Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Und wofür Kean's Treffer annuliert wurde hab ich auch noch nicht raus gefunden... bearbeitet 8. April 2019 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2019 Tom. schrieb vor 17 Minuten: Und wofür Kean's Treffer annuliert wurde hab ich auch noch nicht raus gefunden... weil Reina einfach Orsch dabei aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 8. April 2019 Und ein Video aus der letzten Minute der Nachspielzeit nach so vielen Fehlentscheidungen pro Juventus soll die Schiris jetzt plötzlich entschuldigen. Alles klar Zu dem Zeitpunkt hätt Mandzukic schon lange in der Dusche stehen sollen, aber passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. April 2019 vau schrieb vor 2 Minuten: Und ein Video aus der letzten Minute der Nachspielzeit nach so vielen Fehlentscheidungen pro Juventus soll die Schiris jetzt plötzlich entschuldigen. Alles klar Zu dem Zeitpunkt hätt Mandzukic schon lange in der Dusche stehen sollen, aber passt schon. Ganz ruhig. Ich wollte nur zeigen dass die klassische Milan-Raunzerei gut zu relativieren ist. Der Tritt von MM ist natürlich in keiner Weise zu entschuldigen. vau schrieb vor 3 Minuten: letzten Minute der Nachspielzeit Was der Zeitpunkt eines Vergehens für eine Rolle spielt will ich gar nicht zu verstehen versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 8. April 2019 Tom. schrieb vor 3 Minuten: Was der Zeitpunkt eines Vergehens für eine Rolle spielt will ich gar nicht zu verstehen versuchen. Dass die Intensität in den letzten Minuten klassischerweise immer zunimmt (überhaupt weils wieder Romagnoli/Mandzukic ist) und die Agressivität/Hitzigkeit nicht stellvertretend für den restlichen Spielverlauf ist. War natürlich ein Foul, bestreite ich gar nicht, aber keine spielentscheidende Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 Nachdem ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe: Bin am Wochenende in Florenz und würde mir gerne Fiorentina-Bologna anschauen. Gibt jedoch online abgesehen von Viagogo kaum Informationen bzw kann ich kein italienisch. Kann ich davon ausgehen am Spieltag noch Karten zu bekommen bzw andere Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten: Nachdem ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe: Bin am Wochenende in Florenz und würde mir gerne Fiorentina-Bologna anschauen. Gibt jedoch online abgesehen von Viagogo kaum Informationen bzw kann ich kein italienisch. Kann ich davon ausgehen am Spieltag noch Karten zu bekommen bzw andere Vorschläge? Ohne genaueres zum Kauf vor Ort zu wissen: Ins Stadion passen ~45.000, der Zuschauerschnitt diese Saison liegt bei etwa 30.000 und es war nichtmal gegen Juve ausverkauft. Würde mir also eher weniger Sorgen machen, dass das bei Bologna als Gegner schwierig wird alle Daten übrigens von transfermarkt.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Stunden: Nachdem ich keinen anderen Thread dafür gefunden habe: Bin am Wochenende in Florenz und würde mir gerne Fiorentina-Bologna anschauen. Gibt jedoch online abgesehen von Viagogo kaum Informationen bzw kann ich kein italienisch. Kann ich davon ausgehen am Spieltag noch Karten zu bekommen bzw andere Vorschläge? Ich würde auf ticketone.it schauen, das ist dem Design nach die italienische Version von oeticket.at/eventim.de. Die Partie ist dort auch drinnen. bearbeitet 9. April 2019 von Maulinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 A ka Scha..., Spal siegt zu Hause gegen Juve 2:1 !!! Ganz wichtige Punkte für Ferrara, aber auch a Geschmäckle im Bezug auf Wettbewerbsverzehrung im Abstieg dabei, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. April 2019 Gemma Lazio, bitte Milan schön brav Punkte wegnehmen im CL Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. April 2019 War ja zu erwarten nachdem die Pfeifen Anfang der Woche bei Milan gebuckelt haben. Es wär ja lustig, wenns nicht so traurig wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. April 2019 Quagliarella Wäre einfach irre schön, wenn er mit seinen 36 Jahren und bei Sampdoria spielend Torschützenkönig wird. Tor des Jahres macht er eh fix auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. April 2019 papomilano schrieb vor 18 Stunden: War ja zu erwarten nachdem die Pfeifen Anfang der Woche bei Milan gebuckelt haben. Es wär ja lustig, wenns nicht so traurig wär. Den Elfer gibst du im Normalfall! Lazio kann sich da eher bei Durmisi bedanken. Schlimmer ist da was Juve aufführt, zumindest aus Sicht der Abstiegskandidaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. April 2019 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Schlimmer ist da was Juve aufführt, zumindest aus Sicht der Abstiegskandidaten... Ja, furchtbar schlimm, und Mannschaften werden jetzt NUR wegen Juve absteigen, weil wir ~6 Runden vor Schluss schon Meister werden und deswegen ~3 Spiele mit einer B-Elf spielen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. April 2019 Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden: Ja, furchtbar schlimm, und Mannschaften werden jetzt NUR wegen Juve absteigen, weil wir ~6 Runden vor Schluss schon Meister werden und deswegen ~3 Spiele mit einer B-Elf spielen werden. Ich gehe mal davon aus, dass Juve bei uns vor einem möglichen CL Halbfinale am 30.April also wieder mit der halben U23 aufläuft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts