Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: SAISONENDE 2023/2024 Endklassement: U15 Dritter U16 Meister U18 Dritter Erfolgreichste Saison seit LANGEM! Danke an alle die gestern dabei waren💜 war geil Das war schon sehr top - wird interessant, wie man die Jungs v.a. von der U16 an den Verein binden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2024 Binden? Fesseln muß man sie, sonst sind sie futsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: SAISONENDE 2023/2024 Endklassement: U15 Dritter U16 Meister U18 Dritter Erfolgreichste Saison seit LANGEM! Danke an alle die gestern dabei waren💜 war geil Interessant wäre ob wir in den 3 AKAs diese Saison auch um ca 1j jünger sind als die anderen besseren teams,? Kann das wer beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Das war schon sehr top - wird interessant, wie man die Jungs v.a. von der U16 an den Verein binden kann. Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 BK10 schrieb vor 20 Minuten: Interessant wäre ob wir in den 3 AKAs diese Saison auch um ca 1j jünger sind als die anderen besseren teams,? Kann das wer beantworten? warum sollten wir um 1 jahr jünger spielen? J.E schrieb vor 2 Minuten: Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. die Entwicklung steht im Vordergrund. Der Meistertitel ist ein schöner Teil der Entwicklung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. Natürlich ist die Entwicklung wichtig, aber darf man sich nicht dennoch über gute Platzierungen freuen? Diese zeigen immerhin auch, dass eine positive Entwicklung im Gange ist. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 kingofkings92 schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist die Entwicklung wichtig, aber darf man sich nicht dennoch über gute Platzierungen freuen? Diese zeigen immerhin auch, dass eine positive Entwicklung im Gange ist. Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 26 Minuten: Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. Bist du deppat, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert und du bist glimpflich davongekommen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 33 Minuten: Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. Du wirst attackiert weil du ein orger ungustl bist 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: Bist du deppat, hoffentlich ist nicht allzu viel passiert und du bist glimpflich davongekommen. forzaviola84 schrieb vor 30 Minuten: Du wirst attackiert weil du ein orger ungustl bist Das ist richtig super und erfreut die Diskussionskultur. Wenn man keine Argumente hat, schreibt man halt. Irgendwas. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Das ist richtig super und erfreut die Diskussionskultur. Wenn man keine Argumente hat, schreibt man halt. Irgendwas. Du kommst darüber bestimmt hinweg und vor allem sehe ich in deinem Posting schon erste Verbesserungen hin zu ganzen Sätzen anstatt der üblichen Halbsätze wie ...das bringt uns weiter? ...von dem erkennt man nicht viel? u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 9. Juni 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Das ist richtig super und erfreut die Diskussionskultur. Wenn man keine Argumente hat, schreibt man halt. Irgendwas. . Wäre nur halb so lustig wenn’s nicht von dir wäre 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Torberg*1911 schrieb vor 9 Stunden: Du kommst darüber bestimmt hinweg und vor allem sehe ich in deinem Posting schon erste Verbesserungen hin zu ganzen Sätzen anstatt der üblichen Halbsätze wie ...das bringt uns weiter? ...von dem erkennt man nicht viel? u.v.m. Wenn Fragen zum Thema passen, soll das ein Problem sein in einem Diskussionsforum? Traurigerweise werden persönliche Angriffe von den Moderatoren ignoriert und bleiben stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2024 J.E schrieb am 8.6.2024 um 18:03 : Super, obwohl Ergebnisse nicht zählen und die Entwicklung im Vordergrund steht. J.E schrieb am 9.6.2024 um 06:33 : Ist es halt nicht, also erspar DU uns das J.E schrieb vor 13 Stunden: Überraschender ist, dass plötzlich Ergebnisse zählen. Ich wurde ja immer aufgeklärt, dass die Entwicklung zählt und nicht die Platzierung. Nun sind wir plötzlich alle Meister. J.E schrieb vor 12 Stunden: Darf man natürlich. Ich wurde aber attackiert, weil ich danach gefragt habe. Aha... Fragen passend zum Thema... und persönlich werden nur die anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts