ihn wohl nicht halten können. Mehr kann man nicht mehr machen, die Konsequenz muss dann halt sein, wenn das Angebot nicht passt im Winter, dass er weder bei der KM noch bei den YV Spielzeit bekommen darf. Dann sind ihm Maybach, Nisandzic, Lukic, Abdi und Boatic vorzuziehen im zentralen Mittelfeld, falls ich jetzt niemanden vergessen habe. Es gibt keinen Grund die anderen zu benachteiligen in der Spielzeit, wenn er sich für etwas anders entscheidet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:57 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Und wenn das eine halbwegs akzeptable summe ist bin ich auch weniger böse/traurig wenn sie sich dennoch gegen uns entscheiden. Wir werden keinen 17 jährigen zum Top Verdiener machen können, international werden sie diese Summen wohl zahlen, wie sehr dann auf sie gesetzt wird werden sie dann eh zu spüren bekommen. Es ist halt ein Dilemma. Hast du einen vielversprechenden Nachwuchskicker in den Reihen, streckt sofort die Konkurrenz ihre Fühler aus. (Wobei wir natürlich nicht anders agieren, nur halt einige Stufen darunter.) Finanziell können wir nicht einmal mehr mit Sturm oder Lask mithalten, nicht einmal trotz des edlen Ritters in funkelnder Rüstung und wohltätigen, moralisch richtungsweisenden Retters Jürgen Werner. Und wenn der Getränkeverkäufer daherkommt und mit seinen Trainingsmöglichkeiten und seinen medizinischen Einrichtungen prahlt und zusätzlich noch mit den Euroscheinen wachelt, dann schaut's für uns sowieso zappenduster aus. Da lob ich mir doch unsere erfahrenen Oldies im Kader. Die wird uns niemand nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:04 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Es ist halt ein Dilemma. Hast du einen vielversprechenden Nachwuchskicker in den Reihen, streckt sofort die Konkurrenz ihre Fühler aus. (Wobei wir natürlich nicht anders agieren, nur halt einige Stufen darunter.) Finanziell können wir nicht einmal mehr mit Sturm oder Lask mithalten, nicht einmal trotz des edlen Ritters in funkelnder Rüstung und wohltätigen, moralisch richtungsweisenden Retters Jürgen Werner. Und wenn der Getränkeverkäufer daherkommt und mit seinen Trainingsmöglichkeiten und seinen medizinischen Einrichtungen prahlt und zusätzlich noch mit den Euroscheinen wachelt, dann schaut's für uns sowieso zappenduster aus. Da lob ich mir doch unsere erfahrenen Oldies im Kader. Die wird uns niemand nehmen. Naja dagegen halten müssen wir eben damit, dass unsere Talente forciert werden und sie garantiert mehr Spielzeit als in Salzburg bekommen müssen. Da muss halt auch der Trainer mitspielen… ob Markovic bei Basel/Salzburg/oder sonst wo auch schon mit ins Trainingslager der KM genommen wird? (Ich hoffe sehr er wird bei uns mitgenommen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts