Wimbledon 2018


lp-x

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 21 Minuten:

Lustig. Sehe hab auch wieder anders. Rafa liegt Djokovic während ich glaube dass ihm ein Aufschläger weniger liegt.

ein fitter Aufschläger vielleicht. aber zwei 5-Satzpartien sind zuviel für Del Potro. va so eine.

Djokovic ist für mich aber auch gegen Rafa Favorit.

€: Isner durch. davor noch nie die dritte Runde überstanden. H2H 8:3 gegen Anderson.

Partie des Turniers :love: Rafa sollts jetzt aber mal zumachen.

unfassbares Spiel. das 12Minuten-Game war wohl die Entscheidung. die Highlights der Partie muss jeder Tennisfan gesehen haben.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Isner :meister:

Endlich mal am Weg was "richtiges" zu gewinnen! (neben seinem ersten Masters Titel heuer)

Würde mich auch über einen Isnersieg freuen. Wäre mir lieber als alle anderen, die noch im Rennen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 38 Minuten:

ein fitter Aufschläger vielleicht. aber zwei 5-Satzpartien sind zuviel für Del Potro. va so eine.

Djokovic ist für mich aber auch gegen Rafa Favorit.

€: Isner durch. davor noch nie die dritte Runde überstanden. H2H 8:3 gegen Anderson.

Partie des Turniers :love: Rafa sollts jetzt aber mal zumachen.

unfassbares Spiel. das 12Minuten-Game war wohl die Entscheidung. die Highlights der Partie muss jeder Tennisfan gesehen haben.

Wahnsinns-Spiel!

Hab das Gott sei Dank dem Fußballspiel vorgezogen. Wenn Rafa dieses Niveau halten kann, ist ihm alles zuzutrauen, denn diesen del Potro muss du auf Rasen erst mal schlagen. 

Wird definitv ein interessantes Finale mit einem "Spieler" und einer "Aufschlagskanone".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 42 Minuten:

ein fitter Aufschläger vielleicht. aber zwei 5-Satzpartien sind zuviel für Del Potro. va so eines.

Hätte eh nur ein 5-Satz Match gehabt. :davinci:

Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinns-Spiel!

Hab das Gott sei Dank dem Fußballspiel vorgezogen. Wenn Rafa dieses Niveau halten kann, ist ihm alles zuzutrauen, denn diesen del Potro muss du auf Rasen erst mal schlagen. 

Wird definitv ein interessantes Finale mit einem "Spieler" und einer "Aufschlagskanone".

Wobei 51% gewonnene Punkte beim 2 Aufschlag für Del Potro halt schon sehr wenig ist. War auch in den Runden davor nur bei rund 50%. Das finde ich auf Rasen schon enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen gemein finde ich dass Anderson immer als reiner Aufschläger tituliert wird. Ich persönlich finde dass er von allen "Riesen" mit Abstand der beste Tennisspieler ist.

Ich schau ihm sogar lieber zu als Raonic und Cilic.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Hätte eh nur ein 5-Satz Match gehabt. :davinci:

Wobei 51% gewonnene Punkte beim 2 Aufschlag für Del Potro halt schon sehr wenig ist. War auch in den Runden davor nur bei rund 50%. Das finde ich auf Rasen schon enttäuschend.

Ist halt eine gemeine Statistik. Erstens wegen des heutigen Gegners, der einer der besten Return-Spieler ist und zweitens wegen der relativ niedrigen Anzahl an 2. Aufschlägen in entscheidenden Momenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
lp-x schrieb vor 20 Stunden:

unfassbares Spiel. das 12Minuten-Game war wohl die Entscheidung. die Highlights der Partie muss jeder Tennisfan gesehen haben.

hab in der pause bei eng-cro zu nadal-delpo rübergeschaltet - nach 30min bin ich dann draufgekommen, dass da irgendwas mit fußball war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anderson gegen Isner ist eine enge Kiste. Wider Erwarten gibt's sogar Breaks, trotzdem mussten die ersten 3 Sätze imTB entschieden werden. Über 3 Stunden für die ersten 3 Sätze, aber von Isner ist man es eh schon gewohnt, dass mal was länger dauert. :augenbrauen:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Der Isner ist mir schon extrem unsympathisch. So auf Mark Kevin Göllner Niveau 

Ich mag den eigentlich sehr gern. Ist mir von den Aufschlagriesen her der sympathischste, wobei Anderson auch keinen überheblichen Eindruck macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ich mag den eigentlich sehr gern. Ist mir von den Aufschlagriesen her der sympathischste, wobei Anderson auch keinen überheblichen Eindruck macht.

Mir ist dieses ständige pushen, schreien, Faust zeigen gepaart mit seiner komischen Entourage in der Loge einfach zu viel.

Er spielt aber - wie du richtig sagst - für eine Anlagen ein ganz feines Tennis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten:

Mir ist dieses ständige pushen, schreien, Faust zeigen gepaart mit seiner komischen Entourage in der Loge einfach zu viel.

Er spielt aber - wie du richtig sagst - für eine Anlagen ein ganz feines Tennis.

Seine Frau ist schon sehenswert. ;) Weiß aber nicht, ob die dabei ist, da ich das Spiel bis jetzt nicht im TV verfolgen konnte.

 

Anderson gerade bei 40:0 drei Satzbälle vergeben. :eek:

 

Edith: Der 4. hat dann gepasst.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.