Recommended Posts

ASB-Gott
JBVK19 schrieb vor 3 Minuten:

Oder kauft sich iwer wirklich mehr Sorger Salanettis weil sie Sturm Sponsor sind?

Lustig dass du genau DIESEN Sponsor erwähnst. Bei der WAC-Partie wurden am Stadionplatz Packungen verteilt und ich wollt's nicht nehmen. Da der Hunger aber bekanntlich der beste Koch ist und er nach der Partie auch groß war, hab ich paar probiert und es war echt saugeil :D

Hab's mir seitdem schon das ein oder andere Mal gekauft und das war davor nicht der Fall :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JBVK19 schrieb vor 54 Minuten:

Ja Admiral und Sorare.
Ist aber als steirischer Klub auch schwierig, gibt kaum Gründe als nicht österreichischer/nicht steirischer Sponsor Sturm zu sponsoren. Ehrlicherweise wahrscheinlich grundsätzlich einen Fußballklub zu sponsoren, bis auf die Getränkemarken und Wettanbieter gibts da eigentlich kaum nutzen.
Oder kauft sich iwer wirklich mehr Sorger Salanettis weil sie Sturm Sponsor sind? & für die Markenpräsenz brauchens die die sichs leisten können auch nicht. Firmen wie Raiffeisen beim Lask oder Allianz bei Rapid sponsoren nur, weil sie es wollen. Und weil sie wahrscheinlich viele Großkunden haben wo die GFs Anhänger der jeweiligen Vereine sind.
Diese Infrastruktur und Fanpräsenz hast du als Sturm einfach nicht.

Ich geh beim Jeremys einkaufen. Kam über die Bandenwerbung drauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Suni schrieb vor 16 Stunden:

Ich geh beim Jeremys einkaufen. Kam über die Bandenwerbung drauf. 

Der feine Herr - aber Spaß bei Seite, mich wundert gerade, dass sich so eine „kleine Boutique“ Bandenwerbung in der Bundesliga leisten kann/will.

Muss entweder günstiger sein als ich denke oder aber es laufen Gegengeschäfte (Bandenwerbung gegen Klamotten oder so)?

Du bist ja aber der Beweis dass es offensichtlich funktioniert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 2 Stunden:

Der feine Herr - aber Spaß bei Seite, mich wundert gerade, dass sich so eine „kleine Boutique“ Bandenwerbung in der Bundesliga leisten kann/will.

Muss entweder günstiger sein als ich denke oder aber es laufen Gegengeschäfte (Bandenwerbung gegen Klamotten oder so)?

Du bist ja aber der Beweis dass es offensichtlich funktioniert :super:

Jeremys ist CL Ausstatter und hat die Anzüge geliefert. Wird schon ein Gegengeschäft sein. Und zur kleinen Boutique: im Gegensatz zum Kastner find i dort was und er ist zweistöckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
zwinkinho schrieb vor 3 Stunden:

Bandenwerbung ist anscheinend wirklich nicht soooo teuer. Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren mal sein Start-up bei Real Madrid über Bandenwerbung beworben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Georg13 schrieb vor 21 Stunden:

Bandenwerbung ist anscheinend wirklich nicht soooo teuer. Ein Freund von mir hat vor ein paar Jahren mal sein Start-up bei Real Madrid über Bandenwerbung beworben. 

Gibts das Start-up noch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
black_nord schrieb vor 6 Minuten:

Eh ein wirklich großer Zusammenhang liebe Brauunion… :facepalm:

Würde es tlw. verstehen wenn man „SOS Kinderdorf“ in der Puntigamer-Typo innerhalb des Puntigamer typischen Balkens geschrieben hätte - dazu steht im Artikel Aber nichts.

Dagegen spricht aber wiederum dass auf den Kinderdressen „Samma Sturm“ in der puntigamer Typo innerhalb des Balkens und dann noch dazu in den Farben von Puntigamer steht PLUS Brauerei Logo. Und das dress haben dann tatsächlich Kinder an.

Weiss ich nicht Bro…

IMG_4001.jpeg

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eine der verlogensten Ausreden die ich seit langem gehört habe. Mein Sohn hat sich schon anhören dürfen dass er das "Bier Leiberl" trägt wenn er mit dem Sturm Dress im Kindergarten unterwegs ist und dann bringen sie so eine fadenscheinige Ausrede. 
Wird echt Zeit dass die Sache mit Puntigamer einmal evaluiert wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das ist einfach nur lächerlich.

Aber die Brau Union kann sich natürlich sicher sein, dass man bei Sturm das Sponsoring sicher nicht evaluieren wird und man bis in alle Ewigkeit für kleines Geld überbordend viel Präsenz bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn einmal etwas, das nicht im Zusammenhang mit Punti steht, auf der Brust picken soll, dann wird gleich der Beißreflex ausgefahrn. Herrlich. :D

WIe wärs eigentlich mit einem Brustsponsor, der nur international aufscheint? Punti bringts international eh nix und dann kann so etwas nd passieren.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag