Spieltagsthread 2018/19


Recommended Posts

Europaklassespieler
DerFremde schrieb am 4.8.2018 um 18:21 :

So viele Chancen. :(

chancen ja, aber was mir einfach nach wie vor fehlt, ist einer, der den anderen richtig gas gibt am platz. krainz ist kapitän, der soll mal schreien! gegen dieses wr. neustadt hätte man einen kantersieg einfahren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

3:0 in horn - sehr schön! mir geht diese liga sowas von auf den wecker - gestern orf sport plus live liefering-young violets vor 100 zuschauern. im tv wahrscheinlich noch zusätzlich 4-5 die grad am zappen waren. was hat der orf davon, sowas zu zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schobinho schrieb vor 5 Stunden:

3:0 in horn - sehr schön! mir geht diese liga sowas von auf den wecker - gestern orf sport plus live liefering-young violets vor 100 zuschauern. im tv wahrscheinlich noch zusätzlich 4-5 die grad am zappen waren. was hat der orf davon, sowas zu zeigen?

Verstehe ich auch nicht. Diese Zweitmannschaften gehören überhaupt nicht ins Fernsehen (oder in die Liga). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb vor 19 Stunden:

Verstehe ich auch nicht. Diese Zweitmannschaften gehören überhaupt nicht ins Fernsehen (oder in die Liga). 

V.a. lebt das Fernsehen in meinen Augen schon auch von Einschaltquoten. Oder sind die Zeiten vorbei?

Wart nur, bis jede BL-Mannschaft in der zweiten ihre amateure hat.

Ich wär schon lange für eine 18er BL, 3 Absteiger und aus den 3 Regionalligen je einer rauf. Von mir aus auch ein Playoff zw. den Regionalen - kann ja sein, dass die ersten 3 Westklubs besser als die Ossis sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria-Lustenau feiert 2:0-Sieg gegen FC Juniors OÖ

Austria Lustenau hat in der 2. Fußball-Liga am Samstag in der vierten Runde den FC Juniors OÖ 2:0 (1:0) besiegt. Marcel Canadi (38.) mit seinem zweiten bzw. Ronivaldo (65.) mit seinem dritten Saisontor trafen beim zweiten Saisonsieg für die Vorarlberger, die mit acht Punkten auf dem vierten Platz liegen. Die Oberösterreicher sind mit vier Punkten vorerst 11.

https://www.vol.at/austria-will-eigene-fans-verwoehnen/5895837

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Antihero1 schrieb vor 5 Stunden:

Heute 5 Ligaspiel ohne Niederlage? Saisonübergreifend haben wir übrigens in den letzten 10 Pflichtspielen nur eines verloren.

spiel.PNG

kunz ist richtig stark! v.a. brüllt der die mitspieler auch mal an. das erwarte ich mir auch von einem kapitän, da kommt abr nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.