Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Großer Preis von Österreich Es wieder soweit! Der Formel 1 - Zirkus gastiert im schönsten Land der Welt und macht in Spielberg Halt. Kann Sebastian Vettel wieder zurückschlagen im WM-Kampf? Oder wird Lewis Hamilton wieder kurzen Prozess mit der Konkurrenz machen? Dieses Jahr warten ganze 3 (!) DRS-Zonen auf die Fahrer und Zuschauer um für mehr Überholaction zu sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Spielberg ist doch gar nicht in Griechenland ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Brav gemacht, lieber Vöslauer. Ein geschichtler Hintergrund - wie von mir bereits angeregt - fehlt halt noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Wie im Vorjahr [x]dubai. Die DRS Zone den Berg rauf wird interessant. Hoffentlich wird das Rennen dadurch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Zum ersten Mal bei einem Formel 1 Rennen live dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 pironi schrieb vor 14 Minuten: Brav gemacht, lieber Vöslauer. Ein geschichtler Hintergrund - wie von mir bereits angeregt - fehlt halt noch. Ich werds mir für Silverstone merken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich werds mir für Silverstone merken! Cool, da würde ich mir aber eine ausführliche Abhandlung über den gesamten britischen Formel-1-Sport wünschen. Waren ja auch paar andere lässige Strecken dabei. Wie Brands Hatch, Aintree und Donington.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 pironi schrieb vor 2 Stunden: Brav gemacht, lieber Vöslauer. Ein geschichtler Hintergrund - wie von mir bereits angeregt - fehlt halt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Dabei wie jedes Jahr seit 2014. [x] Red Bull Tribüne Bin schon gespannt drauf, wie sich die "neue" fanzone für uns Fans dann auch auswirken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 schlagi009 schrieb vor 34 Minuten: Dabei wie jedes Jahr seit 2014. [x] Red Bull Tribüne Bin schon gespannt drauf, wie sich die "neue" fanzone für uns Fans dann auch auswirken wird. von dieser Tribüne hat man eine gute Sicht über einen großen Teil der Strecke oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Sendepause schrieb vor 2 Stunden: WTF did i just hear at 11:17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 chelsea91 schrieb vor 46 Minuten: von dieser Tribüne hat man eine gute Sicht über einen großen Teil der Strecke oder? Ja sehen tut man von dort sehr viel: Turn 1(kommt a bissl drauf an wie weit man "rechts" sitzt) und die lange Gerade bis Turn 3. Dann verschwinden die Autos hinter der Mauer. Anschließend sieht man das ganze Infield bis sie wieder im Wald verschwinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 schlagi009 schrieb vor 2 Stunden: Ja sehen tut man von dort sehr viel: Turn 1(kommt a bissl drauf an wie weit man "rechts" sitzt) und die lange Gerade bis Turn 3. Dann verschwinden die Autos hinter der Mauer. Anschließend sieht man das ganze Infield bis sie wieder im Wald verschwinden. Danke! da sieht man dann auch auf Turn 6 und 7 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 chelsea91 schrieb vor 9 Stunden: Danke! da sieht man dann auch auf Turn 6 und 7 oder? Ja sieht man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: WTF did i just hear at 11:17 Ja, das ging halt damals noch, ohne, dass sich wer aufgeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts