Handball-WM 2019


revo

Recommended Posts

Knows how to post...

So, halbe Stunde noch, dann gehts endlich los. Sollte, ohne arrogant sein zu wollen, ein relativ leichter Aufgalopp für Deutsche und Dänen werden. WM-Revanche gegen Korea, mal sehen obs dieses Mal besser läuft ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hat bei der Handball WM ein TV bzw. Streamangebot wie schon lange nicht mehr.

ORF Sport+
ARD und ZDF die Spiele des deutschen Teams
EUROSPORT1 mit „bis zu“ 15 Spielen ohne deutsche Beteiligung.
sportdeutschland.tv Plus (alle Spiele kostenpflichtig €2,- und somit ohne Werbung)

Also euch viel Spaß

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, das wars mal mit dem Auftaktspiel. Erwartbares Ergebnis, zweite Halbzeit ein relativ körperloses Freundschaftsspiel und ansonsten kann man daraus keine Schlüsse ziehen. Am ehesten noch aus der Schiri-Leistung, die sind wohl wieder mal auf hartes durchgreifen eingeschworen worden. Sehr viel kleinlicher als aus der Champions League gewohnt, gerade zu Anfang des Spiels, jeder Schubser 2 min., kaum mal ein normales 6 gegen 6 aufm Feld, so machts keinen Spass. Der Koreaner der in der Anfangsphase für eine ganz klar unabsichtliche Aktion glatt Rot sieht, hat mir richtig leid getan. Das waren 2. min auf gar keinen Fall mehr und warum das selbst nach Videobeweis nicht erkannt wird ist mir schleierhaft. Sicher das grösste Erlebnis seiner Sportkarriere , ein WM-Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber vor 15 000 Zuschauern und dann bist nach ein paar Minuten raus, wegen fast nichts.

Hoffentlich geht das nicht so weiter und vielleicht wird's auch besser, wenn die Kontrahenten etwas mehr auf Augenhöhe sind, als das heute der Fall war, aber ich ahne da schon schlimmes. Die Schiris von heute gelten eigentlich als weltbestes Duo, die pfeifen das normal nicht so, wenns nicht klare Vorgabe war.

Schau mer mal, wie sich das entwickelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wynton schrieb vor 13 Minuten:

So, das wars mal mit dem Auftaktspiel. Erwartbares Ergebnis, zweite Halbzeit ein relativ körperloses Freundschaftsspiel und ansonsten kann man daraus keine Schlüsse ziehen. Am ehesten noch aus der Schiri-Leistung, die sind wohl wieder mal auf hartes durchgreifen eingeschworen worden. Sehr viel kleinlicher als aus der Champions League gewohnt, gerade zu Anfang des Spiels, jeder Schubser 2 min., kaum mal ein normales 6 gegen 6 aufm Feld, so machts keinen Spass. Der Koreaner der in der Anfangsphase für eine ganz klar unabsichtliche Aktion glatt Rot sieht, hat mir richtig leid getan. Das waren 2. min auf gar keinen Fall mehr und warum das selbst nach Videobeweis nicht erkannt wird ist mir schleierhaft. Sicher das grösste Erlebnis seiner Sportkarriere , ein WM-Eröffnungsspiel gegen den Gastgeber vor 15 000 Zuschauern und dann bist nach ein paar Minuten raus, wegen fast nichts.

Hoffentlich geht das nicht so weiter und vielleicht wird's auch besser, wenn die Kontrahenten etwas mehr auf Augenhöhe sind, als das heute der Fall war, aber ich ahne da schon schlimmes. Die Schiris von heute gelten eigentlich als weltbestes Duo, die pfeifen das normal nicht so, wenns nicht klare Vorgabe war.

Schau mer mal, wie sich das entwickelt...

Die Vorgaben des Weltverbandes kennen wir ja ... einer der korruptesten Verbände der Welt und das heißt etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorgaben des Weltverbandes kennen wir ja ... einer der korruptesten Verbände der Welt und das heißt etwas. 

Sicher, da waren über die letzten Jahre schon einige Fragwürdigkeiten dabei, wobei es im Fussball natürlich schon nochmal ganz andere Ausmaße hat, würde ich sagen. Ist halt noch viel mehr Geld im Spiel, was den Korruptionsgrad naturgemäss hochtreibt ;-).

Ok die Vorgabe an die Schiris sehr kleinlich zu pfeifen ist ja dann immerhin nicht wettbewerbsverzerrend, weils ja beide Seiten betrifft. Heut wars die falsche Rote für den Koreaner, dafür bei Deutschland z.B. einmal 3 Mann gleichzeitig auf der Strafbank, wo alle 3 Strafen eigentlich keine 2 min waren. Bei der dritten hat der deutsche Spieler den Schiri fragend angeschaut und der hat dann so eine Geste mit ausgebreiteten Armen gemacht von wegen "ja, sorry, ich weiss es doch auch, aber was soll ich machen." Da sah man schon in welche Richtung das gehen soll.

Schau mer mal die nächsten Spiele und wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Wenn Angola das durchsteht.. Wahnsinn

 

Und Angola gewinnt tatsächlich gegen Katar - die erstr riesen Sensation hat ja nicht lange gedauert. 

Grande Angola! Ohne Heim-Schiris hat Katar weniger Chance. 

Und jetzt geht's Los für _Oesterreich_ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.