HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 para schrieb vor 2 Minuten: freu mich wahnsinnig über diese auslosung. sportlich werden wir null chancen haben aber das ist ok denn endlich wieder eine top kulisse und ein traditionsteam mit jede menge away fans! Also da wäre ich nicht ganz so optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2018 HMF schrieb vor 16 Minuten: Also da wäre ich nicht ganz so optimistisch... Stimmt beim sportlichen genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2018 para schrieb vor 54 Minuten: freu mich wahnsinnig über diese auslosung. sportlich werden wir null chancen haben aber das ist ok denn endlich wieder eine top kulisse und ein traditionsteam mit jede menge away fans! Ich kann genau dasselbe schreiben: freue mich auf das Los, auch wenn wir sportlich keine Chance haben - endlich wieder ein nicht komplett beschissener Verein aus Graz! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) HMF schrieb vor einer Stunde: Also da wäre ich nicht ganz so optimistisch... Erste Partie im FJ, Wochenende, Tranditionsteam Gak, wichtiges Spiel... Denke schon das da einige nach Graz reisen. In "meinem Umfeld" sind da einige motiviert nach Graz zu reisen. bearbeitet 5. November 2018 von hope and glory 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. November 2018 Erste Partie im FJ, Wochenende, Tranditionsteam Gak, wichtiges Spiel... Denke schon das da einige nach Graz reisen. In "meinem Umfeld" sind da einige motiviert nach Graz zu reisen.v.a. könnte es danach gegen altach, mattersburg oder admira gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2018 @QPRangers @Mods Kann einer von euch die Threadbeschreibung aktuell halten? Wäre recht angenehm, den Spieltermin auf einen Blick zu haben. Derzeit also "16./17. Februar 2018 beim GAK im Stadion xxx", und bei feststehendem Termin die Infos präzisieren Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... bearbeitet 6. November 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... ??? Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2018 Geht am handy nicht auf. Was gibts zu sehen am video?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Geht am handy nicht auf. Was gibts zu sehen am video?! Bei mir geht's, paar Gakler (?) die schlagt die Austria tot singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... Kommst auch früh drauf dazu braucht man nichtmal ein Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2018 John_Marston schrieb vor 29 Minuten: Bei mir geht's, paar Gakler (?) die schlagt die Austria tot singen Aha, sind also mit den rapidis gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. November 2018 Zwischen ein paar Deppen auf beiden Seiten hat sich ja eine recht spezielle Beziehung zueinander entwickelt. Das ist in unserem Meisterjahr aufgekommen. Davor kam mir immer vor, dass sich die Vereine recht normal gegenüberstanden. Also keine Fanfreundschaft aber auch keine spezielle Antipathie...Ich hoff, die Trottel prügeln sich ganz weit weg vom Stadion.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 6. November 2018 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: VID-20181106-WA0043.mp4 Spätestens nach dem Video sollte allen klar sein warum die Gakler so gejubelt haben auf der Tanke.... Wer Wind sät - Wird Sturm ernten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2018 DerInsider schrieb vor 49 Minuten: Kommst auch früh drauf dazu braucht man nichtmal ein Video Wer sagt das ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts