Dannyo Schefoasch Report post Posted June 22, 2018 [ 2.60 : 3.10 : 2.50 - Quoten by win2day ] Matchthread zum Spiel zwischen Australien und Peru 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
charley Postinho Report post Posted June 22, 2018 Traue meinen Socceroos einen Sieg zu.Die letzten Leistungen stimmen ziemlich optimistisch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 Ich halte Peru die Daumen, hätten sich einen Sieg bei dieser WM mehr als verdient 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 26, 2018 Gönne Peru einen versöhnlichen Abschluss, wünsche mir aber die Socceroos im Achtelfinale statt Dänemark! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Report post Posted June 26, 2018 Was braucht Australien realistisch um noch aufsteigen zu können? 2:0 bei gleichzeitiger Niederlage Dänemarks sollte reichen, 1:0 könnte reichen... Australien bisher aber nur mit Toren aus Elfmetern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted June 26, 2018 Also die Peruaner habe ich seit ich sie kurz im Training in Schruns beobachten konnte ins Herz geschlossen. Würde ihnen nur allzu gerne einen Sieg gegen Australien gönnen. So schnell wie sie vor das gegnerische Tor spielen, einfach toll, da zuzusehen. Aber dann, die jämmerliche Ausbeute vor dem Tor. Deshalb tippe ich da fast eher auf Australien. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Report post Posted June 26, 2018 Ich hoffe eigentlich auf einen Sieg der Peruaner, könnte aber auch mit einem Sieg der Socceroos leben, da ich diese lieber als Dänemark im Achtelfinale sehen würde. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Report post Posted June 26, 2018 Live auf oe24.tv mit Seeger und Polster. Das hat Kultpotential. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Live auf oe24.tv mit Seeger und Polster. Das hat Kultpotential. Auch auf ARD one 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Report post Posted June 26, 2018 Peru 1:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli ASB-Gott Report post Posted June 26, 2018 Hat Polster da gerade "die Australianer" gesagt? Wohl wieder blunzenfett der Typ. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 Schaut nicht gut aus für Australien, 0:1 Rückstand und Unentschieden bei Dan: Fra 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Report post Posted June 26, 2018 Sutrom schrieb Gerade eben: Peru 1:0 Schönes Tor von Carrillo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 AltachFan1929 schrieb vor 4 Minuten: Schönes Tor von Carrillo. Ist ein toller Spieler, hat auch die ersten zwei Spiele ordentlich Druck gemacht auf der rechten Seite 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Report post Posted June 26, 2018 Australien ist jetzt stärker geworden, fast der Ausgleich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts