Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 4 Stunden firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ist es kein Bug, sondern ein Feature, und es hat sich jemand in der Direktion gedacht, diesmal machen wir es mal absichtlich so ...? ich glaub eher, dass es um kosten geht. die leute, die engagiert werden, werden das ansprechendste preis-leistungs-verhältnis bieten können. auftritte echter stars, ich weiss nicht, obs auffällt, werden zunehmend rarer. roscic ist ja nur ein symptom, krank ist das system, das lieber geld in eine randsportart pumpt, der der klimawandel ohnehin den garaus macht, als in die hochkultur, die abertausende touristen ins tourismusland lockt und DAS aushängeschild des landes ist. qualität wird der quantität geopfert und das anzusprechen, ist nicht unbedingt bequem, aber offenbar notwendig, wenn zunehmend alles nicht nur hingenommen, sondern auch noch jubelnd abgefeiert wird. abgesehen davon kann wien einen wochentagsverdi aus dem ensemble besetzen, sind ja ein paar gute leute dabei, aber der ring, ein richard strauss und überhaupt eine zauberflöte-neuinszenierung müssen sitzen und adäquat besetzt sein. manchmal kommt mir vor, ihr seid persönlich beleidigt, wenn ich sowas anspreche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 2 Stunden Auf eine schöne Walküre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts