Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Weltklassecoach
fak 1990 schrieb vor 39 Minuten:

Hasans Umfeld sprich Family hat keine Interesse an einer Verlängerung, führen aber Scheinverhandlungen mit uns, sobald die Family ins Spiel kommt wirds generell schwierig, mir tur der Bua leid.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, kann man ihn ab nächster Saison schon wieder links liegen lassen. Sich von uns ausbilden zu lassen und dann das weite suchen würde ich als Verein nicht unterstützen. Es muss auch hier endlich konsequenter gearbeitet werden seitens des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OWB schrieb vor 1 Minute:

Sollte das der Wahrheit entsprechen, kann man ihn ab nächster Saison schon wieder links liegen lassen. Sich von uns ausbilden zu lassen und dann das weite suchen würde ich als Verein nicht unterstützen. Es muss auch hier endlich konsequenter gearbeitet werden seitens des Vereins.

Man muss da ein bisschen vorsichtig sein, welche Partie welches Gerücht streut und wie viel dahinter Taktik ist um mehr Geld für Fam und Spieler herauszuholen. Thats Buisness, aber wie gesagt, ich fände es etwas ungeschickt, wenn man hier keinen Vertrag über 3 Jahre hat. Jetzt haben wir nicht den Ruf sonderlich viel zu zahlen bei Nachwuchsspieler, da wird man dann schon eine Einigung finden auf 3 Jahre, wenn man es selbst möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OWB schrieb vor 7 Minuten:

Leider sind da die Erklärungen vieler Nachwuchssuperstareltern dahingehend, dass der Herr Filius aka next Lionel ja die Ausbildung beim Verein 1. FC XY ebenso hätte machen können und daher die aktuelle Verein tunlichst dankbar sein soll, dass das Megatalent für diesen Verein topperformed hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wäre es für seine Auffälligkeit und damit seinen Marktwert nicht trotzdem gescheiter gewesen, wenn er für diese WM seinen Afro behalten hätte?

Bleiben noch die Blondierung des gekürzten Haupthaars, grellpinke Schuhe, eine viel zu große Hose und gelbe Handschuhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
DaMarkWied schrieb vor 2 Stunden:

Mit Deshishku wird ein anderer Verein noch viel Freude haben. Top!

Bei uns würde er sich - kaum in der KM - eh das Kreuzbandl reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag