HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2018 Captain DohDoh schrieb vor 22 Minuten: Aja fast vergessen, dass man Sonntag meine App funktioniert hat ... also beim Eingang! Originell. Bei mir dafür diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2018 @Ralphinho Also irgendwie hab‘ ich die Spiele anders in Erinnerung: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. Dezember 2018 Captain DohDoh schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho Also irgendwie hab‘ ich die Spiele anders in Erinnerung: Wir haben ungeplanterweise alle Tore fürs Derby gebraucht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2019 Captain DohDoh schrieb am 26.12.2018 um 20:35 : @Ralphinho Also irgendwie hab‘ ich die Spiele anders in Erinnerung: Ist nun behoben, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2019 Ich frag‘ mich gerade wieso es eigentlich in der Austria-App keinenWebshop à la Amazon gibt? Oder ob die App irgendwie ausgebaut wird, oder war‘s das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2019 Das neue Abo ist da ... aber in der App noch nicht sichtbar @Ralphinho gibt‘s da einen Zeitplan ? Freitag beim QPR Match vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Hat wer Erfahrungen mit dem Versenden von den Tickets? Kann wohl am Samstag aus privaten Gründen nicht ins Stadion und möchte mein Ticket weiter versenden, aber beim Button in der App tut sich einfach nichts. Ich mach das zum ersten Mal, geht das vielleicht nur am Matchtag oder bis zu 24h vor dem Match oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 The1Riddler schrieb vor 31 Minuten: Hat wer Erfahrungen mit dem Versenden von den Tickets? Kann wohl am Samstag aus privaten Gründen nicht ins Stadion und möchte mein Ticket weiter versenden, aber beim Button in der App tut sich einfach nichts. Ich mach das zum ersten Mal, geht das vielleicht nur am Matchtag oder bis zu 24h vor dem Match oder so? Screenshot machen und versenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Screenshot mit dem QR Code reicht als aus - ok. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2019 The1Riddler schrieb Gerade eben: Screenshot mit dem QR Code reicht als aus - ok. Danke für die Info Vorige Saison wars so. Bei ticket versenden wird ja auch einfach nur der Code verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Vorige Saison wars so. Bei ticket versenden wird ja auch einfach nur der Code verschickt Ok, hab die Funktion bisher noch nie verwendet, somit fehlt mir die Vergleichsmöglichkeit. Wobei ich schon davon ausgegangen wäre, dass es so ist. Aber glauben heißt nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 Also ich versuch's am Sonntag mit dem Abo meines Dads ... wenn es klappt schreibe ich gern ein update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2021 Der Ticket-Link auf der Austria Website funktioniert anscheinend gerade nicht: https://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 Captain DohDoh schrieb vor 32 Minuten: Der Ticket-Link auf der Austria Website funktioniert anscheinend gerade nicht: https://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ @Ralphinho Kannst ja jetzt nichts kaufen. Oder Mitgliedschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2021 J.E schrieb vor 8 Stunden: Kannst ja jetzt nichts kaufen. Oder Mitgliedschaft? Vielleicht hätt er sich für Uefa-Köp Tickets gegen Zulte Waregem interessiert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts