Recommended Posts

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Man sollte da aber schon nicht die politische Komponente vergessen. Wien Energie ist freundlich gesagt schon recht Politik nah und die Politik ist dem Wiener Fußball generell sehr wohlgesonnen. Puntigamer hingegen ist Teil eines Konzerns. Mit politischer Rückendeckung wären bei uns wohl auch höhere Summen möglich. Am "freien Markt" könnte das kompliziert werden.

eh. umso interessanter wären details zu den brauunion deals von rapid, austria und lask.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da steht ja einem guten neuen Hauptsponsor nichts im Wege, vor allem mit fixer internationaler Gruppenphase. :augenbrauen:

Wundert mich, dass man da noch so gar nix in irgendeine Richtung gehört hat, wenn der Vertrag ausläuft.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

eh. umso interessanter wären details zu den brauunion deals von rapid, austria und lask.

Genaue details wirst nicht finden, gösser wird einen mittleren bis hohen sechsstelligen betrag zahlen. Wurde glaube ich bei uns im forum mal diskutiert, dass premiumpartner ungefähr so viel zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Ich zweifle ja massiv daran dass man jetzt wen findet der bereit ist deutlich mehr als Puntigamer zu zahlen. Aber gut 

ich kann es mir auch nicht vorstellen. einzig, dass da noch immer keine verlängerung bekannt gegeben wurde lässt raum für spekulationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag