Multimedia @ Austria Wien


Recommended Posts

Happy Peppi
Castor schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt die neue Seite generell nicht. Ich mag keine, für jedes Endgerät optimierten Seiten weil,

a) immer und auf jedem Gerät völlig anders aufgeteilt und man nichts mehr findet  

b) teilweise riesige Menüfelder die bei zwei Buttons schon das ganze Handydisplay füllen und an Blindeninstitute erinnern. (ohne Sehbehinderte jetzt abwerten zu wollen!!!)

Ist nicht böse gemeint, aber meistens ist eher das Problem, dass es einfach ungewohnt ist, aber eigentlich gar nicht schlechter.. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten:

Ist nicht böse gemeint, aber meistens ist eher das Problem, dass es einfach ungewohnt ist, aber eigentlich gar nicht schlechter.. :p

eh, absolut sogar. 

Ich habe damit nur generell immer so meine Probleme. Es gibt viele Seiten die ich unerträglich finde und sie deswegen auch nicht besuche. Auch Seiten von richtig großen Unternehmen. Hat also nicht immer damit zu tun wie billig oder teuer eine Seite war. 

Und dann kommen die unterschiedlichen Geschmäcker halt auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Castor schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt die neue Seite generell nicht. Ich mag keine, für jedes Endgerät optimierten Seiten weil,

a) immer und auf jedem Gerät völlig anders aufgeteilt und man nichts mehr findet  

b) teilweise riesige Menüfelder die bei zwei Buttons schon das ganze Handydisplay füllen und an Blindeninstitute erinnern. (ohne Sehbehinderte jetzt abwerten zu wollen!!!)

Das nennt sich "Responsive Design" und ergibt durchaus Sinn. Der Webseitenzugriff erfolgt immer mehr von mobilen Geräten, der Anteil an PC oder Notebooks wird zunehmend geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Das nennt sich "Responsive Design" und ergibt durchaus Sinn. Der Webseitenzugriff erfolgt immer mehr von mobilen Geräten, der Anteil an PC oder Notebooks wird zunehmend geringer.

Ja kann gut sein. Ich surfe privat zu 90% über ein großes Tablet. Da sind „normale“ Websiten eigentlich kein Problem. 
 

Auch das ASB läuft für mich hier tadellos. Eine Endgerät optimierte Seite würde ich hier zB nicht brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich find das neue Design prinzipiell gelungen und kann mich damit anfreunden. Was mir nicht gefällt sind die Sub-menüs und einige Sub-seiten. Da fehlt es an der Klarheit/Übersicht. Nur weiß mit violetter Schrift ist dann wegen der Übersicht doch etwas schwer fürs Auge zu verarbeiten.

Die nächsten Termine/Spiele sollten dann doch auf der Hauptseite sichtbar sein. Spielplan fehlt überhaupt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden:

 

  • keine Kader Informationen/Menüpunkt beim den Akademie Teams … bei den Nachwuchsteams gibt‘s den Menüpunkt, aber keine Daten verfügbar => den Menüpunkt könne man vorerst weglassen, wenn er eh nicht gefüllt ist

Fände ich schon auch wichtig, die Kader der AKA-Teams + Trainerteams auf der HP wiederzufinden. 

War ja bisher auch so - und nachdem man unsere AKA weiterpushen will, denke ich, wäre es gut, sich auch mal die Teams dieser ansehen zu können.

Eine eigene Instagram-Seite hat die AKA ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
t.m. schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss anmerken die Fotos, deren Qualität und die Art der Präsentation von neuen Spielern hat sich gesteigert mit der neuen homepage. :super: Bei all dem Tadel muss auch Lob mal sein.

Liegt wahrscheinlich auch an einem professionellen Fotografen, der dabei auch immer verlinkt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Liegt wahrscheinlich auch an einem professionellen Fotografen, der dabei auch immer verlinkt ist

Ja denke auch @Daniel Shaked

 

Hammond-Ortlechner.jpg

Ohio.jpg

Krisch-Entschuldigung.jpg

obwohl von der GEPA sind auch gute dabei

GA-allgemein-GEPA.jpgCup-Spittal.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AWSC Mitglied
J.E schrieb vor 1 Stunde:

Mit wann kann man mit der neuen APP rechnen?

Zitat

Analog zur Website wird auch die App erneuert. Wenn die Entwicklung der App abgeschlossen ist, wird sie (voraussichtlich im September/Oktober) automatisch mit dem nächsten Update aktualisiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.