[Formel 1 2018] Großer Preis von Österreich!


Recommended Posts

Prickelnd

Großer Preis von Österreich

x1385122614Austrian_Grand_Prix_circuit.jpg

 

Es wieder soweit! Der Formel 1 - Zirkus gastiert im schönsten Land der Welt und macht in Spielberg Halt.

Kann Sebastian Vettel wieder zurückschlagen im WM-Kampf? Oder wird Lewis Hamilton wieder kurzen Prozess mit der Konkurrenz machen?  Dieses Jahr warten ganze 3 (!) DRS-Zonen auf die Fahrer und Zuschauer um für mehr Überholaction zu sorgen.

 

Österreich.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich werds mir für Silverstone merken! ;)

Cool, da würde ich mir aber eine ausführliche Abhandlung über den gesamten britischen Formel-1-Sport wünschen. Waren ja auch paar andere lässige Strecken dabei. Wie Brands Hatch, Aintree und Donington....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
schlagi009 schrieb vor 34 Minuten:

Dabei wie jedes Jahr seit 2014. :clap:

[x] Red Bull Tribüne 

Bin schon gespannt drauf, wie sich die "neue" fanzone für uns Fans dann auch auswirken wird. 

 

 

von dieser Tribüne hat man eine gute Sicht über einen großen Teil der Strecke oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chelsea91 schrieb vor 46 Minuten:

von dieser Tribüne hat man eine gute Sicht über einen großen Teil der Strecke oder?

Ja sehen tut man von dort sehr viel:

Turn 1(kommt a bissl drauf an wie weit man "rechts" sitzt) und die lange Gerade bis Turn 3. Dann verschwinden die Autos hinter der Mauer. Anschließend sieht man das ganze Infield bis sie wieder im Wald verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
schlagi009 schrieb vor 2 Stunden:

Ja sehen tut man von dort sehr viel:

Turn 1(kommt a bissl drauf an wie weit man "rechts" sitzt) und die lange Gerade bis Turn 3. Dann verschwinden die Autos hinter der Mauer. Anschließend sieht man das ganze Infield bis sie wieder im Wald verschwinden. 

Danke!

da sieht man dann auch auf Turn 6 und 7 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.