Recommended Posts

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Glaub es gäb schon Firmen aber wenn die halt sagen sie geben dir nur an 3 Jahre vertrag ist des doch a ordentliches Risiko. So schnell kannst gar ned schauen wie du deinen Hauptsponsor auf da Weihnachtsfeier verlost

Geh bitte, Sturm ist ja nicht Wiener Neustadt. Der Werbewert des Vereins ist immens und gerade in den letzten Jahren eklatant gestiegen, da muss man sich nicht anscheißen, dass man mal ohne Hauptsponsor da stehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ghostreader schrieb vor 13 Minuten:

Geh bitte, Sturm ist ja nicht Wiener Neustadt. Der Werbewert des Vereins ist immens und gerade in den letzten Jahren eklatant gestiegen, da muss man sich nicht anscheißen, dass man mal ohne Hauptsponsor da stehen wird. 

Das hat sich die Austria auch immer gedacht. Spielst zwei schlechte Saisonen ohne Top Transfer und Internationale Gruppenphase und auf einmal stehst ganz schlecht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 44 Minuten:

Das hat sich die Austria auch immer gedacht. Spielst zwei schlechte Saisonen ohne Top Transfer und Internationale Gruppenphase und auf einmal stehst ganz schlecht da

Ist ein bissl so, als ob du meinst, du müsstest die erste Freundin gleich heiraten, weil dir eine deutlich feschere womöglich irgendwann abhanden kommen könnte. Ein bissl mehr Selbstbewusstsein schadet sowohl dort als auch da nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ghostreader schrieb vor 5 Minuten:

Ist ein bissl so, als ob du meinst, du müsstest die erste Freundin gleich heiraten, weil dir eine deutlich feschere womöglich irgendwann abhanden kommen könnte. Ein bissl mehr Selbstbewusstsein schadet sowohl dort als auch da nicht. 

Es ist eher so als würdest dei Frau nach 15 Jahren verlassen weilst a Haserl mit gemachte Tepf budan willst. Kannst machen, vielleicht heiratet sie dich auch. Oder du rutscht drei mal drüber und dann is sie weg weilst ihr zu alt bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

dann wird man aber nie wen anderen haben als puntigamer, denn niemand wird zB 3 mio im Jahr zahlen und das so handhaben wie puntigamer dass die immer unterstützen und weiter den Vertrag verlängern auch wenn gar nix geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind also schon am absoluten Limit, es ist unmöglich etwas besseres als Puntigamer zu finden, und unsere Erfolge haben auch 0 Einfluss darauf, was wirtschaftlich möglich ist. Jo freili. 

Sag ich absolut nicht. Aber wenn wer anderer ka ordentliche Vertragslaufzeit anbietet ists a move den man sich mehr als 3 mal überlegen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich absolut nicht. Aber wenn wer anderer ka ordentliche Vertragslaufzeit anbietet ists a move den man sich mehr als 3 mal überlegen sollte

Definiere "ordentliche Vertragslaufzeit"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh das Argument mit der Laufzeit irgendwie so gar nicht. :ratlos:

Er hat offenbar Angst, dass keiner mehr Sturm sponsern will, sollte man mal nicht mehr Cup-Sieger und Vizemeister werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Bei allem unter 5 Jahre sollt man mMn ned amal zum überlegen anfangen

ok also willst du lieber noch 5 jahre Puntigamer mit nur 1,5 Mio aber Punti im VEREINSnamen, 3 mal am Trikot und sonst überall auf merch etc? oder einen der zB 3 mio zahlt aber fürs erste nur mal 3 Jahre dabei is?

Weiß eigentlich irgendwer wie teuer Werbebanden sind? weil wäre grundsätzlich auch mal an der Zeit wie viele andere auf 2 Werbebanden übereinander umzustellen, die Frage wäre nur ob sich das überhaupt rentieren würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ghostreader schrieb vor einer Stunde:

Er hat offenbar Angst, dass keiner mehr Sturm sponsern will, sollte man mal nicht mehr Cup-Sieger und Vizemeister werden. 

Frag halt die Frankstahl Austria wie cool des funktioniert wenn man auf einmal in einer schlechten Situation an Brustsponsor braucht.

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

ok also willst du lieber noch 5 jahre Puntigamer mit nur 1,5 Mio aber Punti im VEREINSnamen, 3 mal am Trikot und sonst überall auf merch etc? oder einen der zB 3 mio zahlt aber fürs erste nur mal 3 Jahre dabei is?

Wenns genau deine Situation ist nehm ich gern deine nummer 2. Aber nachdem du top informiert ist wirst wissen ob so ein Angebot in letzter Zeit mal da war. 

Aber wenns 1,5 für 3 Jahre sind aber dafür nimmt der neue nur Brust und Name bleib ich doch bei Puntigamer. Die paar schirchen Patches mehr nehm ich wenns ist auch.

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Ich versteh das Argument mit der Laufzeit irgendwie so gar nicht. :ratlos:

Das Argument ist, dass man grad bei einem so großen Sponsor doch möglichst lange Planungssicherheit haben sollte. Und bei Puntigamer kann man davon ausgehen, dass die doch noch a bissl länger a Interesse am Verein haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Frag halt die Frankstahl Austria wie cool des funktioniert wenn man auf einmal in einer schlechten Situation an Brustsponsor braucht.

Wenns genau deine Situation ist nehm ich gern deine nummer 2. Aber nachdem du top informiert ist wirst wissen ob so ein Angebot in letzter Zeit mal da war. 

Aber wenns 1,5 für 3 Jahre sind aber dafür nimmt der neue nur Brust und Name bleib ich doch bei Puntigamer. Die paar schirchen Patches mehr nehm ich wenns ist auch.

Das Argument ist, dass man grad bei einem so großen Sponsor doch möglichst lange Planungssicherheit haben sollte. Und bei Puntigamer kann man davon ausgehen, dass die doch noch a bissl länger a Interesse am Verein haben. 

trotzdem muss man sich auch hier weiterentwickeln, seit Tebbich da is hat man sich als Verein überall riesig bis aufs Thema SPonsoren verbessert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag