England - Panama


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb Gerade eben:

wo findet eigentlich heuer die wm statt?

Na gut, Russland hat überrascht, aber die sehe ich definitiv nicht als Kandidat, einfach weil Saudi Arabien unter jeder Kritik war und Ägypten auch schwer enttäuscht hat. Ich traue ihnen zwar zu, dass sie auch das 1/8-Finale überstehen, aber irgendwann wird wohl die Effizienz nicht mehr reichen oder nicht mehr so überragend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
11mousa schrieb Gerade eben:

Na gut, Russland hat überrascht, aber die sehe ich definitiv nicht als Kandidat, einfach weil Saudi Arabien unter jeder Kritik war und Ägypten auch schwer enttäuscht hat. Ich traue ihnen zwar zu, dass sie auch das 1/8-Finale überstehen, aber irgendwann wird wohl die Effizienz nicht mehr reichen oder nicht mehr so überragend sein.

gut. dann gibt's noch mexico und auch portugal hat überzeugt in beiden spielen. einfach weil spanien ein weltmeisterkandidat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

gut. dann gibt's noch mexico und auch portugal hat überzeugt in beiden spielen. einfach weil spanien ein weltmeisterkandidat ist.

Also Portugal hat mich im zweiten Spiel absolut nicht überzeugt. Ein ernudeltes, ideenloses 1:0 gegen katastrophale Marokkaner ist jetzt nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal (Ähnlich bei Spanien gegen Iran). Mexiko hat zwar recht netten Fußball gegen Deutschland gespielt, aber auch nicht gerade alles überragend, und gegen Südkorea musst eigentlich drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Also Portugal hat mich im zweiten Spiel absolut nicht überzeugt. Ein ernudeltes, ideenloses 1:0 gegen katastrophale Marokkaner ist jetzt nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal (Ähnlich bei Spanien gegen Iran). Mexiko hat zwar recht netten Fußball gegen Deutschland gespielt, aber auch nicht gerade alles überragend, und gegen Südkorea musst eigentlich drüberfahren.

so wie über panama. du drehst dich im kreis, wenn du immer neue argumente findest, dass halt die anderen immer nur gegen leichte gegner (zb deutschland) gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb Gerade eben:

so wie über panama. du drehst dich im kreis, wenn du immer neue argumente findest, dass halt die anderen immer nur gegen leichte gegner (zb deutschland) gewonnen haben.

Nur die anderen (mit Ausnahme von Russland gegen SA) haben gegen leichte Gegner eben nicht 6:1 oder 5:2 gewonnen, sondern 1:0, 2:1, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zurück zum Spiel England - Panama

Ein starkes Spiel der Engländer gegen einen schwächeren Gegner.

Und 6:1 must auch erst einmal gewinnen.

England damit sicher im 1/8 Finale. Die stärkeren Gegner kommen noch in der Vorrunde und danach.

Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
bvb22 schrieb vor 8 Stunden:

vor der gruppe h braucht Belgien oder England keine angst haben

 

Naja, Kolumbien spielt schon wunderbaren Fußball. Aber da hat halt keiner eine Ahnung ob die 1., 2., 3., oder 4., in dieser Gruppe werden. Fußball ist halt ein verrückter Sport.

Ich hoffe die Gegner unterschätzen diese hungrige Truppe aus England auch so sehr wie einige User hier. Das ist schon feiner Angriffsfußball den die 3 Lions da zelebrieren. Und die tollen Standards beweisen, dass der Coach auch versteht die richtigen Hebel zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb vor 14 Stunden:

Zurück zum Spiel England - Panama

Ein starkes Spiel der Engländer gegen einen schwächeren Gegner.

Und 6:1 must auch erst einmal gewinnen.

England damit sicher im 1/8 Finale. Die stärkeren Gegner kommen noch in der Vorrunde und danach.

Wir werden sehen, wo die Reise hingeht.

Ich hoffe ins Finale, würde es ihnen nach all den Jahren der Erfolgslosigkeit wirklich gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.