Gast Geschrieben 11. Juni 2021 Leiwand das er bleibt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juni 2021 Gibt es eigentlich schon einen neuen Kapitän? Vielleicht wird es ja Knasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Knasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 3 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen neuen Kapitän? Vielleicht wird es ja Knasi. also bitte, das ist ja lächerlich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juni 2021 @Burschi Warum wäre ein Kapitän Knasi für dich lächerlich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: @Burschi Warum wäre ein Kapitän Knasi für dich lächerlich? wenn du darauf ernsthaft eine antwort willst muss ich mich echt fragen ob du mit rapid irgendwas am hut hast? hofmann, stojkovic, dibon, sogar grahovac sind würdigere kapitäne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen neuen Kapitän? Vielleicht wird es ja Knasi. Theoretisch wäre es Dibon wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: wenn du darauf ernsthaft eine antwort willst muss ich mich echt fragen ob du mit rapid irgendwas am hut hast? hofmann, stojkovic, dibon, sogar grahovac sind würdigere kapitäne 1. War es ein Vorschlag von mir und 2. Hab ich mit Rapid sehr viel am Hut. Wenn du andere Meinungen und Ideen nicht akzeptierst, dann sorry…. bearbeitet 11. Juni 2021 von wiensimmering82 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Knasi als Kapitän wäre sehr wahrscheinlich eine komplette Fehlbesetzung. Er ist keiner der ein Team mit reißt. Eher einer der seinen eigenen Problemen knabbert. Und es würde ihn in sein Spiel ziemlich sicher hemmen. Bin aber auch froh, dass er bleibt. bearbeitet 11. Juni 2021 von EricTheKing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten: @Burschi Warum wäre ein Kapitän Knasi für dich lächerlich? Der Kapitän sollte eben eine gewisse Kämpfernatur ausstrahlen und den Mund aufmachen. Knasi wirkt dafür zu ruhig und introvertiert. Dazu am Spielfeld einer der als erster untertaucht wenns ned läuft anstatt sich aufzubäumen. Aber auch mir taugt es dass er bleibt. Einer der wenigen im Kader der den Unterschied ausmachen kann und der LASK-schreck in Person bearbeitet 11. Juni 2021 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 21 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen neuen Kapitän? Vielleicht wird es ja Knasi. Darüber solltest du nochmal nachdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbaraKadabara Tribünenzierde Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 24 Minuten: Gibt es eigentlich schon einen neuen Kapitän? Vielleicht wird es ja Knasi. Ja genau ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Darüber solltest du nochmal nachdenken Warum sollte ich? Es war eine Idee…nicht mehr, nicht weniger. Wenn Dibon fit ist, wird er es…sonst wird es Hofmann oder Stojko…. bearbeitet 11. Juni 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2021 knasigoal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juni 2021 wiensimmering82 schrieb vor 40 Minuten: 1. War es ein Vorschlag von mir und 2. Hab ich mit Rapid sehr viel am Hut. Wenn du andere Meinungen und Ideen nicht akzeptierst, dann sorry…. wenn du knasi als möglichen kapitän siehst dann wohl nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts