Dänemark - Australien


Steffo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

29 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Wartet mal auf den dritten zwer aus Asien und Ozeanien. Dann regt sich keiner mehr über Dänemark auf. 

 

Ist eh unnötig, das so aufzublasen. Aber du hast halt bei 13 Teilnehmern aus einem Kontinent schon so Holzkicker wie Island und Dänemark dabei, das wird dann bei 16 nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ist eh unnötig, das so aufzublasen. Aber du hast halt bei 13 Teilnehmern aus einem Kontinent schon so Holzkicker wie Island und Dänemark dabei, das wird dann bei 16 nicht besser.

Samma eh einer Meinung, was das unnötige Aufblasen anbelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Von Italien ganz zu schweigen. 

Auch Wales, Slowakei, Ukraine, Bosnien, Irland, Türkei, Rumänien, Tschechien, Schottland, Nordirland, Griechenland - hätte alles noch in etwa WM-Niveau.

Wenn's so bleibt und Frankreich gewinnt reichen Frankreich und Dänemark im letzten Spiel ein Unentschieden für Gruppensieg bzw Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

zu wenig. Von den Südamerikanern fährt jetzt schon immer die Hälfte mit. Bei 48Mannschaften nur 16 aus Europa, das passt nicht. 20 sollten es sein.

 

Nein. Aber man sollte die Amerikanischen Verbände für die Quali zusammenziehen und ihnen auch 16 Teilnehmer zugestehen. Das würde Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Ist eh unnötig, das so aufzublasen. Aber du hast halt bei 13 Teilnehmern aus einem Kontinent schon so Holzkicker wie Island und Dänemark dabei, das wird dann bei 16 nicht besser.

der europäische Punkteschnitt/Mannschaft ist trotzdem eindeutig der beste von den Kontinentalverbänden, und das obwohl die Marmeladinger auslassen haben. Ist so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

es fährt dann immer fix einer mit. Sprich Neuseeland hat dann das Fixticket. Das ist halt schon sehr lächerlich.

Aber wenns dann beim zwanzigsten Mal nicht Neuseeland wird, weiß ich schon, wer besonders viel Unterstützung bekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Nein. Aber man sollte die Amerikanischen Verbände für die Quali zusammenziehen und ihnen auch 16 Teilnehmer zugestehen. Das würde Sinn machen.

dann braucht man dort keine Quali mehr spielen. In Südamerika spielen derzeit 10 Mannschaften die Quali und von Nordamerika hast dann die jetzigen 3 Vertreter dabei+ USA+Honduras+Trindiad&Tobago/Jamaika/Kanada/Haiti. Spielst du heute Troll ?

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

der europäische Punkteschnitt/Mannschaft ist trotzdem eindeutig der beste von den Kontinentalverbänden. Ist so.

 

Was halt völlig wurscht ist. Island hat einen Punkt, Dänemark sogar 3 und trotzdem waren die Südamerikanischen Teams klar besser in diesen beiden Spielen - und vor allem deren Fußball WM-würdiger und ansehnlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb Gerade eben:

Hab mir die ganze Zeit eingebildet ich hätte 1-1 getippt, aber nein 0-1 und nur alle anderen 1-1 ...

Ich hab zwar auf Dänemark getippt. Aber jetzt hoff ich eindeutig auf den Lucky Punch der Australier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Was halt völlig wurscht ist. Island hat einen Punkt, Dänemark sogar 3 und trotzdem waren die Südamerikanischen Teams klar besser in diesen beiden Spielen - und vor allem deren Fußball WM-würdiger und ansehnlicher.

Klar besser gewinnt keine Spiele. Mehr Tore schießen als bekommen dafür schon.

Und grad bei der WM sieht man halt, wie weit man kommt, wenn man konsequent verteidigt, Standardsituationen beherrscht und Chancen konsequent nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Was halt völlig wurscht ist. Island hat einen Punkt, Dänemark sogar 3 und trotzdem waren die Südamerikanischen Teams klar besser in diesen beiden Spielen - und vor allem deren Fußball WM-würdiger und ansehnlicher.

also die Argentinier, Brasilien und die Urus haben komplett enttäuscht meiner Meinung nach. Die andern sind ins Messer gelaufen. Was daran toll sein soll, entschließt sich mir völlig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

dann braucht man dort keine Quali mehr spielen. In Südamerika spielen derzeit 10 Mannschaften die Quali und von Nordamerika hast dann die jetzigen 3 Vertreter dabei+ USA+Honduras+Trindiad&Tobago/Jamaika/Haiti. Spielst du heute Troll ?

 

Die haben 51 Verbände, Europa 55, das kann man schon ganz gut vergleichen.

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Klar besser gewinnt keine Spiele. Mehr Tore schießen als bekommen dafür schon.

Und grad bei der WM sieht man halt, wie weit man kommt, wenn man konsequent verteidigt, Standardsituationen beherrscht und Chancen konsequent nutzt.

 

Sicher, und die Holzkickerteams sollen das auch so machen, ist ja eine legitime Spielweise. Gefallen muss mir das aber nicht, dazu wird mich nie einer zwingen können. Es ist romantisch, wenn das bei einem Turnier so Außenseitern gelingt, wie etwa Costa Rica vor 4 Jahren, oder Island vor 2 Jahren. Aber ich muss deswegen kein nnachhaltiger Fan von deren Spielweise werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.