themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Man sollte da aber schon nicht die politische Komponente vergessen. Wien Energie ist freundlich gesagt schon recht Politik nah und die Politik ist dem Wiener Fußball generell sehr wohlgesonnen. Puntigamer hingegen ist Teil eines Konzerns. Mit politischer Rückendeckung wären bei uns wohl auch höhere Summen möglich. Am "freien Markt" könnte das kompliziert werden. eh. umso interessanter wären details zu den brauunion deals von rapid, austria und lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: eh. umso interessanter wären details zu den brauunion deals von rapid, austria und lask. Frag nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2021 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wie lange geht der Vertrag überhaupt noch? Sofern ich nichts übersehen habe läuft der aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Sofern ich nichts übersehen habe läuft der aus. hätte ich auch gefunden: Sturm verlängert Vertrag mit Hauptsponsor - Fussball - Bundesliga (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2021 (bearbeitet) Da steht ja einem guten neuen Hauptsponsor nichts im Wege, vor allem mit fixer internationaler Gruppenphase. Wundert mich, dass man da noch so gar nix in irgendeine Richtung gehört hat, wenn der Vertrag ausläuft. bearbeitet 2. Juni 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da steht ja einem guten neuen Hauptsponsor nichts im Wege, vor allem mit fixer internationaler Gruppenphase. wenn nur corona nicht (gewesen) wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juni 2021 Ich zweifle ja massiv daran dass man jetzt wen findet der bereit ist deutlich mehr als Puntigamer zu zahlen. Aber gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: eh. umso interessanter wären details zu den brauunion deals von rapid, austria und lask. Genaue details wirst nicht finden, gösser wird einen mittleren bis hohen sechsstelligen betrag zahlen. Wurde glaube ich bei uns im forum mal diskutiert, dass premiumpartner ungefähr so viel zahlen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 Gerade jetzt sollten wir uns nicht beschweren, bei uns gabs kein Abspringen von Sponsoren oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten: hätte ich auch gefunden: Sturm verlängert Vertrag mit Hauptsponsor - Fussball - Bundesliga (laola1.at) Lustig sind die Kommentare bei dem Artikel. Ein paar Blitzgneiser dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten: Ich zweifle ja massiv daran dass man jetzt wen findet der bereit ist deutlich mehr als Puntigamer zu zahlen. Aber gut ich kann es mir auch nicht vorstellen. einzig, dass da noch immer keine verlängerung bekannt gegeben wurde lässt raum für spekulationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Lustig sind die Kommentare bei dem Artikel. Ein paar Blitzgneiser dabei Läuft eigentlich der Vertrag heuer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Läuft eigentlich der Vertrag heuer aus? Hatten die nicht gerade Verlängert? Vor zwei Monaten oder so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2021 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Hatten die nicht gerade Verlängert? Vor zwei Monaten oder so? Ich hab keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juni 2021 Wenn Punti aus dem Clubnamen verschwindet bin ich schon zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts