johnfive Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 Andrew Laeddis schrieb vor 26 Minuten: Werd ma sich gönnen, auf leiwand! besser auf leinwand.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Ich Rede ja auch von den Orten die eine Bedeutung haben. ? Wenn du wüsstest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 [x] SONNTAG BI SAM BERGOrsch hab Dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. Juni 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 11 Stunden: [x] SONNTAG BI SAM BERG Quasi a heimspüh... Und in da mitten a Keller... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2018 Gibt heute übrigens einen Livestream vom Testspiel. : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 49 Minuten: Gibt heute übrigens einen Livestream vom Testspiel. : Danke für den Link, ich habe eine Seite vorher schon geschrieben, dass alle Testspiele im Juni auf youtube gestreamt werden endlich isit der verein im 21 Jahrhundert angekommen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 Aufstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 23. Juni 2018 Sehr fein, dass die Spiele endlich gestreamt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Borkovic muskuläre Probleme Ich glaube, mit dem braucht man bald nicht mehr rechnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2018 Sama mit einem geglückten Einstand erste Ballberührung, Ball hüpft weg und er rutscht komplett aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 23. Juni 2018 Ja borkovic sollte sich wohl um ein zweites Standbein ( ) umschauen... Apropos,weiß man was von Madl ? Ps: Aufstellung gefällt mir übrigens nicht, für ein 4-4-2 (als Standard) passt unser Kader nicht so Recht. (und ja ich weiß, Testspiel , Anfang, probieren und so, eigene Meinung darf man aber bitte tdm haben und sagen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2018 Linke Seite übrigens Salamon und Sarkaria... Zweyer schrieb vor 1 Minute: Ja borkovic sollte sich wohl um ein zweites Standbein ( ) umschauen... Apropos,weiß man was von Madl ? Ps: Aufstellung gefällt mir übrigens nicht, für ein 4-4-2 (als Standard) passt unser Kader nicht so Recht. (und ja ich weiß, Testspiel , Anfang, probieren und so, eigene Meinung darf man aber bitte tdm haben und sagen) Madl angeblich Knöchelprobleme und wird heute geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 23. Juni 2018 Oida, warum kann man da nicht in Violett spielen? Jedes Mal diese grauslichen orangenen Fetzen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts