Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 5 Minuten:

Bis dahin sehe ich Milan und Inter wieder konkurrenzfähig!

Eventuell auch die Roma, wenn man den richtigen Trainer holt.

Napoli wird Juve bis dahin weiterhin ärgern...

Zum Derby nur ganz kurz, lächerliche Schirileistung, dazu ein unverdienter Inter-Sieg!

Aber im Endeffekt egal, wir werden vor Inter landen...

:laugh:

 

Mehr verdient sich deine lächerliche Wahrnehmung des Derbys nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwas!

* xG zum heutigen Derby, falls du weißt was das ist: 1.09 : 2.91

* Als Milan das letzte Ligaderby gewonnen hat, war Obama noch Präsident.

* Wo war Piatek? Gerüchten zufolge hat er heute angeblich zusammen mit Icardi daheim das Derby geschaut. :=

* Mailand ist blau-schwarz. :clap:

Gute Nacht! _Prohaska_

 

 

 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Ergebnisse in den Derbys ist schon schwach. 2 Siege in den letzten 8-9 Jahren ist schon zach

Ansonsten Inter natürlich verdient, wenn am Ende auch glücklich, gewonnen. Taktisch waren wir ziemlich mies und das ganze Spiel über nicht in der Lage die großen Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld zu schließen. Da haben wir es inter sehr leicht gemacht.

Zumindest die Moral hat gestimmt, nach dem 0:2 hatte ich schon Angst, dass es ein Debakel werden könnte

Der Schiri war aber natürlich ein Witz und warum man bei einem elfer in einem Derby var nicht benutzt, bei einer Roten am Ende des Spiels aber schon... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Hab echt nicht gut geschlafen, war wieder mal keine Partie für schwache Nerven. :D

Wie forza_rossoneri schon gesagt hat, wars am Ende auch etwas glücklich. Wenn Cutrone den in der 96. macht, kannst dich auch nicht beschweren. Milan war zuvor aber 60 Minuten lang nicht vorhanden, da wäre das 0:2 als Puffer fast noch zu wenig gewesen. Nach dem 3:1 muss der Sack eigentlich zu sein. Den Elfer empfand ich zugegeben schon etwas "weak", aber ich glaube, ein Kontakt war da, zurückgenommen hätt er ihn wohl nicht. Dass Milan mit dem ersten gefährlichen Ball in die Box das Tor macht und damit Überwasser bekommt, war dann zu erwarten. Mmn gabs hier sowieso zu viel Raum für die guten Flankengeber von Milan.

Die zurückgenommene Rote für Conti ist aber ein absoluter Skandal, Gott sei Dank ist bei Lautaro nix passiert. Wenn das aus Sicht des VAR eine Fehlentscheidung und nur Gelb ist, frage ich mich, welche Sportart das sein soll. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Skandal würd ich das Foul jetzt nicht nennen aber dass die Karte zurückgekommen wurde hat mich dennoch überrascht. Warum's davor jedoch beim Elfer, wo die Berührung weitaus schwieriger zu erkennen war als beim Schnitzer von Conto, kein VAR gab ist mir dafür ein Rätsel - absolut keine Linie erkennbar und die Schirileistung nenne ich mal freundlich "stark schwankend".

Inter hat uns 60 Minuten und vor allem die ersten 30 davon komplett überrant, da war bei uns Null Koordination und das schnelle, wenn auch glückliche Tor, in der 3. Minute hat uns da nicht geholfen :)

In der Top 4 zu bleiben ist das Ziel ob 2. oder 4. ist mir eigentlich komplett Blunze - wenn wir am Ende jedoch vor Inter stehen sollten wie Milanisti es ein wenig zu euphorisch prophezeit, störts mich natürlich auch nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Conti kommt mit Anlauf und vollem Risiko dahergerutscht, nimmt hier klar eine schwere Verletzung in Kauf. Nur weil er ihn mit dem einen gestreckten Bein nicht trifft, sondern "nur" das Standbein mit dem anderen wegsäbelt, ist es noch lang nicht minder schwer. Der Umstand war anscheinend der Grund für die Rücknahme, daher finde ich das schon sehr wahnsinnig.. wenn erst das Wadenbein ausm Socken schauen muss, dann gute Nacht.

Minimalziel ist nun wieder Platz 4, da sind wir uns einig. Wird aufgrund des Restprogramms und den nicht gemachten Hausaufgaben gegen die "Kleinen" eh schwer genug.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden:

Unsere Ergebnisse in den Derbys ist schon schwach. 2 Siege in den letzten 8-9 Jahren ist schon zach

Ansonsten Inter natürlich verdient, wenn am Ende auch glücklich, gewonnen. Taktisch waren wir ziemlich mies und das ganze Spiel über nicht in der Lage die großen Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld zu schließen. Da haben wir es inter sehr leicht gemacht.

Zumindest die Moral hat gestimmt, nach dem 0:2 hatte ich schon Angst, dass es ein Debakel werden könnte

Der Schiri war aber natürlich ein Witz und warum man bei einem elfer in einem Derby var nicht benutzt, bei einer Roten am Ende des Spiels aber schon... naja

 

sehe ich ähnlich. inter sicher die bessere mannschaft am gestrigen abend aber am ende doch noch ein glücklicher sieg denn der elfer war sehr, sehr schwach. die rote karte hätte ich nicht zurückgenommen, das hat mich sehr überrascht.

 

was mir gestern gefallen hat war, dass gattuso auf das spielgeschehen relativ zeitnah reagiert hat. normalerwise wartet er immer auf die 70 min bevor er irgendwas ändert. suso sollte er eventuell mal in ein gespräch nehmen, der ist seit wochen schon kein faktor mehr bei uns. zuletzt hat mir castillejo auf der rechten seite besser gefallen als suso. 

platz 4 und der sieg in der coppa bleiben weiter das ziel. mal sehen wie das team sich nach der länderspielpause präsentiert. samp ist derzeit in einer guten form, ich denke die pause kommt uns da eher zugute als ihnen.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Gratulation an Lazio, mit stümperhaftem Verteidigen beim Gegentor und noch stümperhafterem Spiel im letzten Drittel gwinnst halt keinen Blumentopf.

Auch wenn wir keinen Stürmer haben, ist unser Angriffsspiel gegen einen Gegner, der uns ab Minute 30 2/3 des Spielfelds überlässt eine absolute Frechheit. So viele Scheißflanken wie in den 90min musste Strakosha in der ganzen Saison nicht runterpflücken. :lol: Von den Standards fang ich garnicht erst an.

Und wenn ich Icardi das Heisl noch einmal mit seiner bladn Oidn im Bild seh, hau ich den Fernseher zam... Was für eine Schweinstruppe...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 9 Stunden:

Was für eine Schweinstruppe...

Das dachte ich mir gestern auch von Inter, scusa! 
Keita ist sowas für die Fisch, macht immer das Falsche, aber Hauptsache ein Augenzwinkern als er ausgewechselt wurde, was soll der Scheiß, bei 0:1 Rückstand. Beppe Marotta hat da ordentlich was zutun im Sommer (bzw. hat eh schon begonnen). Bin echt gespannt wo Inter landet am Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aufgrund unserer langen Verletztenliste, wird KEAN heute wieder starten dürften!

Wird wohl ein 3-5-2 werden aufgrund weniger Alternativen in der Offensive:

Kean - Bernardeschi
Alex Sandro - Matuidi - Pjanic - Can - De Sciglio
Chiellini - Bonucci - Caceres
Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Igor Tudor sein Team hält sich bisher eh nicht schlecht auswärts beim AC Milano.

Spielstand zwar 1:0, durch ein Tor unmittelbar vor dem Pausenpfiff durch Piatek.

Aber Udinese bemüht sich nach ihren Möglichkeiten, noch lebt die Chance.

AC Milan musste verletzungsbedingt schon früh Donarumma wegen Verletzung wechseln, Pepe Reina ab Minute 12.im Kasten.

Und Tooor, Lasagna,  Ausgleich  :clap:.65.Minute.

Edit: heroischer Kampf von Udinese, es bleibt beim 1:1 und mit etwas Glück hätte es sogar ein dreier werden können.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.