Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden:

SAISONENDE 2023/2024

Endklassement:

U15 Dritter

U16 Meister

U18 Dritter

Erfolgreichste Saison seit LANGEM!

Danke an alle die gestern dabei waren💜 war geil

Das war schon sehr top - wird interessant, wie man die Jungs v.a. von der U16 an den Verein binden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden:

SAISONENDE 2023/2024

Endklassement:

U15 Dritter

U16 Meister

U18 Dritter

Erfolgreichste Saison seit LANGEM!

Danke an alle die gestern dabei waren💜 war geil

Interessant wäre ob wir in den 3 AKAs diese Saison auch um ca 1j jünger sind als die anderen besseren teams,? Kann das wer beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 3 Stunden:

Das war schon sehr top - wird interessant, wie man die Jungs v.a. von der U16 an den Verein binden kann. 

Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 20 Minuten:

Interessant wäre ob wir in den 3 AKAs diese Saison auch um ca 1j jünger sind als die anderen besseren teams,? Kann das wer beantworten?

warum sollten wir um 1 jahr jünger spielen?

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. 

die Entwicklung steht im Vordergrund. Der Meistertitel ist ein schöner Teil der Entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich ist die Entwicklung wichtig, aber darf man sich nicht dennoch über gute Platzierungen freuen? Diese zeigen immerhin auch, dass eine positive Entwicklung im Gange ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingofkings92 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ist die Entwicklung wichtig, aber darf man sich nicht dennoch über gute Platzierungen freuen? Diese zeigen immerhin auch, dass eine positive Entwicklung im Gange ist. 

Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

Bist du deppat, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert und du bist glimpflich davongekommen. 

forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten:

Du wirst attackiert weil du ein orger ungustl bist

Das ist richtig super und erfreut die Diskussionskultur. Wenn man keine Argumente hat, schreibt man halt. Irgendwas.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Das ist richtig super und erfreut die Diskussionskultur. Wenn man keine Argumente hat, schreibt man halt. Irgendwas.

Du kommst darüber bestimmt hinweg und vor allem sehe ich in deinem Posting schon erste Verbesserungen hin zu ganzen Sätzen anstatt der üblichen Halbsätze wie ...das bringt uns weiter? ...von dem erkennt man nicht viel? u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 1 Stunde:

.

Wäre nur halb so lustig wenn’s nicht von dir wäre 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden:

Du kommst darüber bestimmt hinweg und vor allem sehe ich in deinem Posting schon erste Verbesserungen hin zu ganzen Sätzen anstatt der üblichen Halbsätze wie ...das bringt uns weiter? ...von dem erkennt man nicht viel? u.v.m.

Wenn Fragen zum Thema passen, soll das ein Problem sein in einem Diskussionsforum? Traurigerweise werden persönliche Angriffe von den Moderatoren ignoriert und bleiben stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb am 8.6.2024 um 18:03 :

Super, obwohl Ergebnisse nicht zählen und die Entwicklung im Vordergrund steht. 

J.E schrieb am 9.6.2024 um 06:33 :

Ist es halt nicht, also erspar DU uns das :RiedWachler:

J.E schrieb vor 13 Stunden:

J.E schrieb vor 12 Stunden:

Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. 

Aha... Fragen passend zum Thema... und persönlich werden nur die anderen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag