Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Reuben Acquah trifft in der 22. Minute nach einem Eckball zum 0:1. Ein bisher ausgeglichenes Spiel mit Vorteilen für die Young Violets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Fazit der 1. Hälfte: offensiv ein ganz ordentliche Leistung, teilweise auch wirklich schnelles, schönes Kombinationsspiel. In der Defensive gibt es allerdings noch Steigerungspotential - zu oft kamen die Wiener zu einfach vor das Tor und hatten doch einige Großchancen. Dass die Null noch steht liegt unter anderem auch an Lawal, der die ein oder andere gute Parade auspackte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. September 2018 Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten: Reuben Acquah trifft in der 22. Minute nach einem Eckball zum 0:1. Und leider auch schon verletzt ausgeschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 52. Minute: gelb-rot für Cvetko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Endstand 1:2 aus Sicht der Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2018 Heute (19:10 Uhr) folgt das Gastspiel beim Vorletzten Horn. Als Viertletzter sollten also möglichst drei Punkte für den Klassenerhalt gewonnen werden. Live zu sehen ist das Spiel hier: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-horn-fc-juniors-oberoesterreich-lde Die Startelf besteht aus Lawal, Celic, Meister, Cvetko, Grubeck, Raguz, Andrade, Reyes, Schmiedl, Burgstaller und Lageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2018 Und gleich 2:0 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. September 2018 Raguz 2x, jetzt steht es 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Weiß jemand, wie das am Sonntag gehandhabt wird. Gästesektor, alle Tribünen offen, etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, wie das am Sonntag gehandhabt wird. Gästesektor, alle Tribünen offen, etc? Nicht in Innsbruck ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Nicht in Innsbruck ??Doch doch, die Info ist für meinen Vater du Unsympathler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Nicht in Innsbruck ?? Doch doch, die Info ist für meinen Vater du Unsympathler. Jo fryly...Dein Vater steht bestimmt im Gästesektor des komischen Konstrukt...bestimmt...so geil bearbeitet 2. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Jo fryly[emoji38]Aber die erste Halbzeit geb ich mir, damit ich dir eine aufs Maul hauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Jo fryly Aber die erste Halbzeit geb ich mir, damit ich dir eine aufs Maul hauen kann. ...na dann...jetzt geh ich mich fürchten du kleiner maulheld...vielleicht unterstützt dich da @Petroleum...den Rest per pn...da kennt sich dieser nämlich schon aus...Du bist dran hosenscheisser bearbeitet 2. Oktober 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Die Antworten auf die Frage von @Hochofen wurden in den LASK Juniors Thread verschoben. bearbeitet 6. Oktober 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts