Spieltagsthread 2018/19


Recommended Posts

Posting-Maschine
unknown-user schrieb vor 1 Stunde:

Samstags Konkurrenz:

Lustenau gegen FC Liefering und zeitgleich spielen zuhause:

SCR Altach

VfB Hohenems

FC Dornbirn

Wie sich das wohl auf den Zuschauerzuspruch auswirken wird?

Ich glaube nicht allzu dramatisch.

Die Anzahl der Stadionhopper, die mehrere Matches am Wochenende live besuchen, dürfte meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden sein. So hat jeder Verein sein Stammpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube nicht allzu dramatisch.

Die Anzahl der Stadionhopper, die mehrere Matches am Wochenende live besuchen, dürfte meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden sein. So hat jeder Verein sein Stammpublikum.

Ich kenne einige die sowohl Altach als auch Lustenau angesehen haben. Zugegeben sind das vermehrt Austrianer aber ich bin letzte Saison oft genug in Lustenau gewesen das sich die Schneeballkarte rentiert hätte... Aber um den einzelnen geht's ja gar nicht. Die weit grössere Konkurrenz wird wohl die Messe und auch die DBL sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trotzdem schade für manche, dass sie nicht mehrere matches anschauen können. der fcd würd mich schon auch interessieren. und bei altach und lustenau ließe es sich sicher besser planen - Rapid und Fak werden nie zur gleichen zeit am gleichen tag heimspiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schobinho schrieb vor 1 Minute:

trotzdem schade für manche, dass sie nicht mehrere matches anschauen können. der fcd würd mich schon auch interessieren. und bei altach und lustenau ließe es sich sicher besser planen - Rapid und Fak werden nie zur gleichen zeit am gleichen tag heimspiel haben.

In Wien liegt das aber vermutlich eher an den Sicherheitsvorkehrungen. Ansonsten bin ich bei dir, finde es auch schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn die mal ihre Chancen nutzen würden,... Hätte locker 3:0 ausgehen können. Liefering nie wirklich gefährlich, dafür alle irgendwie überaggressiv. 

Wie erwartet Minuskulisse, der Termin passt einfach nicht. Dazu noch die angesprochene Konkurrenz und schlechtes Wetter. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die mal ihre Chancen nutzen würden,... Hätte locker 3:0 ausgehen können

in der halbzeit muss es schon mind. 3:0 stehen! echt starke erste halbzeit gespielt und dann kommt das, warum mich die amateure und juniors so aufregen - bringen in der zweiten hz romano schmid und konsorten und drehen auf. denen ist doch das ergebnis total egal, das sind alles testspiele für amateure. da kann man ruhig auch mit einem mann weniger voll in die offensive gehen.

aber egal, hauptsache 3 punkte!

 

DerFremde schrieb vor 24 Minuten:

der Termin passt einfach nicht.

laut div. medien im frühjahr evt. wieder freitag. wäre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Wenn die mal ihre Chancen nutzen würden,... Hätte locker 3:0 ausgehen können. Liefering nie wirklich gefährlich, dafür alle irgendwie überaggressiv. 

Wie erwartet Minuskulisse, der Termin passt einfach nicht. Dazu noch die angesprochene Konkurrenz und schlechtes Wetter. 

Tolles Spiel unserer Mannschaft und ein mehr als verdienter Sieg. 

Interessante Facts zum Spiel

3 Eigenbauspieler

3 Lustenauer

5 Voralberger

6 U20 Spieler/7 U21Spieler

Das Positive ist das bei uns noch einiges an Potenzial vorhanden ist. 

 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.