bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... ??? Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2018 Geht am handy nicht auf. Was gibts zu sehen am video?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Geht am handy nicht auf. Was gibts zu sehen am video?! Bei mir geht's, paar Gakler (?) die schlagt die Austria tot singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... Kommst auch früh drauf dazu braucht man nichtmal ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2018 John_Marston schrieb vor 29 Minuten: Bei mir geht's, paar Gakler (?) die schlagt die Austria tot singen Aha, sind also mit den rapidis gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. November 2018 Zwischen ein paar Deppen auf beiden Seiten hat sich ja eine recht spezielle Beziehung zueinander entwickelt. Das ist in unserem Meisterjahr aufgekommen. Davor kam mir immer vor, dass sich die Vereine recht normal gegenüberstanden. Also keine Fanfreundschaft aber auch keine spezielle Antipathie...Ich hoff, die Trottel prügeln sich ganz weit weg vom Stadion.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... Wer Wind sät - Wird Sturm ernten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 DerInsider schrieb vor 49 Minuten: Kommst auch früh drauf dazu braucht man nichtmal ein Video Wer sagt das ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 6. November 2018 egal ob GAK oder Sturm: scheiß Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 egal ob GAK oder Sturm: scheiß Graz genau, extra für dich, ob graz, ob linz, wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. November 2018 egal ob GAK oder Sturm: scheiß Graz Richtig smarte Meldung Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 6. November 2018 Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Richtig smarte Meldung Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Usus hier im Channel. Wie im Kindergarten. "Alle Wiener sind orsch, nein, alle Grazer! " ALLE, IMMER UND ÜBERALL! Was Verallgemeinerungen und Vorurteile sind, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. November 2018 Greenandwhite schrieb vor 18 Minuten: Usus hier im Channel. Wie im Kindergarten. "Alle Wiener sind orsch, nein, alle Grazer! " ALLE, IMMER UND ÜBERALL! Was Verallgemeinerungen und Vorurteile sind, keine Ahnung. Bitte gib endlich dein Smartphone aus der Hand, du spamst schon wieder fremde Channels zu. Oder schalt dein Hirn ein wenig ein, man kann auch mit Humor auf @Tlahuizcalpantecuhtli reagieren, wenn man ihn ein wenig kenne würde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 6. November 2018 Spam? Nach einem Beitrag? Schon wieder? Smartphone liegt im Schlafzimmer... Ja, Hirn einschalten! Und im Idealfall keine Buchstaben vergessen. Habe durchaus mit Humor auf diese Verallgemeinerung geantwortet, es zu verstehen is halt ein anderes Thema. Wenn es nicht so gemeint war, egal. Muss ihn nicht kennen. Und wenn dir Kommentare "anders Gesinnter" so sauer aufstoßen, dann melde dich doch einfach ab und such dir ein reines Austria Forum. Also cool down, alles ist gut, auch in Favoriten scheint bald wieder sie Sonne. An unserem Beispiel sieht man ja, wie schnell es im Fußball gehen kann. Vor Jahren noch Serien Zweiter, seit drei Jahren ein Schatten seiner selbst. Aber derzeit bestimmt wieder gefestigt. Das wünsche ich auch der Austria, ganz im Ernst. Was gibt es schöneres als zwei starke Wiener Teams, die sich auf Augenhöhe begegnen und spannende Spiele abliefern? Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. November 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Gute Nacht Dem schließe ich mich an, wenn du dich erinnern kannst, hast du auch im eigenen grünen Channel für deine unpassenden (oder missverständlichen) Aussagen Kritik geerntet. Und das zu recht Ob ich Hoffnung haben kann, dass du daraus etwas gelernt hast ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts