Der Spielethread


Recommended Posts

Postinho
fred 74 schrieb vor 32 Minuten:

Normal äußere ich mich nicht um Zuschauerzahlen. 

Fakt ist der Awaysektor war nicht(ganz) voll. Bei den Sitzplätzen geb ich dir recht 50/50 

Ok, wies ganz oben ausgeschaut hat, kann ich faiererweise nicht sagen. Ich stand ziemlich weit unten und aus meiner Perspektive sah es voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin sonst kein Zuschauerzahlenzähler, aber Wahrheit sollte Wahrheit bleiben. Der Away war voll. Und am Sitzer, der zu 1/3 voll war, waren mindestens die Hälfte, wenn nicht 2/3 auch Blauweiße. Ließ sich am Torjubel leicht ablesen.

Zum Einlass wurde in unserem Channel alles gesagt.

der aw sektor war nie und nimmer voll. das haben bisher sturm und rapid geschafft, und da sah es wesentlich "dichter" und voller aus. 

aber eh egal. vielleicht seid ihr auch einfach fitter & schlanker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barra brava schrieb vor 16 Stunden:

gibt wohl jetzt noch welche die beim einlass anstehen, schwer zu sagen wie voll es gewesen waere. ziemlich peinlich mmn, mit solchen mitteln die leut zu provozieren. 

Eurem Verein wurden Karten für den Vorverkauf angeboten, wurden aber nicht angenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Eurem Verein wurden Karten für den Vorverkauf angeboten, wurden aber nicht angenommen...

gibts dazu auch eine Quelle?? 

E: schon gefunden in der Haus- und Hofzeitung  

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

gibts dazu auch eine Quelle??

Ich weiß dass dich das einen Grinser kostet, aber steht in der heutigen Krone. Bevor jetzt eine dämliche Meldung kommt wie "achso die Krone, dann muss es ja stimmen 1elf11", dann such erst eine Quelle die das Gegenteil behauptet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß dass dich das einen Grinser kostet, aber steht in der heutigen Krone. Bevor jetzt eine dämliche Meldung kommt wie "achso die Krone, dann muss es ja stimmen 1elf11", dann such erst eine Quelle die das Gegenteil behauptet...

nana steht eh auch in den OÖN - immer schön entspannt bleiben mein "Kroneleser" ;)

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger
Traunseelaskler schrieb vor 13 Stunden:

Am Ende 1:4 verloren - lange hat man das Spiel relativ ausgeglichen gehalten, die Gegentore zum 1:1 und 1:2 fielen zu denkbar ungünstigen Zeitpunkten (kurz vor und nach der Pause)

Am Ende ist man dann zerfallen

Der Trainer hat wie immer beim Spielertausch keine gute Hand, meiner Meinung nach gehört  ein Spieler wie Huskic nicht mehr in die Mannschaft ist normalerweise für die Bezirksliga zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das heutige Spiel bei Vorwärts (19:10 Uhr) ist für die Juniors mit Sicherheit ein richtungsweisendes im Abstiegskampf. Steyr hat zuletzt erst mit einem 2:1 beim FAC Selbstvertrauen getankt. Mit einer konstanteren Leistung wie in den letzten Spielen, vor allem in der Defensive, sollten auch drei Punkte im Bereich des möglichen sein. Spielerisch hat man zum Teil ja schon wirklich ansprechende Leistungen gezeigt.

Live zu sehen sein wird das Spiel hier:

https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sk-vorwaerts-steyr-fc-juniors-oberoesterreich-lde

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online