Kroatien - Dänemark


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Im ZDF würde gerade erwähnt, dass der Einwurf speziell geübt würde; 18 Einwürfe von ein und demselben Spieler; laut Kahn wegen der eigenen Flugbahn immer enorm gefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Dafür ist das Stadion aber auch um einiges kleiner und wohl kaum vollakklimatisiert.

Richtig, kann mir aber gut vorstellen, dass so etwas in der Wüste durchaus funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
humankapital schrieb vor einer Stunde:

ich wär ja dafür, dass man, wenn man doppelbestrafung abschafft, den schiri wenigstens die chance gibt, nach dem elfer die karte zu geben.

Dann wäre die Gefahr gegeben, dass ein Elfmeter in der 5. Minute absichtlich verschossen wird, damit der Gegner die rote Karte bekommt und nicht die gelbe. Die Regel könnte und würde vermutlich ziemlich missbraucht werden von den Spielern, deswegen halte ich es für keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Regel passt so wie sie ist. Die Schiris müssen sie halt auch korrekt anwenden. Dem Spieler kann man da auch keinen Vorwurf machen. Klar muss er dieses Foul in der 116. Minute machen. Was denn sonst? Elfer und Rot, dann hätte das gepasst. 

War ein enges Spiel welches in beide Richtungen gehen hätte können. Letztlich hat das Glücksspiel vom Punkt entschieden. Allerdings habe ich, glaube ich, noch nie einen schlechteren Elfer gesehen welcher auch aufs Tor ging, als den letzten der Dänen. Wtf? Flach in die Mitte, da schießt du dem Goalie ja fast zwangsläufig auf die Beine. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Die Regel passt so wie sie ist. Die Schiris müssen sie halt auch korrekt anwenden. Dem Spieler kann man da auch keinen Vorwurf machen. Klar muss er dieses Foul in der 116. Minute machen. Was denn sonst? Elfer und Rot, dann hätte das gepasst. 

Genau, Rot und Elfer, genau deswegen ist die Regel fürn Oars....Doppelbestrafung wenn es der Torhüter macht ist in meinen Augen nicht okay. Bei Feldspielern aber schon, sonst hast einen Fall wie zb Suarez vor paar Jahren mit der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wennst keine Chance hast, den Ball legal zu spielen gibts eh such rot (bzw. soll’s angeblich geben; gesehen hab ich’s noch nicht). In den anderen Fällen könnt ich mir eine Wahlmöglichkeit vorstellen: Der Kapitän sagt, of er rot oder Elfer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Beckal schrieb Gerade eben:

Genau, Rot und Elfer, genau deswegen ist die Regel fürn Oars....Doppelbestrafung wenn es der Torhüter macht ist in meinen Augen nicht okay. Bei Feldspielern aber schon, sonst hast einen Fall wie zb Suarez vor paar Jahren mit der Hand.

 

Der Torhüter befindet sich da fast immer im Kampf um den Ball und bekommt daher eh meist nur Gelb. Wenn er mal umspielt ist, dann im nachlaufen einen Spieler umnietet und so ein sicheres Tor verhindert, so gebührt auch ihm die Rote. 

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Wennst keine Chance hast, den Ball legal zu spielen gibts eh such rot (bzw. soll’s angeblich geben; gesehen hab ich’s noch nicht). 

Kolumbien gegen Japan gesehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Der Torhüter befindet sich da fast immer im Kampf um den Ball und bekommt daher eh meist nur Gelb. Wenn er mal umspielt ist, dann im nachlaufen einen Spieler umnietet und so ein sicheres Tor verhindert, so gebührt auch ihm die Rote. 

Kolumbien gegen Japan gesehen?

 

Interessanterweise nicht. Hin und wieder muss ich auch hackeln. Hat’s da so eine Situation gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

In der 3. Minute Elfer und Rot für Torverhinderung (Handspiel) ohne der Chance den Ball regelkonform zu spielen. 

Die Regel besagt, dass es Elfer und Gelb gibt, wenn man versucht, als letzter Mann den Ball zu spielen, alle anderen Fouls mit Elfer und Rot geahndet werden, wenn man nicht versucht an den Ball zu kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Die Regel passt so wie sie ist. Die Schiris müssen sie halt auch korrekt anwenden. Dem Spieler kann man da auch keinen Vorwurf machen. Klar muss er dieses Foul in der 116. Minute machen. Was denn sonst? Elfer und Rot, dann hätte das gepasst. 

War ein enges Spiel welches in beide Richtungen gehen hätte können. Letztlich hat das Glücksspiel vom Punkt entschieden. Allerdings habe ich, glaube ich, noch nie einen schlechteren Elfer gesehen welcher auch aufs Tor ging, als den letzten der Dänen. Wtf? Flach in die Mitte, da schießt du dem Goalie ja fast zwangsläufig auf die Beine. 

Schlechter war nur der von Modric geschossen, aber der hat Glück gehabt. Mit wenig Tempo flach in die Mitte, ich hätts mich nicht getraut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 9 Stunden:

Im ZDF würde gerade erwähnt, dass der Einwurf speziell geübt würde; 18 Einwürfe von ein und demselben Spieler; laut Kahn wegen der eigenen Flugbahn immer enorm gefährlich

Ist eigentlich nichts Neues. Die Isländer machen das auch. Die leben praktisch davon. Und auch die Einwürfe von Schwegler bei RB waren oft brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.