jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. April 2019 Für mich als (hauptsächlich) Milan- und (ein bißchen) Udinese-Fan ist die Saison schon ein bisserl a Schas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. April 2019 Atalanta mit einem geduldigen=zeigt Klasse Sieg gegen Udinese damit absolut verdient weiter auf Platz 4! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2019 (bearbeitet) Empoli macht's spannend im Abstiegskampf. 1:0 gegen Fiorentina. Besonders Tormann Dragowski ist es mit zu verdanken das dieser wichtige Sieg am Ende glückte. bearbeitet 5. Mai 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 5. Mai 2019 Atalanta holt sich noch den dritten Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Mai 2019 papomilano schrieb vor 13 Minuten: Atalanta holt sich noch den dritten Platz... Sieht derzeit alles danach aus - und das wäre auch vollkommen verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Mai 2019 Stark von Atalanta, die marschieren echt in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. Mai 2019 Die Viola komplett am Sand. Sie haben nach 36 Spieltagen die gleiche Anzahl an Siegen (8) wie Empoli oder Udinese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Mai 2019 Pflicht erfüllt von uns. Jetzt liegt es an Inter bzw Juve. Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf wetten, dass wir die CL trotz allem um einen Punkt verpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Mai 2019 Chievo shock win incoming... Sehs echt schon kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 12. Mai 2019 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf wetten, dass wir die CL trotz allem um einen Punkt verpassen... Da es auf die anderen Teams ankommt und wie die spielen, habe ich mich schon mit einer weiteren Saison ohne CL abgefunden. Das heißt dann halt auch, dass Spieler gehen werden und jene die kommen, werden ablösefrei sein müssen oder Leihen mit/ohne KO. Somit wird der Sommer-Mercato ähnlich lausig, wie wir sie unter Berlusconi gegen Ende hin hatten. Fakt ist halt auch, dass wir für ambitionierte Spieler sicher kein gutes Ziel sind momentan, eben weil wir nicht international spielen. Das wahrlich Traurige an allem ist, dass wir die letzten Jahre, unabhängig davon wie viel oder wenig investiert wurde, immer gleich "gut" oder "schlecht" waren, je nachdem wie mans sehen will. Die Trainerträume die Gazidis & Co haben dürften sich wohl nicht erfüllen, was mir eigentlich eh recht ist. Conte hat bessere Optionen, Gasparini wird nicht so dumm sein und von Atalanta weggehen nur des Geldes wegen (hat den Fehler schon bei Inter gemacht und wurde da verheizt) und di Francesco... also sorry aber, dann behalte ich lieber Gattuso, der ist für mich in keinster Form ein Upgrade, zumindest hat er das bis auf das eine Jahr bei der Roma nicht wirklich gezeigt. So Mutmaßungen wie "wenn man ihm ne Chance gibt", "wenn er in Ruhe arbeiten kann, dann..." will ich dabei gar nicht hören, dass wäre bei Gattuso genauso angesagt, statt seit Wochen zuzusehen, wie die Medien ihn vom Trainerstuhl schreiben... Was wir brauchen ist Kontinuität in jeglicher Form und in allen Bereichen, zumindest so gut es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Die Roma muss eigentlich heute auch gegen Juve gewinnen wenn man noch international irgendwie mitreden will. Ich hab die letzten 2-3 Matches verfolgt und kann mir kaum vorstellen wie sie das schaffen wollen. Gegen Genoa war das extrem müdes getrabe. Restprogramm der Roma: Juve (H); Sassuolo (A); Parma (H) Milan wird gegen Frosinone und SPAL vermutlich auch nicht auslasen. Torino könnte noch gegen Empoli und Lazio Federn lassen. Auf jeden Fall muss da spielerisch noch was kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Mai 2019 Kiwi_Bob schrieb vor 4 Minuten: Milan wird gegen Frosinone und SPAL vermutlich auch nicht auslasen. Da wäre ich mir nicht so sicher Dann bleiben aber immer noch Inter, Atalanta und Torino, also gebe ich der Roma echt keine realistischen Chancen um die CL. Mit Atalanta rechne ich fix, bei Inter hängt's halt von den Pflichtsiegen gegen Chievo und Empoli ab, ob sie es durchbringen oder verkacken. Gewinnt man gegen die beiden, geht sich sogar eine Niederlage gegen Napoli ohne Konsequenzen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 chili schrieb vor 38 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher Dann bleiben aber immer noch Inter, Atalanta und Torino, also gebe ich der Roma echt keine realistischen Chancen um die CL. Mit Atalanta rechne ich fix, bei Inter hängt's halt von den Pflichtsiegen gegen Chievo und Empoli ab, ob sie es durchbringen oder verkacken. Gewinnt man gegen die beiden, geht sich sogar eine Niederlage gegen Napoli ohne Konsequenzen aus. ich red nicht mal von der Champions League... Es wird die Europa League schon sehr knapp, denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 Empoli siegt bei Sampdoria 1:2 , Udinese dürfte den Sieg in Frosinone über die Zeit bringen. Wird spannend da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Mai 2019 Die Hoffnung lebt, Restprogramm ist für uns grundsätzlich sehr gut. Verdient hätten wir uns einen CL Platz zwar nicht, aber der EL Spot sollte fix sein, wenn die Roma heute nicht gewinnt. ABER, sobald ich Hoffnung schöpfe, werd ich eigentlich eh immer enttäuscht Milan Spiel schau ich mir jedenfalls keins mehr an, heuer 10 spiele gesehen, kein Sieg dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts