LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 schlagi009 schrieb vor 4 Minuten: Sie opfern kimi für Vettel... Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. Juni 2018 kimi gnihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2018 Na eh ned. Passt eh alles jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juni 2018 Mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn Kimis Reifen halten könnte sich auch noch der 2. ausgehen Edit: Nein natürlich nicht bearbeitet 24. Juni 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 24. Juni 2018 Stroll...no na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2018 Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten: Stroll...no na Schlechtester Fahrer in der Formel 1 seit Luca Badoer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 40 Minuten: Schlechtester Fahrer in der Formel 1 seit Luca Badoer. Ich würd an Klien auch noch dazuzählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2018 schade, aber das war eine vermeidbare situation und die strafe für vettel geht natürlich in ordnung. er ist besser weggekommen als die mercedes, hatte keinen platz und dann einfach die 5m zu spät gebremst. naja, wie vorhergesagt ein easy win für mercedes. das mit den reifen ist wirklich eine frechheit, wer jetzt nicht diesen eklatanten unterschied in der leistung der boliden erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. in summe war der GP besser als die letzten, aber nur, weil das feld zu beginn ein wenig durcheinander gewürfelt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Schlechtester Fahrer in der Formel 1 seit Luca Badoer. Luca Badoer ist aber nochmal 5 Klassen darunter anzusiedeln. Der hat es doch tatsächlich geschafft in Spa 2009 im Qualifying 20. und letzter zu werden (ca 6 Zehntelsekunden hinter dem Vorletzten), während sein damaliger Teamkollege Raikkönen auf Platz 6 gelandet ist. Stroll hat 2016 immerhin noch die Formel 3 gewonnen. Zum Rennen: Interessanter als angenommen, wobei natürlich bedingt durch den Start. Die DRS Zonen haben die Fahrer fast zu gut ausnützen können. Die Strafe für Vettel ist für mich ein Witz. Drive-Through-Penalty wäre angebrachter gewesen, weil er Bottas Rennen viel gröber zerstört hat und damit eine härtere Strafe gerechter wäre. Zusätzlich kann ein Drive-Through-Penalty nicht beliebig nach hinten verschoben werden. Im Endeffekt hätte er sich wohl dennoch Platz 5 geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Juni 2018 Zwara schrieb vor 3 Stunden: Luca Badoer ist aber nochmal 5 Klassen darunter anzusiedeln. Der hat es doch tatsächlich geschafft in Spa 2009 im Qualifying 20. und letzter zu werden (ca 6 Zehntelsekunden hinter dem Vorletzten), während sein damaliger Teamkollege Raikkönen auf Platz 6 gelandet ist. Stroll hat 2016 immerhin noch die Formel 3 gewonnen. Gut, 10 Jahre nach seinem bis da letzten Rennen. Und die Formel 3000 hat Badoer auch gewonnen. Dudeman schrieb vor 4 Stunden: Ich würd an Klien auch noch dazuzählen! Findest den echt so hervorhebenswert schlecht? Yuji Ide, der war schlecht. Oder der Israeli, der mal ein Training für Minardi absolviert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juni 2018 Dudeman schrieb vor 4 Stunden: Ich würd an Klien auch noch dazuzählen! Nie im Leben. Klien war kompletter Durchschnitt. Da gab und gibt es viele die ähnlich stark sind. menasche schrieb vor 4 Stunden: das mit den reifen ist wirklich eine frechheit, wer jetzt nicht diesen eklatanten unterschied in der leistung der boliden erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Was meinst du konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2018 issoisso schrieb vor einer Stunde: Gut, 10 Jahre nach seinem bis da letzten Rennen. Und die Formel 3000 hat Badoer auch gewonnen. Trainings durfte Badoer trotzdem im Ferrari bestreiten und im Simulator testen ebenfalls. Aber ich weiß was du meinst, ich finde Stroll nur nicht so katastrophal, denn ob er einem Eriksson, der schon einiges länger in der Formel 1 dabei ist, um so vieles nachsteht bezweifle ich stark. Zumal man ja weiß, dass die beiden Paydriver sind. Was ein Grosjean zB in der Formel 1 macht, frage ich mich da schon eher. Hartley ist auch nicht das gelbe vom Ei und fährt dazu noch bei einem Team, das eigentlich junge Fahrer ausbilden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Nie im Leben. Klien war kompletter Durchschnitt. Da gab und gibt es viele die ähnlich stark sind. Hab mal nachgeschaut, Klien kam in 3 Jahren Formel 1 6x vor seinem Teamkollegen ins Ziel (ohne Ausfälle vom Teamkollegen, hatten beide immer recht viele). 3x war er in der WM (deutlich) hinterm Teamkollegen. Sein Teamkollege war damals Coulthard in seinen letzten Jahren. Kann man mit Stroll/Massa vergleichen. Stroll war letztes Jahr am Ende der WM fast gleichauf mit Massa. Dazu hat man ihn in 3 Jahren 2x vorzeitig/zwischendrinnen Ersetzt... Sogar Badoer hatte in seinen Gurken in denen er gefahren ist seine Teamkollegen "im Griff". Lustig ist, dass auch Badoer mit Alboreto einen erfahren Teamkollegen in seiner ersten Saison hatte. In der WM am Ende war er vor ihm (mit lauter DNF, DNQ hat das natürlich ganz wenig Aussagekraft). Klien hatte ein halbwegs Konkurrenzfähiges Auto und hat garnix zusammengebracht. Klien gehört (für die Dauer die er gefahren ist, immerhin 3 Jahre) sicherlich zu den schlechtesten Fahrern an die ich mich erinnern kann... bearbeitet 24. Juni 2018 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2018 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Was meinst du konkret? die speziellen reifen mit geringerer gummischicht, die für 3 GP von pirelli nachnominiert wurden: barcelona, frankreich und silverstone. das kann kein zufall sein, dass ausgerechnet bei diesen rennen der mercedes so einfach vorne wegfährt (was er sonst auf keiner anderen strecke tut). also ja, diese entscheidung pirellis beeinflusst die f1 in dieser saison massiv. und das finde ich nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts