_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April Hätte krankheitsbedingt für heute Abend (19:00 Uhr) 2 Karten für das in der Stadthalle ausverkaufte Jesus Christ Superstar Konzert billig abzugeben. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kurzentschlossenen kennt der eventuell beim Kartenverkauf durch die Finger geschaut hat, bitte anher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. April _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Hätte krankheitsbedingt für heute Abend (19:00 Uhr) 2 Karten für das in der Stadthalle ausverkaufte Jesus Christ Superstar Konzert billig abzugeben. Falls jemand Interesse hat oder jemanden kurzentschlossenen kennt der eventuell beim Kartenverkauf durch die Finger geschaut hat, bitte anher. Boah, schade. Gute Besserung. Und ich habe leider auch bis 23 Uhr Dienst, sonst hätte ich sie dir sicher abgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Boah, schade. Gute Besserung. Und ich habe leider auch bis 23 Uhr Dienst, sonst hätte ich sie dir sicher abgenommen. Danke sehr nett Ich habe die Tickets bei uns in eine Ortsgruppe gestellt um 60 statt 90 Euro pro Ticket und in 20 Minuten haben sich 3 Leute gemeldet. Waren gleich weg, dachte nicht dass um die Karten so ein Gries ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. April @_UndertakeR_ gute Besserung! Es tut mir ur leid, dass ihr es verpasst habt, es war richtig, richtig gut. Ich mag aber nicht zu viel schwärmen, das wär jetzt auch gemein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Montag um 05:58 Gestern in Reihe 1 das Phantom gegönnt. War ziemlich leiwand mal so weit vorn bzw auf Bestplätzen. Wir hatten vor über 1 Jahr schon einmal auf billigen Plätzen geschaut mit etwas Sichteinschränkung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 00:05 Das Phantom der Oper war gestern Abend eine wahrlich beeindruckende Sache. Die beiden Hauptrollen perfekt besetzt, die Inszenierung, das Bühnenbild, die Kostüme einfach ein Genuss. Die Lautstärke im kleinen Raimundtheater etwas übers Ziel hinaus - aber für mein vom Hardrock und Wagner "verwöhntes" Gehör kein Problem. Die Schlüsselszene im 1. Akt mit dem Hauptthema des Stückes einfach episch dargeboten - ich bin froh das einmal und so gut live erlebt zu haben. Btw. - für mich gehört es musikalisch zu den Top 5 der Musicals. Einziger Kritikpunkt ist, wie zu erwarten, die nicht so tolle Übersetzung. Ich habe sehr oft den Originaltext mitgelesen, dann fällt es noch mehr auf. Aber es wurde da zumindest sehr auf die Singbarkeit geachtet - das ist ja schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts