Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juli 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt die neue Seite generell nicht. Ich mag keine, für jedes Endgerät optimierten Seiten weil, a) immer und auf jedem Gerät völlig anders aufgeteilt und man nichts mehr findet b) teilweise riesige Menüfelder die bei zwei Buttons schon das ganze Handydisplay füllen und an Blindeninstitute erinnern. (ohne Sehbehinderte jetzt abwerten zu wollen!!!) Ist nicht böse gemeint, aber meistens ist eher das Problem, dass es einfach ungewohnt ist, aber eigentlich gar nicht schlechter.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 6 Minuten: Ist nicht böse gemeint, aber meistens ist eher das Problem, dass es einfach ungewohnt ist, aber eigentlich gar nicht schlechter.. eh, absolut sogar. Ich habe damit nur generell immer so meine Probleme. Es gibt viele Seiten die ich unerträglich finde und sie deswegen auch nicht besuche. Auch Seiten von richtig großen Unternehmen. Hat also nicht immer damit zu tun wie billig oder teuer eine Seite war. Und dann kommen die unterschiedlichen Geschmäcker halt auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2021 Castor schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt die neue Seite generell nicht. Ich mag keine, für jedes Endgerät optimierten Seiten weil, a) immer und auf jedem Gerät völlig anders aufgeteilt und man nichts mehr findet b) teilweise riesige Menüfelder die bei zwei Buttons schon das ganze Handydisplay füllen und an Blindeninstitute erinnern. (ohne Sehbehinderte jetzt abwerten zu wollen!!!) Das nennt sich "Responsive Design" und ergibt durchaus Sinn. Der Webseitenzugriff erfolgt immer mehr von mobilen Geräten, der Anteil an PC oder Notebooks wird zunehmend geringer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2021 Nunstuck schrieb vor 5 Minuten: Das nennt sich "Responsive Design" und ergibt durchaus Sinn. Der Webseitenzugriff erfolgt immer mehr von mobilen Geräten, der Anteil an PC oder Notebooks wird zunehmend geringer. Ja kann gut sein. Ich surfe privat zu 90% über ein großes Tablet. Da sind „normale“ Websiten eigentlich kein Problem. Auch das ASB läuft für mich hier tadellos. Eine Endgerät optimierte Seite würde ich hier zB nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2021 Ich find das neue Design prinzipiell gelungen und kann mich damit anfreunden. Was mir nicht gefällt sind die Sub-menüs und einige Sub-seiten. Da fehlt es an der Klarheit/Übersicht. Nur weiß mit violetter Schrift ist dann wegen der Übersicht doch etwas schwer fürs Auge zu verarbeiten. Die nächsten Termine/Spiele sollten dann doch auf der Hauptseite sichtbar sein. Spielplan fehlt überhaupt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2021 Captain DohDoh schrieb vor 17 Stunden: keine Kader Informationen/Menüpunkt beim den Akademie Teams … bei den Nachwuchsteams gibt‘s den Menüpunkt, aber keine Daten verfügbar => den Menüpunkt könne man vorerst weglassen, wenn er eh nicht gefüllt ist Fände ich schon auch wichtig, die Kader der AKA-Teams + Trainerteams auf der HP wiederzufinden. War ja bisher auch so - und nachdem man unsere AKA weiterpushen will, denke ich, wäre es gut, sich auch mal die Teams dieser ansehen zu können. Eine eigene Instagram-Seite hat die AKA ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2021 Das weiße Untermenü über einer weißen Seite ist ned so bueno. Man sieht quasi nicht wo das Menü aufhört und wo die Restln der Seite darunter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2021 Ich muss anmerken die Fotos, deren Qualität und die Art der Präsentation von neuen Spielern hat sich gesteigert mit der neuen homepage. Bei all dem Tadel muss auch Lob mal sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. August 2021 t.m. schrieb vor 4 Minuten: Ich muss anmerken die Fotos, deren Qualität und die Art der Präsentation von neuen Spielern hat sich gesteigert mit der neuen homepage. Bei all dem Tadel muss auch Lob mal sein. Liegt wahrscheinlich auch an einem professionellen Fotografen, der dabei auch immer verlinkt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. August 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Liegt wahrscheinlich auch an einem professionellen Fotografen, der dabei auch immer verlinkt ist Ja denke auch @Daniel Shaked obwohl von der GEPA sind auch gute dabei 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Mit wann kann man mit der neuen APP rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. August 2021 J.E schrieb vor 1 Stunde: Mit wann kann man mit der neuen APP rechnen? Zitat Analog zur Website wird auch die App erneuert. Wenn die Entwicklung der App abgeschlossen ist, wird sie (voraussichtlich im September/Oktober) automatisch mit dem nächsten Update aktualisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts